Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Starker Sieg gegen die Heat, der nie gefährdet war. Rafer mal wieder sehr stark von der 3er, dazu T-Mac in Standard- Form, auch Bonzi wird langsam.

Was halten ihr von den Trade Gerüchten um die Rockets: Chicago scheint an Bonzi interessiert, Minnesota will James loswerden und die Rockets sollen Interesse haben...
Bin mal gespannt, aber glaube nicht, das noch was geht.
 

busta

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Zu Mike -

Ich bin dagegen, zuerst unterschreibt er bei nem Team weil ihm die Rockets paar Optionen zu wenig geben (ich glaub es war nur eine), und dann DARF er auch noch bei den Rox spielen? Ne, für mich ausgeschlossen,...dann wollen sie Griffin bei uns Abschieben der gerade mal 13 Spiele gespielt hat...:jubel: bei dem es jetzt schon klar ist, dass er gecuttet wird,...

Zu Bonzi -
The Houston Rockets were discussing at least two moves involving Bonzi Wells, including a trade with Chicago for Michael Sweetney. Another option was believed to be a swap of Wells and a second player to Detroit for Dale Davis and Flip Murray, though Pistons president Joe Dumars was first trying to find a taker for Nazr Mohammed before he committed to a Davis trade. ESPN.com
Sweetney gegen Bonzi...ne Danke!
Bei dem Trade mit Detroi kann ich nicht viel dazu sagen, da ich nicht weiß wer der 2. Spieler in dem Trade wär...jedoch bin ich auch nicht wirklich sehr überzeugt davon.
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Was hat denn Yao jetzt mit seinem Rücken für eine Ausfallzeit? Ich muss das mal wissen für mein Fantasy-Team. Kann hier einer der Experte etwas zu seiner erwarteten Rückkehr sagen?
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Yao hat überhaupt nichts am Rücken , sondern einen Bruch des Beines unterhalb des Knies. Momentan befindet er sich in der Reha und in ca 2 Wochen dürfte er wieder auf dem Platz stehen, wobei er am Anfang sicherlich keine 35Minuten spielen wird.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao hat überhaupt nichts am Rücken , sondern einen Bruch des Beines unterhalb des Knies. Momentan befindet er sich in der Reha und in ca 2 Wochen dürfte er wieder auf dem Platz stehen, wobei er am Anfang sicherlich keine 35Minuten spielen wird.

Nö, der wollte schon gegen Atlanta wieder mitmachen, nicht gesehen :laugh2: :D . Na, dass er was mit dem Rücken hat, hm, also das wäre mir neu. Aber wer weiß, ist nicht ganz so leicht immer die Frau zu küssen, da muß er sich bestimmt ziemlich nach unten beugen...:laugh2: (auch wenn seine frau recht groß ist)
 

busta

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Solang es so läuft wie bisher hat Yao jedemenge Zeit sein Bein wieder heilen zu lassen. Er muss 100% wieder fit werden wenn er zurückkommt, ansonsten brauchen wir ihn nicht vorher, das Risiko dass er sich nochmal was antut wäre zu groß und noch schlimmer wenns dann vor den POs passiert.
Die Playoffs erreichen wir ziemlich sicher wenns so läuft wie bisher(und noch etwas besser), mit Yao könnten wir uns sogar vor Utah und vllt sogar vor den Spurs setzen.
In etwa 1 Stunde gehts gegen Orlando, hoffe es wird übertragen! Ein Sieg muss her, die Entäuschung gegen Atlanta muss man wegstecken!
PS: das spiel war echt ne katastrofe!
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Unnötige Niederlage gegen die Celtics. Nach der Niederlage gegen Atlanta die zweite innerhalb weniger Tage. Es klappte ja irgendwie nix und vor allem am Ende hätte man McGrady so sehr benötigt. Na ja, jetzt bloß gleich wieder die richtige Antwort finden.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Naja, also das nichts klappte stimmt so nun auch nicht. Immerhin wurden drei Viertel mehr oder weniger gut der Gegner am Punkten gehindert, sonst wäre es noch deutlicher geworden. Bonzi zeigte zudem endlich mal eine Leistung, die auf mehr hindeutet und spielte auch sonst ganz Teamplayer mässig.
Unser dritter Big Man hatte auch ein zwei gute Szenen. Das einzige Manko ist halt der Verlust einer 12 punkte Führung und das abgeben des vierten Viertels in dieser Art und Weise. Wenn jedoch T-Mac und Yao fehlen kommt halt sowas bei raus. Natürlich geht mehr, wenn ale anderen das optimum herraus holen, nur das ist einfach nicht immer drin.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also offensiv hat nichts geklappt. Die Defensive stimmte, bis Mitte des vierten Viertels, da hast du recht. Aber wenn man von außen überhaupt nicht trifft, muss man mehr zum Korb ziehen. Das hat mir ein bisschen gefehlt. Stattdessen wurd weiter geballert. Alston mit 1-10 von "beyond the arc". Battier und Head haben nicht einen Wurf aus dem Spiel getroffen. Und zum Schluß kam Boston sogar zu leichten Off.-Reb.

War aber hoffentlich nur ein Ausrutscher bedingt durch T-Macs Ausfall. Wells gefiel mir auch ganz gut aber zum Ende hin hat er auch nix mehr getroffen. War aber auch schwer, denn auf andere Spieler musste sich Boston ja nicht konzentrieren.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Also offensiv hat nichts geklappt. Die Defensive stimmte, bis Mitte des vierten Viertels, da hast du recht. Aber wenn man von außen überhaupt nicht trifft, muss man mehr zum Korb ziehen. Das hat mir ein bisschen gefehlt. Stattdessen wurd weiter geballert. Alston mit 1-10 von "beyond the arc". Battier und Head haben nicht einen Wurf aus dem Spiel getroffen. Und zum Schluß kam Boston sogar zu leichten Off.-Reb.

War aber hoffentlich nur ein Ausrutscher bedingt durch T-Macs Ausfall. Wells gefiel mir auch ganz gut aber zum Ende hin hat er auch nix mehr getroffen. War aber auch schwer, denn auf andere Spieler musste sich Boston ja nicht konzentrieren.

Wollen wir mal hoffen, dass Yao bald wieder spielt und T-Mac nicht schlapp macht. Bis auf die Suns können wir dann alle locker abfertigen. ;)
Ich frag mich nur was dann wieder kommt... irgendwas kommt ja dann immer.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
naja die deffense war gegen toronto nicht so der hammer :( . dafür tracy trotz grippe mit 22. das in ordnung
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Schön langsam... aber die Stelle sollte ja jetzt fester sein als zuvor. :)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So, Yao kann kommen... und wenn er nur alles auf sich zieht... die Dreier killen jeden. :D
 
Oben