Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Interessant, was ich bei Clutchfans.net gelesen habe. Clutchfans.net ist ja bekannt für Insider-Informationen, Fans, die z.B. JVG über den Weg laufen, kurz mit ihm plaudern und dann die Information auf Clutchfans.net veröffentlichen. So geschehen in diesem Fall. Natürlich ist da auch immer möglich, dass sich jemand Geschichten ausdenkt. Kurzform: Es geht um Folgendes:

Jemand hat JVG bei einer Festveranstaltung von Young Life zur Verplichtung von Wells graturliert. Jeff anwortete mit: "thanks... but it might just be falling apart as we speak" .. dann ging sein Handy und er verließ den Raum, um das Telefonat ungestört zu führen.

Was heißt das? Kommt der Vertrag möglicherweise doch nicht zu stande? Offiziell wurde der Vertrag von den Rockets noch nicht bestätigt!

Frage 2: Hat dieses Gespräch wirklich stattgefunden oder hat sich das jemand ausgedacht?

Ich halte den Poster für glaubwürdig. Letztlich ergab sich bei Clutchfans folgendes Bild: Alteingessene Fans und User, die gut formulieren können, haben die Geschichte gelaubt oder zumindest dazu tendiert, dass sie wahr ist. Viele Spam-Kiddys, User, die einfach nur das Forum überflutet haben und sich allgemein schlecht ausgedrückt haben waren anderer Meinung; sie glaubten die Geschichte nicht.

Ich bin gespannt, ob der Vertrag zu stande kommt. Letztlich möchte ich noch einmal betonen, dass Van Gundy angedeutet hat, der Vertrag könnte vielleicht nicht zu stande kommen.

Im Übrigen, das vielleicht noch als kleine Ergänzung, ist Van Gundy dafür bekannt, dass er offen über die Dinge spricht, wenn er darauf angesprochen wird. So schätzen ihn viele alteingessene Clutchfans ein. Ich persönlich lese auch gerne Interviews von Van Gundy und mag den Typen einfach. In mein Bild von Van Gundy passt dieses Vorkommnis gut hinein. Es wurde auch auf Clutchfans argumentiert, dass es keinen Grund für VG gab, die Information streng geheim zu halten, denn ein Dritter kann mit dieser Information ja nicht den Vertragsabschluss mit Wells beeinflussen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
T-Mike schrieb:
Leider Gottes sind einige Leute (übrigens seit Jahren) einfach nicht in der Lage eine vernüftige Diskussion zu führen.
Anstatt Cuttino gleich als arrogant und was weiß ich was zu beizeichnen, sollte man sich lieber mal hinterfragen.
Denn es ist keineswegs arrogant jemanden als dumm zu bezeichen, wenn dieser jemand einfach dumm ist. Dann ist das einzig und alleine ein posten von Tatsachen und nichts anderes hat er hier gemacht.

one love schrieb:
Und wer bist du, dass du darüber entscheidest, wer dumm und wer schlau ist? Wer die Verpflichtung von Battier kritisiert ist als dumm. Soso.
Es geht wohl eher darum, dass es nicht gerade von großem Intellekt zeugt, andere als dämlich zu bezeichnen. Es gibt da etwas, das nennt sich Meinungsfreiheit und wenn irgendwer hier Shane Battier NICHT für den perfekten Fit für Houston hält, dann ist das sein verdammtes Recht, und es ist sein verdammtes Recht, dass er dafür nicht beschimpft wird. Genauso kann man Battier für einen guten Matchup PF halten, meinethalben, ich sage ja nichts dagegen, sich aber auf niedrigstes Niveau herunterzulassen ist nicht fördernd für die Stimmung. Und sorry Cuttino, deine Argumente sind oftmals gut, aber deine Art und Weise zu argumentieren (nämlich oft beleidigend), die schätze ich nicht und damit steh ich nicht alleine da. Du hast sicherlich Ahnung von Basketball, aber das gibt dir nicht das Recht andere herunterzumachen, gilt meiner Meinung auch für jeden hier. Na ja, wollte nur meine Meinung sagen.

*zustimmung*

T-Mike schrieb:
@ricard persönlich: Dein zitieren von Cuttino ist einfach lähcerlich und peinlich, da die Zitate in keinster Weise seine Sachlichkeit und Objektivität untergraben. Lass es einfach , wenn du nicht weißt wie man diese Funktion benutzt.

Cuttino sachlich und objektiv...:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Es ging mir einzig und allein darum zu zeigen, wie schnell Cuttino doch ausfallend und beleidigend wird, wenn einer nicht seiner über alles erhabenen Meinung ist. Tolle Diskussionsgrundlage, Hut ab...

Shakey Lo schrieb:
Ich glaube, Battier wird hier von einigen deutlichst überschätzt.
Nein, er wird unterschätzt. Das müsste du doch langsam wissen Shakey. Battier ist ein 18/7/4 Spieler, mindestens. Einer der besten Verteidiger der Liga (siehe individuelle Auszeichnungen) und steckt Leute wie Artest in den Sack. Bisher hat er sich immer zurückgehalten und in der letzten 3 Jahren nur aus Rücksicht gegenüber seiner Mannschaft nie die 11ppg Marke überschritten, er war sogar mal unter 10ppg.

@ADVERTISEMENT

Was erwartet ihr? Das ein Lotteryteam aufeinmal in die Top 4 rutscht?
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
ricard schrieb:
@ADVERTISEMENT

Was erwartet ihr? Das ein Lotteryteam aufeinmal in die Top 4 rutscht?
Hoppla. Bin ich gemeint? Naja, Clutchfans als Informationsquelle wurde hier schon häufiger genannt. Schließlich möchte ich ja mitteilen woher ich meine Information beziehe, sei es ESPN, RealGM oder Clutchfans... Mir ging es nicht darum Werbung zu machen, auch wenn das vielleicht ein Nebeneffekt meiner Information war. Mir geht es darum mich über die Rockets auszutauschen.
(Das mit den vielen Spam-Kiddys finde ich aber nicht gerade vorteilhaft..)

EDIT: Wenn ich die User bei Clutchfans näher eingeschätzt habe, dann deshalb, weil ich dalegen wollte, für wie glaubwürdig ich die Information halte.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Es ging mir einzig und allein darum zu zeigen, wie schnell Cuttino doch ausfallend und beleidigend wird, wenn einer nicht seiner über alles erhabenen Meinung ist. Tolle Diskussionsgrundlage, Hut ab...

OK, ihr habt eure Kritik jetzt laut und deutlich formuliert. Ich bin sogar der Meinung, dass sie nicht gänzlich falsch ist. Allerdings muss man dann auch irgenwann wieder aufhören können. Wie gesagt, ich finde dieser Zeitpunkt ist jetzt erreicht.

Nein, er wird unterschätzt. Das müsste du doch langsam wissen Shakey. Battier ist ein 18/7/4 Spieler, mindestens. Einer der besten Verteidiger der Liga (siehe individuelle Auszeichnungen) und steckt Leute wie Artest in den Sack. Bisher hat er sich immer zurückgehalten und in der letzten 3 Jahren nur aus Rücksicht gegenüber seiner Mannschaft nie die 11ppg Marke überschritten, er war sogar mal unter 10ppg.

So, genau JETZT haben wir den Punkt den wir letztes Jahr mit Swift hatte.
KEINER der Rockets Fans, ich wiederhole KEINER hat jemals gesagt, dass Swift der neue Elton Brand oder zumindest ein 20/10 Spieler wird.
Was wir sagten und hofften, ist das er sein Potenzail zu einem 16/7 Spieler nützen können. Leider gelang ihm das nicht, obwohl er an der Spielzeit gemessen eigentlich gute Leistungen gebracht hat.
Ihr dürft übrigens sehr gerne danach suchen!
Bei Battier und Wells sind wir in einer völlig andere Situation, weil wir von ihnen keine breakout season erwarten. Beide haben längst bewiesen was sie können und müssen ihre Qualitäten nur entsprechend in das Team einbringen.

Und genau so geht es jetzt weiter. Wann hat hier jemals jemand davon gesprochen, dass Battier 18/7/4 macht!? Bullshit! Wozu auch? Wenn Yao und Tracy spielen, bedarf es eines Spielers der nicht andauernd den Ball in den Händen hat, dem Stats einfach ****** egal sind und der immer, einfach immer gewinnen will und um dies zu erreichen sämtliche persönlichen Interessen in der Hintergrund stellt. Ganz ohne Grund hat der inoffiziell beste Coach der Welt, Coach K., sicherlich nicht dermaßen stark auf Battiers Präsenz im US Team gesetzt. Auch hier habe wir mit LeBron und Wade 2 Superstars, die keinen 3 Star neben sich gebrauchen können.
Genau deshalb halte ich Battier für so wertvoll.
Wer allerdings sein Team lieber anhand eines Stat sheets aufstellt...bitte schön!

@Key Storm: Ich bin tätglich auf clutchfans.com unterwegs und glaube dieser Aussage NICHT!
Ich selber arbeitete für einen BBL Club und weiß genau wie mit solchen Insider Informationen umgegangen wird. Glaubst du ernsthaft, dass JVG das Risiko eingeht, irgendeinem daher gelaufenen Trottel so etwas zu sagen, damit dieser es 3 Minuten später ins Netz schreibt?
Jedenfalls ist die Situation die, dass die Rockets nichts öftentlich machen können, bevor der Vertrag unterschrieben ist. Bonzi ist morgen noch auf einer Hochzeit und wird Montag zur Unterschrift in Houston erwartet.
Glaub mir, ESPN, Yahoo!,Houston Chronicle etc. würden nicht in dem momentane Stil über den Wechsel schreiben, wenn er nicht safe wäre.
Danke aber trotzdem, dass du solche Infos allen Usern hier zugänglich machst, solche Beiträge sind hier immer herzlich willkomen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.293
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
T-Mike schrieb:
So, genau JETZT haben wir den Punkt den wir letztes Jahr mit Swift hatte.
KEINER der Rockets Fans, ich wiederhole KEINER hat jemals gesagt, dass Swift der neue Elton Brand oder zumindest ein 20/10 Spieler wird.
Trotzdem wurde gesagt, dass Stro das Potential hat, um "einer der besten PF's der Liga" zu werden. Dieses Ziel (wie auch die allgemeine Stats-Vorhersage) wurde deutlichst unterschritten. Ebenso wie deine Annahme davor, nämlich dass Juwan Howard neben Yao Ming aufblühen würde... ich meine das durchaus nicht hämisch, aber gerade beim Thema "Power Forward" waren die Tendenzen in den letzten Jahren doch häufiger auf der Seite der kritischen Beobachter. Insofern ist es doch legitim, die Lösung Battier zumindest mit Zurückhaltung zu genießen.
T-Mike schrieb:
Bei Battier und Wells sind wir in einer völlig andere Situation, weil wir von ihnen keine breakout season erwarten. Beide haben längst bewiesen was sie können und müssen ihre Qualitäten nur entsprechend in das Team einbringen.

Und genau so geht es jetzt weiter. Wann hat hier jemals jemand davon gesprochen, dass Battier 18/7/4 macht!? Bullshit! Wozu auch? Wenn Yao und Tracy spielen, bedarf es eines Spielers der nicht andauernd den Ball in den Händen hat, dem Stats einfach ****** egal sind und der immer, einfach immer gewinnen will und um dies zu erreichen sämtliche persönlichen Interessen in der Hintergrund stellt. Ganz ohne Grund hat der inoffiziell beste Coach der Welt, Coach K., sicherlich nicht dermaßen stark auf Battiers Präsenz im US Team gesetzt. Auch hier habe wir mit LeBron und Wade 2 Superstars, die keinen 3 Star neben sich gebrauchen können.
Ich glaube, es ging weniger um die Stats an sich, bzw. um den Vorwurf dass Battier kein Statsfiller ist. Es ist aber nunmal so, dass der Kollege ein Rollenspieler ist und ein Rollenspieler bleibt, und wenn das Team an dieser Stelle einen anderen (besseren, größeren, athletischeren?) Spieler viel eher braucht kann auch Battiers tolle Einstellung daran nichts ändern. Kurz gesagt: Ich denke, hier wird von Battier teilweise mehr erwartet, als er liefern kann. Und wie ich bereits sagte, es ist ja trotzdem möglich dass sie es kompensieren können, trotzdem hätte ich (=meine Meinung und keine ultimative) eine andere Lösung bevorzugt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cuttino schrieb:
ist das billige polemik oder was?

mcgrady hat ein chronisches rückenproblem - und das seit dem beginn seiner karriere. ist es schlimmer geworden? nein! hat es sich verbessert? nein. kann es sein, dass er wieder 30 spiele verpasst? ja! heißt das, dass er die ab jetzt auch jedes jahr verpasst? nein!

Nö, aber ich mach gerne Sidebets und da kann man bei hoffnungsvollen Rockets-Fans doch mal fragen.

Und zum allgemeinen Hallas hier: Die Wahrheit liegt auf´m Platz. Man kann ja nochmal nach den ersten 15-20 Saisonspielen weiterdiskutieren.

Fakt für mich: Die Rockets haben 2 anfällige Stars, 3 ordentliche Rollenspieler (davon ist einer nach der Saison wieder weg) und das war´s. Da muss einiges passen um erfolgreich zu sein (und damit meine ich maximal 2. PO-Runde).

Und damit bin ich bis zum ersten Saisonviertel hier raus...
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Glaub mir, ESPN, Yahoo!,Houston Chronicle etc. würden nicht in dem momentane Stil über den Wechsel schreiben, wenn er nicht safe wäre.
Ja, ist ein Argument. Letztlich kann die Aussage aber dennoch auch stattgefunden haben, auch wenn der Deal schon safe ist: Es war wohl eine Mini-Konversation, die nur einige Sekunden ging bis sie durch das Telefonat unterbrochen wurde. Wer weiß, wie VG die Aussage gemeint hat, als er zwischen Tür und Angel angesprochen wurde.. "thanks... but it might just be falling apart as we speak". Es kann ja durchaus im Wesen VGs liegen, dass er sich pessimistisch ausgedrückt hat und diese Aussage keine Bedeutung hat. (Bleibt die Frage nach dem Zusammenhang)

T-Mike schrieb:
Ich selber arbeitete für einen BBL Club und weiß genau wie mit solchen Insider Informationen umgegangen wird. Glaubst du ernsthaft, dass JVG das Risiko eingeht, irgendeinem daher gelaufenen Trottel so etwas zu sagen, damit dieser es 3 Minuten später ins Netz schreibt?

Okay. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es ein "dahergelaufene Trottel" war. Ich vermute, du hast ihn im Zusammenhang mit den Insider-Informationen des Vereins zum Trottel gemacht, um die Logik deiner Aussage zu verdeutlichen: Also, dass man diese Informationen nicht einfach weitergibt.

Letztlich, angenommen, die Geschichte stimmt, dann war das sicher ein eloquenter Typ, der mit VG gesprochen hat. Einerseits hat er sich so auf Clutchfans präsentiert, andererseits berichtete er von dem Lächeln in VGs Gesicht.. Der Mensch konnte die Geschichte so beschreiben, dass ich sie mir in bewegten Bildern vorstellen konnte. Er war es ja auch nicht, der die Geschichte ins Netz gestellt hat. Sondern ein die-hard Rocketsfan, der sein Freund war, dem hat er sie erzählt. Der konnte sich auch gut ausdrücken (Das ist für mich wichtig, wenn ich ihn einschätzen möchte). Bei vielen Geschichtenerzählern hat man schnell einen Verdacht, dass sie Unsinn erzählen; das kann man einmal am Inhalt, aber auch am Ausdruck (Seriösität,..) und am dem, was er zwischen den Zeilen schreibt, festmachen. Der Poster hat seine Mitteilung auch bereut, schließlich wurde er vielen Usern mit niveaulosen Beiträgen niedergemacht.

Schließlich sich hat derjenige, der tatsächlich mit VG gesprochen hat, in die Diskussion eingeklingt. Er sagte, dass er halt seinem Freund, der eben solch ein großer Fan ist, von dem Gespräch berichtet hat..... Also, da müssten sich zwei zusammen die Geschichte ausgedacht haben. Natürlich ist das möglich. Auch wenn ich beide für glaubwürdig halte. Aber das wäre auch nicht das erste mal, dass sich jemand Geschichten ausdenkt...

Aber, noch einmal. Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht. Auf die Vertragsunterzeichnung von Wells muss sie KEINEN Einfluss haben.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
@Shakey: Na also, solche Beiträge von dir zu lesen macht Spaß und die kann ich auch voll und gnaz aktzeptieren, auch wenn sie nicht meiner Meinung entsprechen.

@Key Storm: Natürlich habe ich ihn unter diesem Aspekt als Trottel bezeichnet. Diese Problem kenne ich zu genüge aus BBL Seiten wie schönen dunk oder basketball4u.de, wo andauernd irgendwelche Leute meinen, dass sie irgendeinen Manager getroffen hätten, der dann ausgerechnet ihnen die neusten Internas verraten hat. Selbst wenn man ausnahmsweise mal in so eine Situation kommt, schreibt man das doch dann nicht gleich ins Internet.
Völlig richtig von Dir gedeutet.
Wie gesagt, vielleicht ist die Situation wirklich passiert, ich glaube allerdings nicht, dass es morgen heißt, dass Boniz nach Charlotte geht.

Fakt für mich: Die Rockets haben 2 anfällige Stars, 3 ordentliche Rollenspieler (davon ist einer nach der Saison wieder weg) und das war´s. Da muss einiges passen um erfolgreich zu sein (und damit meine ich maximal 2. PO-Runde).
Nun, dann frage ich mich allerdings, was es noch bedarf um ein Contender zu sein. Nehmen wir doch mal die Spurs, die Jahr aus Jahr ein als eines der 3 besten Teams gehandelt werden.
Sie haben einen verletzungsanfälligen Star, 2 ebenfalls verletzungsanfällige Co-Stars (wobei bei den Verletzungen vorallem Gino gemeint ist) und 3 Rollen spieler (Finley, Barry Bowen, Udrih). Hierbei gilt anzumerken, dass die Rockets Rollenspieler (Battier, Wells, Alston, Howard) deutlich besser sind als die der Spurs.
Natürlich sind sie eingespielter, allerdings verstehe ich dann trotzdem nicht wie man dann dermaßen große Unterschiede feststellen kann.

Noch einmal zum mitschreiben: Die letzte Saison kann nicht als Grundlage genommen werden, sondern die Saison davor. Damals schlug man mit einem deutlich schlechteren Team als heute fast die Mavs in der ersten Runde.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so leute, jetzt mal klartext.

cuttino zählt beileibe nicht zu den beliebtesten usern hier im forum. aber was hier passiert, geht wieder mal einen schritt zu weit. ich hoffe allen beteiligten ist klar, dass teahupoo und ricard seit monaten auf cuttinos ignorliste stehen, eine direkte auseinandersetzung zwischen diesen "parteien" also unmöglich ist/ war. warum da jetzt ständig nachgetreten wird, ist mir ein rätsel. auch hier im forum gilt irgendwann der gute, alte "der klügere gibt nach"-klopper.

wenn ihr denkt andere user verteidigen zu müssen, weil sie cuttino falsch angeht, dann klickt auf beitrag melden. alle administratoren werden dann über den jeweiligen beitrag informiert. grundsätzlich würde ich aber davon ausgehen, dass sich jeder hier gut selbst verteidigen kann, wenn es sein muss.

provozieren und rummeckern sind grundsätzlich unerwünscht hier im forum. wer es dennoch nicht lassen kann, bitte, muss jeder selbst wissen. wer unter die gürtellinie geht, wird verwarnt. das geschieht hiermit für den von mir gelöschten spruch mit der mutter, der betroffene wird bescheid wissen.

... und jetzt wappne ich mich schon mal für die entrüstungsstürme, die dieser beitrag losbrechen wird.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
so, um gleich mal beim sinnvollen inhalt anzuknüpfen. wie sehr ich bei meinen aussagen zu shane battier daneben liegen muss, zeigt die neueste verpflichtung der rockets - scotty "the body" padgett. :love2:

man sieht, die rockets legen wirklich entscheidenden wert auf rebounding und echte pfs. wer braucht schon shooting und cleverness bei solch einem team? ;)

ist schon irgendwie krass. letztes jahr war neben unseren verletzungen das werfen unser größtes problem. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das nächste saison noch der fall sein wird. ich mag diese zusammenstellung von matchup-spielern und schützen sehr. was ich besonders interessant finde, ist, dass die rockets wohl tatsächlich ihren eigenen weg in die "neue nba" gehen. 1 pure pg, 3 perimeter-spieler mit länge und 1 top-center. viele experten haben diesen weg schon lange im hinterkopf. :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cuttino schrieb:
ist schon irgendwie krass. letztes jahr war neben unseren verletzungen das werfen unser größtes problem. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das nächste saison noch der fall sein wird. ich mag diese zusammenstellung von matchup-spielern und schützen sehr. was ich besonders interessant finde, ist, dass die rockets wohl tatsächlich ihren eigenen weg in die "neue nba" gehen. 1 pure pg, 3 perimeter-spieler mit länge und 1 top-center. viele experten haben diesen weg schon lange im hinterkopf. :)
Ist in der Tat interessant und hat vor allem offensiv eine Menge Möglichkeiten. Defensiv könnte eine solche Lineup aber Probleme bringen. Ob Battier effektiv Power Forwards verteidigen kann wird sich erst zeigen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass T-Mac irgendwo kürzer treten muss, um 70+ Spiele machen zu können, in Defense oder Offense. Im ungünstigsten Fall muss Yao immer wieder aushelfen, bekommt schnell Fouls und mit Mutombo als Center ist die Lineup nur noch halb soviel wert. Du wirst das vermutlich anders sehen, aber das Risiko ist auf jeden Fall da.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ne1 schrieb:
... und jetzt wappne ich mich schon mal für die entrüstungsstürme, die dieser beitrag losbrechen wird.

Im Grossen und Ganzen hast du schon Recht.

Aber es ist immer wieder komisch, das bei allen Diskussionen in die sich Cuttino einmischt, der Verlauf stets der gleiche ist. Sobald jemand anderer Meinung ist und Cuttino die Argumente ausgehen dreht er voll am Rad. Er tut so als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Alles was andere behaupten ist falsch und qutasch, alles was Cuttino behauptet ist Fakt, Tatsache und gesetzlich abgesegnet.

Eine vernüpftige Diskussion ist mit ihm doch in keinster Weise möglich, wenn man eine andere Auffassung hat. Er zollt seinen Diskussionspartnern keinen Respekt, tituliert sie als inkompetent und zum Schluss ist man dann dumm und dämlich.

Da braucht es keinen wundern wenn er immer wieder frontal angegriffen wird und das wird sich auch nicht ändern, solange er so diskutiert.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ricard schrieb:
Im Grossen und Ganzen hast du schon Recht.

Aber es ist immer wieder komisch, das bei allen Diskussionen in die sich Cuttino einmischt, der Verlauf stets der gleiche ist. Sobald jemand anderer Meinung ist und Cuttino die Argumente ausgehen dreht er voll am Rad. Er tut so als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Alles was andere behaupten ist falsch und qutasch, alles was Cuttino behauptet ist Fakt, Tatsache und gesetzlich abgesegnet.

Eine vernüpftige Diskussion ist mit ihm doch in keinster Weise möglich, wenn man eine andere Auffassung hat. Er zollt seinen Diskussionspartnern keinen Respekt, tituliert sie als inkompetent und zum Schluss ist man dann dumm und dämlich.

Da braucht es keinen wundern wenn er immer wieder frontal angegriffen wird und das wird sich auch nicht ändern, solange er so diskutiert.

Reg dich nicht auf Ricard! Cuttino hat doch hier in diesem Forum eh einen Freifahrtsschein, genau wie Bender, E_M und all die anderen Crossover-Leute.
Es bringt rein gar nichts sich darüber aufzuregen, denn du sitzt eh immer am kürzeren Hebel.
Wären die 3 genannten "normale User" hätten sie schon etliche Male gebannt werden müssen. Gib dich einfach damit ab und versuche Leute zu finden, die mit dir wirklich diskutieren wollen. Mit Menschen die von sich denken, dass sie eh immer im Recht sind braucht man auch nicht diskutieren, denn da kannste genauso gut mit deiner toten Uroma quatschen.....hat den selben Effekt.
:wavey:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dass crossover-admins hier im forum einen anderen status haben als "normale" user, ist kein skandal, kein geheimnis, kein phänomen, das ist einfach nur die normalste sache der welt und auf jeder anderen webseite nicht anders. einen freifahrtsschein hat niemand.

wir können keine user bannen, ohne deren mitwirken das ganze projekt nicht funktionieren würde, dennoch verlangen wir von ihnen natürlich gleichermaßen das einhalten der "netiquette" (was auch in der regel wie bei jedem anderen user hier im forum der fall ist). sollte das mal nicht der fall sein, wird das intern geregelt. ich denke, das ist für jeden verständlich.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich will mich dann auch noch einmal zu dem mist äußern. wer die sache auf den letzten seiten verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass die attacken gegen mich weit unter der gürtellinie waren. und das von leuten, mit denen ich keine diskussion pflege, weil ich erkannt habe, wie nutzlos das mit den betreffenden ist. deshalb sind beide seit monaten auf meiner ignorierliste. wenn sie nun aber meinen mich unbegründet unter der gürtellinie angehen zu müssen, obwohl sie hier nichts verloren haben, dann ist das kein admin-sonderstatus, wenn sie dafür zur rechenschaft gezogen werden. wer das nicht versteht und meint, sich deswegen aufregen zu müssen, der sollte vielleicht auf die sonderschule.

wenn ich hier in meinem äußerst eigenen stil eine diskussion führe, dann bleibe ich grundsätzlich über dieser besagten gürtellinie, weil DAS, was ricard und hermes sich hier seit ewigen zeiten dann doch nicht mein stil ist. arrogant rüberkommen ist das eine, aber sowas ist einfach nur erbärmlich abartig schlecht und es spricht für sich selbst.

wenn ich im zuge einer aggressiv geführten diskussion ins persönliche abgleite, dann betrifft das höchstens den basketballbereich, über den hier nunmal diskutiert wird. ansonsten reagiere ich im schlimmsten fall auf einen persönlichen post.

zwischen "du hast keine ahnung von den einfachsten sachen (basketballtechnisch), informier dich mal darüber" und (sinngemäß) "deine mutter hat dir als kind wohl zur genüge auf den arsch gegeben, sodass die ganze ******e ins hirn gelaufen ist" besteht ein himmelweiter unterschied. aber das muss ich allen, die einen gesunden menschenverstand besitzen, nicht erklären.

und allein aus dem grund sollte auch jeder wissen, warum die betreffenden user zur rechenschaft gezogen wurden.

das, was ne1 gesagt hat, das versteht sich unabhängig von dieser situation von allein. hoffe ich zumindest.

so, und nun zurück zu den rockets.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ne1 schrieb:
dass crossover-admins hier im forum einen anderen status haben als "normale" user, ist kein skandal, kein geheimnis, kein phänomen, das ist einfach nur die normalste sache der welt und auf jeder anderen webseite nicht anders. einen freifahrtsschein hat niemand.

Aber man hat den Eindruck das einige einen Freifahrtsscheinhaben. Hätte sich ein normaler User wie Cuttino verhalten und andere als dumm bezeichnet, dann wäre er schon lange weg vom Fenster.

Meine Verwarnung ist berechtigt und geht vollkommen in Ordnung, doch dann erwarte ich von den "objektiven" Aufpassern, das sie auch andere zur Rechenschaft ziehen.

Warum sollen sie sich mehr erlauben dürfen als "normale" User? Im Gegenteil sie sollten eine Vorbildfunktion ausüben und stets über den Dingen stehen.

Cuttino schrieb:
anscheinend hat ricards mami ihn nicht lieb genug gehabt, dass ers so nötig hat. aber hey, ich kann das aus ihrer sicht absolut nachvollziehen

Ein Admin darf so etwas oder wird er auch verwarnt? Wie oft hat Cuttino schon ein User als dumm tituliert, jede andere wäre schon lange weg vom Fenster.

Gleiches Recht für alle und Gleichbehandlung für alle.

ne1 schrieb:
wir können keine user bannen, ohne deren mitwirken das ganze projekt nicht funktionieren würde, dennoch verlangen wir von ihnen natürlich gleichermaßen das einhalten der "netiquette" (was auch in der regel wie bei jedem anderen user hier im forum der fall ist). sollte das mal nicht der fall sein, wird das intern geregelt. ich denke, das ist für jeden verständlich.
Fazit: Admins dürfen öfter ausfallend werden als die normalen User, die Konzequenzen sind aber nicht der Rede wert. Ich denke da gern an Playoff Final Thread zurück.

cuttino schrieb:
ich will mich dann auch noch einmal zu dem mist äußern. wer die sache auf den letzten seiten verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass die attacken gegen mich weit unter der gürtellinie waren. und das von leuten, mit denen ich keine diskussion pflege, weil ich erkannt habe, wie nutzlos das mit den betreffenden ist.

Deine Beleidigungen waren also nicht unter der Gürtellinie, interessant.

Vll. solltest du dich mal fragen, warum du hier der mit grossen Abstand unbeliebteste User bist. Ich nehme mir einfach mal die Freiheit und sage das so. Es liegt bestimmt nicht daran, dass du soviel Ahnung vom Basketball hast.

Du bist gar nciht in der Lage eine sachliche Diskussion zu führen, denn sobald jemand eine andere Meinung hat, ist er inkompentent, dumm und schreibt nur Müll. Alles was du schreibst stimmt zu 100% und ist im Grundgesetz festgeschrieben.

wenn ich hier in meinem äußerst eigenen stil eine diskussion führe, dann bleibe ich grundsätzlich über dieser besagten gürtellinie, weil DAS, was ricard und hermes sich hier seit ewigen zeiten dann doch nicht mein stil ist. arrogant rüberkommen ist das eine, aber sowas ist einfach nur erbärmlich abartig schlecht und es spricht für sich selbst.

anscheinend hat ricards mami ihn nicht lieb genug gehabt, dass ers so nötig hat. aber hey, ich kann das aus ihrer sicht absolut nachvollziehen

Und das ist natürlich etwas ganz anderes.:wavey:

Wenn du User als dumm und inkompentent bezeichnest ist das nichts anders. Also stell dich nciht so hin, als ob du hier der Unschuldsknabe bist, das
lcäherlich und unglaubwürdig.

wenn ich im zuge einer aggressiv geführten diskussion ins persönliche abgleite, dann betrifft das höchstens den basketballbereich, über den hier nunmal diskutiert wird. ansonsten reagiere ich im schlimmsten fall auf einen persönlichen post.

Und du darfst dann so reagieren. Und bei dir ist es dann nicht einfach nur erbärmlich abartig schlecht und es spricht für sich selbst. Super wie hier zweigleisig gefahren wird.

zwischen "du hast keine ahnung von den einfachsten sachen (basketballtechnisch), informier dich mal darüber" und (sinngemäß) "deine mutter hat dir als kind wohl zur genüge auf den arsch gegeben, sodass die ganze ******e ins hirn gelaufen ist" besteht ein himmelweiter unterschied. aber das muss ich allen, die einen gesunden menschenverstand besitzen, nicht erklären.

siehe oben, deine Beleidigungen sind aber normal und überschreiten keine Regel.

und allein aus dem grund sollte auch jeder wissen, warum die betreffenden user zur rechenschaft gezogen wurden.
Und die "oberen Zehntausend" sind davon ausgenommen. Es lebe die Demokratie und die Gleichbehandlung.
 

welliernie

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Sagt mal gibt es nichts neues von den Rockets oder macht es einfach nur dermaßen Spass die Zitat Funktion zu benutzen:confused: :confused: :confused:
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Ich habe nicht alles gelesen und deswegen möchte ich zu dem was ich nicht gelesen habe auch keinen Kommentar abgeben und zu dem was ich gelesen habe erst recht nicht.

Wir sind hier nicht im Kindergarten, wenn ihr euch anschschnauzen wollt, dann macht das bitte in einem anderen Thread aber nicht hier.

Ich freue mich auf die Saison und ihr macht das einen hier kaputt.
 
Oben