Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Solomo schrieb:
Kann mich täuschen, aber war Mike James nicht sowas wie der Wunschspieler? Insofern sind solche Aussagen wohl auch etwas Trotzreaktion, ich kenne sowas gut aus dem Lakersthread... ;)
Bin mal gespannt, wie Plan B der Rockets aussieht. Vielleicht kommt ja jetzt Marcus Banks... :saint:

Könntest du bitte mal den Post zeigen, wo er mein Wunschspieler war?
Wo bitte ist also ein Grund dafür zu finden, dass mein Post eine Trotzreaktion war?

Wenn du sowas nur aus dem Lakers Post kennst, bleib doch einfach da, denn vermischst du auch nicht User und Ihre Post miteinander um dann wie hier oben Gülle zu schreiben.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Wurde der Gay-Deal eigentlich mittlerweile offiziell bekannt gegeben, kann bisher nichts finden.

Ansonsten bin ich einerseits froh, dass James nicht da ist, weil die Probleme vorprogrammiert waren und mit einem Trade Kicker hätte man für ihn dann nicht einmal was bekommen können.
Andererseits sind die Optionen auf dem jetzigen Markt nicht grad toll. Rasual Butler für einen Teil der MLE würde mir noch ganz gut gefallen. Ebenso die TE(s) irgendwie loswerden, vielleicht wollen Chicago und Phoenix ja noch jemanden loswerden, z.B. Sweetney oder James Jones.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
701 schrieb:
Könntest du bitte mal den Post zeigen, wo er mein Wunschspieler war?
Wo bitte ist also ein Grund dafür zu finden, dass mein Post eine Trotzreaktion war?

Wenn du sowas nur aus dem Lakers Post kennst, bleib doch einfach da, denn vermischst du auch nicht User und Ihre Post miteinander um dann wie hier oben Gülle zu schreiben.
Irgendwie schlechte Laune oder was? Lass das dann gefälligst nicht hier im Forum ab, ja? Ich hab eine Frage gestellt und keine Lust mich deswegen blöd anmachen zu lassen. Geht's noch :gitche:

Allgemein wurde im Rockets-Forum immer wieder mit hoher Wertschätzung von Mike James geschrieben, siehe auch Cuttinos Signatur. Inzwischen hat sich das geändert und damit hat sich mein Post erledigt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
meine signatur solltest du aber auch im kontext zu meinen beiträgen hier sehen. ich habe sicherlich zu keinem zeitpunkt james überschätzt bzw. mir gewünscht, dass er unbedingt zu den rockets kommt, um dort als starter seine ego-nummer abzuziehen.

james wurde hier doch allgemein als das gesehen, was er auch ist: ein überdurschnittlicher, wurfstarker scorer mit solider defense, aber fraglichem charakter und fraglicher mentalität.


@ euro: ich hab auch noch nix gelesen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cuttino schrieb:
meine signatur solltest du aber auch im kontext zu meinen beiträgen hier sehen. ich habe sicherlich zu keinem zeitpunkt james überschätzt bzw. mir gewünscht, dass er unbedingt zu den rockets kommt, um dort als starter seine ego-nummer abzuziehen.
Inzwischen wurde einiges erklärt und damit hat sich das dann erübrigt.
Ich hatte heute morgen den Eindruck, es läuft auf das oftmals hier gelesene - überspitzt dargestellte - Schema (z.B. Lakersthread letzte Offseason) hinaus:
"xy kommt, dann wird alles gut"
xy unterschreibt woanders
"Den wollte ich sowieso nie haben."
Findet man oft und ist mit leichtem Schmunzeln geschrieben.

Jedenfalls kein Grund mich so persönlich anzugreifen, oder?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Solomo schrieb:
Jedenfalls kein Grund mich so persönlich anzugreifen, oder?
Nein sicherlich nicht. Nehme an 701 hat einfach nen schlechten Tag erwischt, da er sich heute schon im Summer League Thread aufgeregt hat. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cuttino schrieb:
wunschdenken, mein lieber.

ich denke die sache ist sehr wohl durch - sofern die rockets ihm ein 4. oder gar ein 5. jahr geben. bisher bieten sie nur 3, weil sie wissen, dass kein anderes team ihm mehr bietet.

james will die rockets bloß unter druck setzen. das ist reine hinhaltetaktik, mehr nicht.

wer glaubt, dass minnesota tatsächlich james landen könnte, dem ist auch nicht mehr zu helfen. die franchise ist gerade im arsch, garnett geht vielleicht und mit randy foye wurde soeben ein spieler mit james' mentalität verpflichtet.

Da sprach der Experte...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
hoop4life schrieb:
@ cuttino: punkt 2 in deiner signatur nicht vergessen zu ändern - hoffe das versaut dir nicht doch noch deinen sommer ;)

du kommst ein wenig zu spät, mein lieber. :p

die signatur bleibt aber bis zum ende der tour unangetastet. da geht noch was. :laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Flash3 schrieb:
No Way. Da gewinnt ja noch eher Levi Leipheimer als Klödi.

ach komm, ein wenig ahnung solltest du schon haben. oder wenigstens die tour auch schauen. leipheimer ist schon seit tagen raus (edit: also raus aus der kandidatenliste für den sieg).

@ chri$: zumindest einen rockets-fan neben mir interessiert die tour auch, gell 701. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Cuttino schrieb:
ach komm, ein wenig ahnung solltest du schon haben. oder wenigstens die tour auch schauen. leipheimer ist schon seit tagen raus.

@ chri$: zumindest einen rockets-fan neben mir interessiert die tour auch, gell 701. ;)
war vllt auch ziemlich forsch von mir :saint:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
eins noch:

9 021 KLÖDEN Andréas TMO GER 05' 35"

58 041 LEIPHEIMER Levi GST USA 10' 28"

:wall:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Cuttino schrieb:
du kommst ein wenig zu spät, mein lieber. :p

die signatur bleibt aber bis zum ende der tour unangetastet. da geht noch was. :laugh2:

wieso zu spät punkt zwei ist doch noch immer falsch(oder füge schnell ein "nicht" ein und es stimmt wieder) ;) aber war ja eh nicht wirklich ernst gemeint, dashalb ja auch der smily :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klöden ist doch eh gedopt, nur liegen seine Proben wahrscheinlich in einem anderen Labor und sind deshalb noch nicht gefunden worden.:D
 
Oben