Cuttino schrieb:wegen der howard-trade-geschichte: bei clutchfans hat der "insider" jetzt geschrieben, dass der deal on hold ist, weil mihms knieverletzung skeptisch macht. da kann ich nur sagen: gut so!
Knieverletzung? Seit wann hat er die? Soweit ich weiß, hat er derzeit noch ein paar Probleme mit seinem Knöchel, den er während der letzten Saison verletzt hat und nicht am Knie...
Zu den vor dir vorgeschlagenen Trades hat Solomo schon einiges gesagt. Der erste wird auf keinen Fall passieren und der zweite ist auch eher unrealistisch, da Luke Walton ein perfekter Triangle-Spieler ist und ich mir auch nur schwer vorstellen kann, dass er in einem anderen System groß Erfolg haben wird bei seinem mittelmäßigen Wurf und seiner schwachen Athletik.
Ein Paket aus Chris Mihm und dann einigen Fillern wie Brian Cook, Sasha Vujacic, Aaron McKie, Von Wafer, oder vielleicht sogar Smush Parker - such dir welche aus - scheint realistischer. Zumal Howards Vertrag auch reichlich gemein ist. Vielleicht ja auch mit einem Sign&Trade mit Devean George im Paket.
Halt uns mal auf jeden Fall auf dem laufenden über den Trade... :thumb: