so, home court adantage eingetütet. Guter, wichtiger Sieg für die Rockets, aber Tracy MUSS nun endlich seinen Wurf finden, gegen die Jazz gibts wohl keine Freilose unterm Korb für Scola und Co...
Scola hat sich im letzten Saisonspiel für mich als late-season RotY bestätigt, der ist einer der Hauptgründe für das phänomenale Abschneiden der Rox in diesem Jahr.
Eine Frage: Sollten die Rockets im weiteren Verlauf der Playoffs auf die Spurs treffen, haben sie dann aufgrund der besseren Bilanz auch gegen dieses Team Heimrecht?
Spurs 56:26, Rockets 55:27. Also ich sehe da eine bessere Bilanz bei den Spurs?! :confused:
Im Sommer muss unbedingt eine dritte feste Scoring Option her.
Yao ist klar auf 1, dann kommt T-Mac und dann brauchen die Rox eine, wenn möglich, gleichwertige Option noch daneben. Mir egal ob dafür Shane, Hayes und Alston plus Pic abgegeben werden müssen. Von mir aus auch Landry, Brooks und Head.
Einzige Möglichkeit wäre in der Tat ein Team, dass Capfresser loswerden will und solche Trades sind daher meistens erst zur Saisonmitte realisierbar. Im Übrigen hattet ihr mit Bonzi Wells einen solchen Spieler in euren Reihen. Mit seinem auslaufenden Vertrag hätte er sicher in den Playoffs auch bei euch die (zweifelhafte) Motivation, gut zu spielen.
Tja, für die RS und vor allem für nächste Saison war der Jackson - Wells - Trade wirklich sinnvoll. In den POs fehlt Bonzi schon. Allerdings wäre das wohl auch nicht so gravierend, wenn Alston fit wäre.