Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
@ ne1

Die wahren Übeltäter kommen wiedermal ungestraft davon. :belehr: :(

Das kann`s auch nicht sein. Provozieren ist auch keine feine Sache, aber diese Reaktionen darauf sind ja Mal überzogen bis zum Gehtnichtmehr. Vor allem gleich die Beschimpfungen müssen nicht sein. Denn schließlich ist zuvor keiner persönlich geworden. Also was passiert denn nun mit 701 und Cuttino. Ich vermute gornix. :kotz:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
es passiert mit allen das gleiche: sie sind verwarnt.

nur cuttino nicht, der kommt ungestraft davon...
 

busta

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Juwan Howard spricht sich für eine Verpflichtung von Chris Webber aus
Jep, hab ich auch gelesen, steht auf realgm für die, die es auch lesen möchten! Ich bin zwar nicht für den Trade aber auch nicht dagegen, es kann nur pos. ausgehen, soviel haben wir auch garnicht zu bieten, denke mal dass er zu den Pistons geht

ich weiß nicht ob wir Nazr oder Davis brauchen ... würde eher dazu tendieren, Bonzi du behalten - es ging ja schon aufwärts die letzten Wochen!
Bonzi hat bis jetzt (in der Zeit wo er da war) nicht gerade herausragegende Leistungen gebracht, nur für einen defensiven Spieler möcht ich Bonzi nicht traden, wenn dann gegen einen offensiven Spieler, in der defensive sind wir sowieso stark genug, ein Nazr würde da auch nicht viel verändern.(Thx an DIKE)



Die einen sagen, dass es beim Reverse Dunk passiert ist, die anderen sagen, dass es beim harten Foul von Turiaf passiert ist. Ich geh aber davon aus, dass man es in der Halbzeit behandeln konnte, immerhin stand T-Mac relativ lange auf dem Feld! Am Tag vor dem Lakers Spiel war er übrigens bei John Patterson.
Habs gesehen, aber nach dem Reverse dunk sah es nicht so aus als ob er Probleme bekommen hat, aber kann schon sein dass es durch die Anstrengung im Nachhinein ausgelöst wurde.

die neuen Power Rankings

Die Rockets auf einem guten fünften Platz, kann man damit leben ;)
ME2:D
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
heute gegen nuggets wird wohl von den superstars nuggets allen rockets tracy entscheiden.
ich hab in dem thread auch schon gelesen das die nuggets wegen ihrer besseren bigmans gewinnen.
wenn ihr mich fragt is deke immoment der heisseste bigman der liga der typ will wohl in die finals da können wir fast wenn tracys rücken hält yao gegen ein paar draft picks traden.
Ne mal ganz ehrlich die letzten wochen haben gezeigt das h-town nicht so von yao abhängig ist natürlich sind wir besser mit ihm allerdings spielten die rockets ihre spiele mit yao ohne t-mac schlechter als immoment ohne yao mit t-mac :gitche:

mcgrady for mvp 2007:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
1135870573.gif
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ne mal ganz ehrlich die letzten wochen haben gezeigt das h-town nicht so von yao abhängig ist natürlich sind wir besser mit ihm allerdings spielten die rockets ihre spiele mit yao ohne t-mac schlechter als immoment ohne yao mit t-mac

ich stimme zu, schrägerweise wirkt sich der ausfall von yao positiv auf die Team Offense aus, mir kommt vor als wäre mehr Bewegung im Spiel als mit dem Langen aus China. Man kennt das Problem ja, wenn jemand dominant spielt, tendieren die anderen dazu, nur mehr zu gucken und zu staunen. Mal sehen ob die Rockets was mitnehmen in die Zeit wenn Yao wieder da ist, mal sehen ob die Rollenspieler dann sich noch ein bisschen an die Zeit ohne Yao erinnern können, wäre positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Gegen Mavs, Spurs und Suns wird das war wir Aktuell haben nicht reichen.
Besonders nicht in einer 7er Serie in den POs.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich tippe mal auf einen 0-6 Bilanz nach diesen spielen.

Na, wird ja schonmal nix...

Battier entwickelt sich langsam zu einen netten lieben kaltblütigen Killer. :D
Der hat ja Denver fast alleine am Ende kalt gemacht. Solide Verteidigung dazu und der Sieg in Denver ist eingefahren. :jubel:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Hab mir das game angeschaut:cool3:
T-Mac mit ein paar wunderschönen pässen.
und Battier einfach nur eiskalt interessant fand ich auch tracys aussage das sein rücken in städten in denen ein kälteres klima herrscht sich mehr bemerkbar macht als in Städten mit Warmen.
Na Hoffentlich gehts dan in den Finals gegen Miami :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich stimme zu, schrägerweise wirkt sich der ausfall von yao positiv auf die Team Offense aus, mir kommt vor als wäre mehr Bewegung im Spiel als mit dem Langen aus China. Man kennt das Problem ja, wenn jemand dominant spielt, tendieren die anderen dazu, nur mehr zu gucken und zu staunen. Mal sehen ob die Rockets was mitnehmen in die Zeit wenn Yao wieder da ist, mal sehen ob die Rollenspieler dann sich noch ein bisschen an die Zeit ohne Yao erinnern können, wäre positiv.

wie gesagt, dass ist der massenmedientaugliche erste blick durch falsch bewertete statistiken angehaucht.

die rockets spielen ohne yao etwas schneller, nehmen mehr würfe, treffen schlechter. wer meint, dass das bessere offense ist, naja, muss man nichts weiter zu sagen.

die tos sind unten, weil es keine force feeds in die zone gibt. beim court hochdribbeln und dreier werfen passieren halt weniger tos.

warum die rockets ohne yao trotzdem noch gewinnen, habe ich ja auch schon analysiert.


bleibt nur noch eins zu sagen: bill walton ist ein volltrottel. ehrlich. was der für dummes zeug erzählt geht auf keine kuhhaut. nicht nur dieselbe falsche "ohne-yao-sind-die-rockets-besser"-schiene, nein, dann diskretitiert er auch noch mehrfach die beste defense der liga. die sei ja nicht mal wirklich gut, weil die rockets nur 95 punkte erzielen. junge, junge. der mann scheint senil geworden zu sein. 1.4 % weniger zugelassene fgs als das zweitbeste defensivteam. 1.5 ppg weniger zugelassen als das zweitbeste defensivteam. auch bei den possession-bezogenen daten sieht es nicht anders aus. und dann noch sone aussage wie dass phoenix bessere defense spielt als die rockets. wtf!? zum glück hat jon barry wenigstens einigermaßen dafür gesorgt, dass die landesweiten zuschauer in den usa nicht vollkommen fehlinformiert wurden. eine einzige katastrophe. zwischendurch war ich schon das erste mal überhaupt kurz davor den ton abzustellen. panik:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
im übrigen noch eine kleine randbemerkung zur mit-yao-ohne-yao-pseudodiskussion:

also kommt schon, allein in diese richtung zu überlegen ist doch schon großer quatsch. yao ist der beste center der liga und natürlich sind wir mit ihm wesentlich besser.

ich frage mich auch ein wenig, warum über sowas überhaupt nachgedacht wird und ich kann mir dabei nur 2 sachen als begründung denken: 1. dass wir weiter gut spielen und gewinnen. 2. dass deke derzeit so auftrumpft.

Also ich kam darauf, weil man a) gegen Utah und b) gegen die Lakers mit Yao schlechter aussah als ohne ihn. Das Yao der beste Center der Liga ist mal ganz außen vor gelassen. Allerdings ist der Vergleich wohl nicht so einfach, da sich die Leistungen vom Rest des Teams deutlich verbessert haben und ich meine, weil man sich nicht mehr auf Yao verlassen kann! ;)

Edit:
Die Gründe, warum es besser läuft, hast du ja geschildert. Schließe mich dem an. Gegen Contender wird man ohne Yao allerdings wohl eher keine große Chance haben, das ist auch klar.b
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bei euch läuft es ja ziemlich gut derzeit. Ich hätt ma ne Frage an die vielen Experten: Ist Mutombo jemand, der gegen Teams, wie die Warriors oder die Suns mitrennen kann oder müsst ihr dann klein spielen und euch am Gegner richten? Bisher (in der Zeit ohne Yao) passten die Gegner zu einem Big Man, wie Dikembe. Wie sieht das in den nächsten Spielen aus? Bekommt ihr bzw. Deke da Probleme?
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wie Du Dir wahrscheinlich ganz gut denken kannst, ist Deke kein Earl Boykins und in Sachen Beweglichkeit und Schnelligkeit definitiv eher langsamer als Yao.
Nichts destotrotz sind es eigentlich einzig die Suns vor denen ich in dieser Hinsicht etwas Angst habe. GoldenState ist eigentlich viel schlechter wie wir, da Yao ihnen alleine 40 Punkte einschenkt, wenn man es darauf anlegt.
Die nächsten Spiele sind gegen Sacramento, Dallas, San Antonio, Denver und eben Phoenix. Alle Teams bis auf die Suns spielen eher mit konservativen Bigmen, was uns liegt. Gegen Phoenix muss einfach die Defense so gut sein, dass wir dass ausgleichen können. Allerdings wird die Offense ohne Yao schon ein kleines Wunder vollbringen müssen.
Ich glaube trotzdem, dass wir gegen Denver klarer Favorit sind und selbst gegen SA und DAL Siegchancen haben.
Deke wird jedenfalls weiterhin alle Hände voll zu tun haben und wie immer das Beste daraus machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
offtopic:

es passiert mit allen das gleiche: sie sind verwarnt.

nur cuttino nicht, der kommt ungestraft davon...
Ist ja nix neues...Oder andere User die Mods, Admins ect.pp sind, die dürfen dann auch mal in Playoff Thread , nachdem Dallas verkackt hat, ihren Frust loswerden, passiert natürlich nichts. Es lebe die Demokratie :saint:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
0 Blocks...oh man, Deke hat mal wieder versagt ;)
Starkes Ding, dieses Team ist nicht aufzuhalten. Trotz realtiv schlechter Defense und hoher Trefferquote der Kings, trotz Reboundunterlegenheit und einen Karriere-Spiel von Williamson, trotz dem weiteren Ausfall von Yao, Wells und Snyder: Sieg!!!
Wir sind bereits 2-0 auf den schweren 6 Spielen. Wenn wir am Ende 3-3 rausgehen, bin ich hoch zufrieden!
Weiter so!

EDIT: Da wir die Lakers überholt haben, sind wir auf Platz 5 und würden damit gegen Utah spielen. Allemal besser, als gegen die Spurs!
 
Oben