Na, also wir sollten jetzt mal nicht immer schwarz malen. Warten wir doch ersmal ab, wie es in den kommenden Monaten mit seinem Fuß wird. Viel wichtiger ist die frage, ob er wenn er fit ist, an den Leistungen aus dem März wieder anknüpfen kann...
701 schrieb:Na, also wir sollten jetzt mal nicht immer schwarz malen. Warten wir doch ersmal ab, wie es in den kommenden Monaten mit seinem Fuß wird. Viel wichtiger ist die frage, ob er wenn er fit ist, an den Leistungen aus dem März wieder anknüpfen kann...
Ich weiß, Du meinst damit nicht speziell mich, trotzdem sag ich was dazu. Ich hab ja nur gesagt, es wird interessant, zumal der Druck dazukommt, diesmal die PO schaffen zu müssen. Verletzungen hin oder her (die natürlich der Hauptgrund für die verpassten PO waren), ein zweites Jahr ohne PO wird man jvg berechtigt oder nicht sehr übel nehmen.Cuttino schrieb:glaube nicht, dass es da zu irgendwelchen komplikationen kommt. das bild von jvg ist da bei den weniger gut informierten nba-fans auch etwas sehr verzerrt. ist ja auch kein wunder, wenn selbst leute wie charlie rosen, denen die allgemeinheit aufgrund ihres backgrounds fachwissen zugesteht, trotz besserem wissens fehlinformationen verbreiten, weil sie ein persönliches problem mit einer franchise oder einem coach haben. nur gut, dass die spieler, die für ihn spielen, so ziemlich alle dasselbe sagen...
Solomo schrieb:Ich weiß, Du meinst damit nicht speziell mich, trotzdem sag ich was dazu. Ich hab ja nur gesagt, es wird interessant, zumal der Druck dazukommt, diesmal die PO schaffen zu müssen. Verletzungen hin oder her (die natürlich der Hauptgrund für die verpassten PO waren), ein zweites Jahr ohne PO wird man jvg berechtigt oder nicht sehr übel nehmen.
Wenn alle Rädchen greifen, dann muss sich Houston vor niemand verstecken - und das sage ich, der die Rockets nicht so sonderlich mag
Cuttino schrieb:effektiv blieben rudy gay und andrea bargnani. beide hätten vorteile, aber auch nachteile. vorteil bargnani ist, dass er bei den rockets jede menge offene würfe bekommen würde, die er trifft. nachteil ist, dass er noch ein ziemliches prospect ist.
ich würde mal sagen, dass ein trade mit den blazers nur sinn machen würde, wenn wir den pick #4 + miles für pick #8 + #32 + howard bekommen würden.
Who schrieb:nunja, #4 + miles für #8 + Howard wäre aus meiner schon sehr verlockend, wenn man dann Bargagni draftet.
Bargagni ist imo bei weitem keiner der deutlich unter die Kategorie "project" fällt, habe in diesem Jahr sicher 7,8 Spiele von ihm gesehen und er ist verdammt weit, spielerisch wie physisch . Und er wäre jetzt schon für meinen Geschmack ein Spieler der sicher produktive 20-25 Minuten von der Bank bringen könnte, mindestens. Er ist wirklich mit das beste was ich bei einem jungen Big Man in Europa in den letzten Jahren gesehen habe, im übrigen auch durchaus unter dem Korb wenn er diese Rolle spielt (oft verteidigt er natürlich eher bewegliche 4er denn Postspieler, bietet vorne einen Option am Ellbow un der dreierlinie, aber wenn er die jeweils andere Rolle spielt tut er auch das effektiv ).
Bargagni wäre für mich der Pick, jetzt bereits und mehr noch in 1 oder 2 Jahren. Der junge ist 7´1 in Schuhen, schießt die Lichter aus von draußen, kann zum korb slashen, läuft den Break (durchaus auch mit Ball) , ist auch defensiv auf einem guten Weg und in meinen Augen nahe dran an einem Typ Spieler der perfekt neben Yao passen würde, da dort das Anforderungsprofil sich im Gegensatz zur letzten Offseason mit "Abräumer und Rebounder" nicht mehr zu beschreiben ist (aufgrund des Leistungssprungs bei Yao hinsichtlich rebounding und defensive als er dann endlich die Zehenverletzung los war), da würde "großer, athletischer 4er mit Distanzwurf" jetzt durchaus passen, imo .
Er wird in der NBA heutzutage auch die 5 spielen können und den Rockets hier eine Alternative geben und die Möglichkeit ein Team das extrem small geht zu bestrafen.
Who schrieb:Bargagni ist verdammt schnell auf den Füßen, wäre in dem Zusammenhang sicher auch auf PF von der Fußarbeit und reinen Schnelligkeit baseline-baseline absolut kein Problem, würde ihn dort durchaus klar im oberen Drittel sehen.
Und wie sollen die Rockets an Brewer und Reddick kommen ? Da bräuchte man realistisch betrachtet einen zweiten Top15 Pick.