Cuttino
Nachwuchsspieler
highfive schrieb:Ich sag nur Arizona-Washington, 31.12.05, zwei Buzzerbeater für ne doppelte Overtime. :ricardo:
Kann dir bei Bedarf die Links schicken, hab's erst gerade für e_m geuppt.
wär cool, danke.
highfive schrieb:Ich sag nur Arizona-Washington, 31.12.05, zwei Buzzerbeater für ne doppelte Overtime. :ricardo:
Kann dir bei Bedarf die Links schicken, hab's erst gerade für e_m geuppt.
highfive schrieb:Dann solltest du aber deinen Posteingang lehren.
Autsch, den Fehler finde ich demnächst am Pranger....Cuttino schrieb:der nimmt aber keine lehren an.
PN ist auch schon unterwegs.Cuttino schrieb:naja, den hatte mir kobebryant8 zugespammt, aber jetzt ist wieder platz.
Das versuche ich ja rauszuhören... aber noc gab er nichts von sich was mich interessiert...Euronymous123 schrieb:Ihr Coach ist fleißig am Nuggets - Clippers kommentieren
701 schrieb:Das versuche ich ja rauszuhören... aber noc gab er nichts von sich was mich interessiert...
Jo...Cuttino schrieb:wie im chat schon geschrieben, jvg schwärmt in jedem spiel, das er kommentiert, von einem pf mit shooting-fähigkeiten bis hinter die dreierlinie. wie sehr ein solcher spieler räume schafft, etc.
damit ist klar, was er neben dem backup-pg und dem starter für die 2 für prioritäten in der offseason setzt. ich denke das bedeutet dann wohl auch, dass man stro swift über den sommer sehr aktiv shoppen wird. und dass hayes und/oder bowen nicht weiterverpflichtet werden.
ansonsten muss man einfach sagen, wie geil jvg als color-man ist. viele analysen, viel insight, viel knowledge professionell artikuliert. da können sich so manche full time leute ne scheibe abschneiden.
CRocket schrieb:Is ja nix los bei den Rockets was?
Budd80 schrieb:Habe vorhin in hoopshype gelesen, dass Mike James wieder nach Hause kommen möchte...... Ist er denn überhaupt in der Lage, SG zu spielen bzw. zu verteidigen?
Murphy schrieb:Mike James ist allenfalls Ligadurchschnitt und eine MLE für 3-4 Jahre würde ich ihm nicht geben. Wenn überhaupt eher so einen Vertrag a la 5-6 Mille für 2 Jahre