es ist genau der fall eingetreten, den ich auf keinen fall sehen wollte. defakto ein 1-jahres-vertrag (2,5 mio pro jahr) völlig unter marktwert. ich kann das wahrscheinlichste szenario jetzt schon gut voraussehen: aufgrund dieser verpflichtung zählen viele die rockets wieder zu den absoluten top-teams. es wird also wieder viel gebasht werden, wenn bonzi wells das erste mal rummosern wird, dass er ja viel zu wenig verdient und sich die sache mit der rolle im team anders vorgestellt hat.
wenn t-mac und battier fit bleiben, wo will wells dann die spielzeit herbekommen, um sich ordentlich präsentieren zu können? und vor allem, was ist, wenn er die spielzeit dadurch bekommt, dass head, snyder und spanoulis kaum spielen? aus meiner sicht ist das ein mächtiges gamble und ich wäre wirklich sehr überrascht, wenn das einigermaßen gutgehen würde.
nun ja, ich will aber nicht zu pessimistisch sein und meiner ankündigung - falls bonzi kommt, ihn zu unterstützen - folge leisten.
die rockets sind wieder wer, davon ist auszugehen. meiner meinung nach fehlt jetzt nur noch der athletische vierer, um wirklich um den titel mitspielen zu können.
aber immerhin, jetzt freut man sich gleich doppelt so viel, dass es bald wieder losgeht.
pg: alston/spanoulis/lucas
sg: wells/head/jacobsen
sf: mcgrady/snyder/novak
pf: battier/howard/hayes
c: ming/mutombo
liest sich nicht schlecht.