Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Who schrieb:
Yao beendet den März im übrigen bei 28/11 bei 53% FG und für einen center herausragenden 89% FT (bei gut 9 versuchen pro spiel ) , dabei 11 double-doubles und 1 einziges sub-20-punkte spiel . Stark :thumb:

das beste an der leistungssteigerung ist aber, dass man, wenn man die spiele sieht, schon sagen kann, dass es nicht nur eine gute phase ist. yao hat sich echt gewandelt und muss sich mittlerweile vor niemanden mehr verstecken, auch nicht vor tim duncan oder shaquille o'neal.

jetzt gilt es nur noch, ein paar gute spieler um ihn herum anzureihen. erste voraussetzung dafür ist, dass t-mac wieder soweit fit ist, dass er nächste saison 70+ spiele plus playoffs bestreiten kann. dann werden wir viel freude haben und allen unken dieses jahres ihr ignorantes maul stopfen. :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
paris_hilton schrieb:
der pick der knicks wird wohl nichts nützen, der jahrgang 2006 steht nicht gerade für tiefe....

wie auf clutchfans richtig diskutiert wird, kann der 2nd round pick der knicks noch sehr, sehr wertvoll sein. da die knicks richtig schlecht sind und das leistungsgefälle schon während der ersten runde groß ist, wird der pick im endeffekt wertvoller sein als ein erstrunden-pick im bereich 20-30. hintergrund ist, dass die knicks uns einen sehr frühen 2nd round pick bescheren werden und dass 2nd round picks keine garantierten verträge bekommen müssen. die folge ist, dass wir ein in etwa gleichwertiges talent ohne jegliche verpflichtung erhalten können. solch eine möglichkeit sollte man in anbetracht der beschränkten mittel durchaus wertschätzen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Cuttino schrieb:
das beste an der leistungssteigerung ist aber, dass man, wenn man die spiele sieht, schon sagen kann, dass es nicht nur eine gute phase ist. yao hat sich echt gewandelt und muss sich mittlerweile vor niemanden mehr verstecken, auch nicht vor tim duncan oder shaquille o'neal.

jap, habe ich ja auch schon gebetsmühlenartig aufgezählt, macht wirklich spaß zuzuschauen was er abliefert, absolut hohe schule des lowpost-spiels :thumb:


zuletzt gegen Seattle im übrigen ein sehr netter Power-Move : http://rapidshare.de/files/16981867/Yao_0001.wmv.html

würden ihn echte big men 1:1 verteidigen, würde er nun wirklich abnorme zahlen hinlegen (nicht die 40/20 bei 75% FG aus china, aber abnorm ;) ), man kann ihn 1:1 wirklich fast nicht mehr verteidigen. Übersetzt : stellen die rockets das team vernünftig zusammen wird der gegner eine ziemlich schwierige entscheidung zu treffen haben. Wie das aussehen kann wenn man die würfe von außen trifft haben die letzten beiden spiele gezeigt, gegen washington mehr 1:1 coverage als sonst in 5,6 spielen.



nochmal die empfehlung : http://bbs.smeggysmeg.com/forumdisplay.php?f=5


zum 2nd rounder der knicks : Definitiv kann man damit was anfangen. sicher keinen hochwertigen allrounder, aber da sind schon interessante spieler dabei.
daniel gibson als backup PG
steve novak (nicht den hype, aber durchaus legitim als bester 3er schütze des drafts zu bezeichnen) , mike gansey als shooter
fazekas, millsap, yemi nicholson, paul davis für die 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Who schrieb:
jap, habe ich ja auch schon gebetsmühlenartig aufgezählt, macht wirklich spaß zuzuschauen was er abliefert, absolut hohe schule des lowpost-spiels :thumb:

naja, ich denke es wird noch eine ganze saison dauern, bis die ganzen idioten mit ihrem hype-****** aufhören werden.

immerhin, selbst so grandiose hater wie charly rosen sind mittlerweile bezüglich yao schon vorsichtiger mit ihrer wortwahl geworden.

thema rosen: letztes jahr yao kräftig gebasht und dieses jahr t-mac. mal sehen, was er nächste saison macht, wenn (falls) beide gemeinsam eine halbwegs fitte saison bestreiten werden. wahrscheinlich explodiert er dann vor wut. :laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wir wollten das spiel schon gewinnen, das ist das traurige an der geschichte. yao hatte einfach keinen guten tag, er wurde physisch auch ziemlich attackiert. und der rest des teams hat ein turnover-festival zelebriert. gerade keith bogans ist einfach nur :rolleyes:. kann der eigentlich mal insgesamt konstant gut spielen? wenn er gut verteidigt und kaum fehler macht, trifft er gar nix. gestern hat er gut getroffen, dafür lauter dumme fehler.

im endeffekt kann es uns aber recht sein, denn wir brauchen einen einstelligen pick, damit wir uns über den draft mit wirklichem talent verstärken können. für mich persönlich ists nur ärgerlich, da ich mein betandwin-restguthaben auf die rockets gesetzt habe. :gitche:
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Die Rockets kehren wiede auf den Boden der Tatsachen zurück. Die letzten Spiele entsprechen eben mehr einem harten Aufschlag nach Triebwerksschaden, als einem weichen Aufsetzen. Gegen die Blazers zu verieren ist schon eine Schande. Ming Yao spielt wieder so wie wir es seit Jahren kennen und lieben gerlernt haben. Ich warte immr noch auf den großen Duchbruch. Bin gespannt obs mal was wird die nächsten Jahre?
Wie ich das Glück der Rockets kenne, gehts in der Lottery wieder ganz nach Oben, aber wenn man so viel Pech in der Saison hat, dann darf man auch mal Glück haben. :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Hätte Yao das Ding noch rein bekommen, hätten wirs gewonnen aber hätte wenn und aber... das selbe mit seinen Freiwürfen. Nee, er war wohl einfach Ausgebrannt nach den ganzen Wochen der harten Verteidigung gegen Ihn und gestern war ja wohl mehr als ein tripple gegen Ihn... dazu keine Fouls für Ihn, sondern es wurde meist alles durchgehen lassen.
Haken wir das Spiel einfach ab... mal sehen wie es Freitag Nacht läuft...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So, zumindest haben mal die Pässe nach draußen heute was gebracht.
Schöner Win, schönes Spiel.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich mich über Siege freuen soll, da man so evtl. einen besseren Pick verspielt. Aber vielleicht ist das auch unerheblich. Für einen Top-Pick muss man so oder so viel Glück haben.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
CRocket schrieb:
Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich mich über Siege freuen soll, da man so evtl. einen besseren Pick verspielt. Aber vielleicht ist das auch unerheblich. Für einen Top-Pick muss man so oder so viel Glück haben.
Also wir hatten doch letztes Jahr Glück mit Head. Der war heute Nacht auf dem Level was er gegen Dallas zeigte. Bin ganz glücklich mit dem.
Wir haben genug Trade Material, um uns einen guter Deffer mit einem soliden 3er Wurf zu ertraden. Hoffe zudem, dass T-Mac wieder fit ist kommende Saison.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Klar, über Head kann man glücklich sein. Wenn er diese Leistungen konstant bringen kann, wird er bestimmt ne Alternative sein. Aber ob man dieses Jahr so spät soviel "Glück" hat, ist trotzdem fraglich. Umso früher man ziehen darf, desto besser. Und was das Tradematerial angeht hoffe ich, das du recht hast und die potenziellen Tradepartner das ebenso sehen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Schade, aber es zeigt sich ja immer wieder, dass wir zwar dran bleiben können, uns dann aber die Optionen fehlen um solche Spiele zu gewinnen.
Die einzige, die wir haben kann ja dann immer Zugestellt werden. Naja, hoffen wir auf ein besseres Jahr 2006/07.

Nun, leider konnte ich heute nicht das ganze Spiel so wie sonst immer schauen, weil der bekannte streamer keine Rocketsspiele mehr bringen wird da...

chevy
it will not be shown today
less rockets agme will be show from now on since they are out of the playoffs
no one should be disappointed that this game is not being shown since we have showed all the rockets games up to this point

maybe next year they will do better

daher könnt ihr hier
http://kikugamo.com/tvonline2.html
(auf CCV5 klicken) und mit ca. 30sec Versetzung schauen, mit starken Rucklern..

oder

per PPV Live, einem Player wo Ihr unter Fun oder Movie CCV5 wählen könnt, mit ca. 3min versetzung dafür aber in sehr guter Qualität die Rocketsspiele schauen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
701 schrieb:
Schade, aber es zeigt sich ja immer wieder, dass wir zwar dran bleiben können, uns dann aber die Optionen fehlen um solche Spiele zu gewinnen.
Die einzige, die wir haben kann ja dann immer Zugestellt werden. Naja, hoffen wir auf ein besseres Jahr 2006/07.

Nun, leider konnte ich heute nicht das ganze Spiel so wie sonst immer schauen, weil der bekannte streamer keine Rocketsspiele mehr bringen wird da...



daher könnt ihr hier
http://kikugamo.com/tvonline2.html
(auf CCV5 klicken) und mit ca. 30sec Versetzung schauen, mit starken Rucklern..

oder

per PPV Live, einem Player wo Ihr unter Fun oder Movie CCV5 wählen könnt, mit ca. 3min versetzung dafür aber in sehr guter Qualität die Rocketsspiele schauen.


less heißt nicht keine. ;)

sopcast lief bei mir gestern problemlos. soweit ich weiß bringt cctv 5 auch die restlichen rocketsspiele live.

irgendwie schade, denn jetzt ist ja jon barry zum broadcast-team gestoßen. ich hoffe mal, dass wenigstens die heimspiele bei stv noch gezeigt werden. wäre schade, wenn wir barry, den clown, verpassen würden. wobei ich ja immer noch hoffe, dass clyde nächstes jahr abgesetzt wird. bull und barry immer abwechselnd zusammen mit bill, das würde passen. hauptsache clyde ist weg mit seinen ständigen nichtssagenden floskeln, den ganzen wiederholungen von bills worten.

bill: now, that was a great move by yao ming.
clyde: yao's got great moves, bill.

:rolleyes:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So ein Mist, die Saison ist gelaufen für Yao. Sieht nach nem Zeh aus oder dem Knöchel... weiss einer was genaues?

PS: Kikugamo (TVonline) ist meist live, link siehe oben.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bitter Bitter Bitter... paar Zehntel Sec. verhindern den Ausgleic und das schlimmste... Yao brach sich wohl den Fuß hinterm kleinen Zeh...
Sehr Ärgerlich... hoffentlich hat das keine Folgen... und es wäre echt bitter, wenn es seiner Form schadet.

Egal, wir sind in der Sommerpause mit dem Spiel heute... hoffen wir auf gesunde Rockets im November.
 
Oben