Gordo
Bankspieler
ich habe immer noch die hoffnung, dass der sommer ganz ok werden kann. snyder finde ich gut, das war ein richtiger schritt. er sollte auf jeden fall einige minuten sehen auf der zwei. jetzt noch einen starter (stevenson/jones) verpflichten, dann passt das. auf der eins entweder sura oder lucas, ich weiss nach wie vor nicht, ob man auf sura noch was geben kann. was wesley betrifft, ich bin der meinung, dass man ihn nicht unbedingt halten braucht, wenn man stevenson/jones bekommt. er ist ein kleiner, bald 36-jähriger guard, der schon letzte saison mehr und mehr abgebaut hat. klar, er hat seine qualitäten in sachen shooting und defense, aber das kann mmn locker kompensiert werden. wäre er wirklich so wichtig für die rockets?
alles in allem, wenn der backcourt am schluss so aussehen sollte wie ich es mir vorstelle, dann ist er mmn nach akzeptabel. alston/head/sura bzw. lucas auf der eins, jones/snyder/spanoulis auf der zwei. nicht überragend, und ich hätte mir sicher auch noch mehr erhofft zu beginn der offseason, aber er ist ok. wir haben ja noch unseren monster-frontcourt :love3:
alles in allem, wenn der backcourt am schluss so aussehen sollte wie ich es mir vorstelle, dann ist er mmn nach akzeptabel. alston/head/sura bzw. lucas auf der eins, jones/snyder/spanoulis auf der zwei. nicht überragend, und ich hätte mir sicher auch noch mehr erhofft zu beginn der offseason, aber er ist ok. wir haben ja noch unseren monster-frontcourt :love3: