Zum Spiel gegen die Mavs möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Es war einfach ein mieses Spiel.Richtig ugly! Außer dem ersten Viertel, wo man glimpses davon gesehen hat zu was das Team in der Lage ist, haben wir nicht gut ausgesehen. Das man aber dennoch so locker gewinnen kann finde ich gut(Dallas sollte man da mit deren defense, aber natürlich nicht als Maßstab nehmen). Man gewinnt trotz 23 TOs! Nur etwas mehr für die Augen wäre schon echt nicht schlecht. Unsere Überlegenheit an den Brettern, auch wenn wir für meinen Geschmack zu viele 2nd chance Möglichkeiten zugelassen haben, ist schon gut. Dennoch erwarte ich hier noch eine größere Dominaz. James einfach Bombe und auch Jeremy trotz der vielen TOs mit einem guten Spiel. Über Cisco
brauch man nicht reden. Der "alte" Mann ist so eine Bereicherung für das Team, schön ihn hier zu haben!
Heute Nacht geht es dann gegen die Jazz @Utah und alles andere als ein Sieg wäre überraschend(mit besserem Spiel!), aber ich denke die Jazz werden nach zwei sieglosen Spielen gegen die Rockets sehr motiviert sein und versuchen das erste Spiel der Saison zu gewinnen. Ich hoffe nach den Foul Problemen von Omer sehen wir heute die Twin Towers etwas länger. Das Matchup gegen Favors/Kanter sollte Omer und Dwight auch mehr liegen. Patrick fällt wohl für die nächsten 10-14 Tage aus. Über Omri habe ich noch nichts gelesen, wird dann wohl spielen. Auf ein gutes und hoffentlich schönes Spiel.
#rocketsalldaylongbaby