701 schrieb:Also eine 60 Sieg Saison sollte drin sein
T-Mike schrieb:Also ich denke auch, dass 60 Siege drin sein sollten.
Zitat von T-Mike
9 Siege mehr wie letzes Jahr ist alles andere als unrealistisch. Der Kader ist zwar im Kern zusammen geblieben, wurde aber an wichtigen Stellen verstärkt. Demnach werden sie sicher nicht wie letze Saison 40 Spiele brauchen um sich zu finden. Wenn man sich dagegen die letzten Spiele der Rockets ansieht, dann kann man eine 27-7 Bilanz bestaunen. Wenn sie da weiter machen, ist meiner Meinung nach sogar der Divisionstitel drin.
Den Divisionstitle finde etwas hochgegriffen. Die Southwest Conference ist mMn die stärkste. 4 von 5 Teams in den Playoffs. Das ist kein einfaches Stück Brot. Außerdem sind mit Dallas und den Spurs 2 Topteams in der Southwest Confernce vertreten.T-Mike schrieb:Wenn sie da weiter machen, ist meiner Meinung nach sogar der Divisionstitel drin.
Wir reden von 60 Siegen... und das mit Dallas... naja, ich glaub nicht dass Sie mit us mithalten werden. PO Position 5 wäre für Dallas schon gut.D@X schrieb:Den Divisionstitle finde etwas hochgegriffen. Die Southwest Conference ist mMn die stärkste. 4 von 5 Teams in den Playoffs. Das ist kein einfaches Stück Brot. Außerdem sind mit Dallas und den Spurs 2 Topteams in der Southwest Confernce vertreten.
Ich halte Platz 2 hinter den Spurs für realistisch.
#Ja stimmt wenn Duncan ein Herzinfarkt bekommt Finley an Altersschwäche stirbt und Ginobili Drogen über die Grenze schmuggeltT-Mike schrieb:9 Siege mehr wie letzes Jahr ist alles andere als unrealistisch. Der Kader ist zwar im Kern zusammen geblieben, wurde aber an wichtigen Stellen verstärkt. Demnach werden sie sicher nicht wie letze Saison 40 Spiele brauchen um sich zu finden. Wenn man sich dagegen die letzten Spiele der Rockets ansieht, dann kann man eine 27-7 Bilanz bestaunen. Wenn sie da weiter machen, ist meiner Meinung nach sogar der Divisionstitel drin.
Cuttino schrieb:spielt aber wie immer eh keine rolle, ob man 1. oder nur 5. oder gar 6. wird. die playoffs zählen dann. mit etwas mehr glück und einem eingespielten team wird dann mit gundy-ball einiges möglich sein.
Na ja, T-Mac wird wieder an die 40 Minuten spielen. Welcher hochwertige SF verzichtet auf 20 Minuten Mehr- Spielzeit, um dann hinter T-Mac spielen zu dürfen? Ich denke eher, dass Derek Anderson vll. ab und zu auf der 3 spielen wird.Deshalb wünsche ich mir noch einen guten Back-up für T-mac. Die anderen Positionen finde ich sind gut besetzt.
Also, woher du das mit Sura weißt, würde mich mal wirklich interessieren. Ich bin jeden Tag auf zig Rockets pages und nirgens, NIRGENDS stand etwas von einer Sura- Verletzung. Vielmehr will in die Mehrheit auf der 1 starten sehen.suras gesundheitszustand ist meines wissens nach derzeit noch recht fraglich (camp wohl ohne ihn, preseason auch...). wesley und yao kommen von operationen zurück. howard hatte eine recht schwere krankheit. bei t-mac weiß man nicht, ob der rücken 82 spiele lang immer hält. derek anderson ist ein verletzungsanfälliger spieler. stromile swift ist auch nicht mr. ironman. ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass da einige verletzungen (kleinere und vielleicht auch ne größere) dazwischen kommen und eine 60-siege-saison verhindern werden
T-Mike schrieb:Also, woher du das mit Sura weißt, würde mich mal wirklich interessieren. Ich bin jeden Tag auf zig Rockets pages und nirgens, NIRGENDS stand etwas von einer Sura- Verletzung.
Vielmehr will in die Mehrheit auf der 1 starten sehen.
Wesley und Yao sind schon längst wieder fit und Yao spielt gerade mit der chinesischen NM in China irgendwelche stressigen Spiele gegen zweitklassige Gegner...leider, er sollte sich mal ausruhen. Na ja, die Kommunisten halt.
Howard soll ebenfalls zum Trainingsauftakt wieder fit sein. Und bei Anderson und Swift ist das Verletzungsrisiko meiner Meinung nach NBA Durchschnnitt.
Klar kann eine Verletzung immer viel verändern, aber was wäre SA ohne Duncan, Dallas ohne Dirk oder Phoenix ohne Amare? Eben! So gesehen sollten wir über ein gesundes Team sprechen, und nicht darüber, was wäre wenn?!!!
Ja, definitiv, so muskulös habe ich ihn noch nie gesehen. Hoffentlich wirkt sich das auf seine Stats aus.die fotos, die ich von ihm gesehen habe, sehen vielversprechend aus. er dürfte nochmal etwas im oberkörperbereich zugelegt haben
Also mein Punkt ist, dass das Team sowohl viel besser eingespielt ist als letztes Jahr, als auch mit Swift, Baxter, Head und Anderson gut verstärkt wurde. Wenn man letztes Jahr bereits 51 Siege schafft, sind 55 dieses Jahr imho Pflichtmein punkt war der, dass die rockets im absoluten optimalfall an die 60 siege schaffen können. der optimalfall ist allerdings schon nicht mehr gewährleistet, wenn es einige verletzungen gibt. und davon ist leider auszugehen, weshalb ich es für unwahrscheinlich halte, dass die rockets an die 60 siege erreichen. das minimalziel sollte 50 siege sein, 55 sind realistisch.
T-Mike schrieb:Ich kenne clutchfans.net nur zu gut, aber die Seite wurde seit Wochen nicht mehr aktualisiert. Außerdem kann ich weiterhin nichts über eine Sura- Verletzung finden.
Also mein Punkt ist, dass das Team sowohl viel besser eingespielt ist als letztes Jahr, als auch mit Swift, Baxter, Head und Anderson gut verstärkt wurde. Wenn man letztes Jahr bereits 51 Siege schafft, sind 55 dieses Jahr imho Pflicht
Enjulio schrieb:Es gab in der Regel also nur ein Team pro Saison, dass die 60 Siege geknackt hat. Ich bezweifel einfach mal vorsichtig, dass dies 05/06 die Rockets sein werden.