Ich bin verzaubert von den Picks und dem Rockets Kader.
Die Rockets werden mit Green, Martin Jr., Wall, Wood und Christopher mit Abstand das athletischste Team der Liga stellen.
Klar, es ist nur Summer League, aber man muss bedenken, dass die Rockets ohne Point Guard und bisher gegen die Top Picks der Drafts gespielt hat.
KJ Martin: K.J ist ein unglaublicher Arbeiter mit unfassbarer Athletik. Sein Wurf und Ballhandling sehen auch besser aus. Könnte mittelfristig evtl. ein athletischer Small Ball PF werden.
Sengün: Ich dachte ehrlich gesagt, er geht in Richtung Enes Kanter. Offensiv hui, Defensiv pfui. Allerdings stellt er sich zumindest gegen gleichaltrige Spieler defensiv extrem intelligent an. In der NBA wirds sicherlich Probleme geben, aber ich denke er könnte sich in Richtung Vucevic entwicklen. Auch gerade hinsichtlich BIG Playmaking.
Green: Er wird mittelfristig ein TOP3 Scorer in dieser Liga werden. Size, Bewegungsablauf, Shooting Motion und natürlich die Athletik/Speed sind unglaublich. Er hatte gestern kein besonders gutes Spiel und trotzdem macht er 25 Punkte.
Mal sehen, ob er dann auch Effizienz und Allround Game/Defense entwickeln kann.
Christopher: Ich wusste nur, dass er ein Dunk Freak in der Highschool war, aber was er zeigt ist beeindruckend. Könnte einer DER Steals der Draft werden. 19 Jahre, Athletik ohne Ende, gutes Ballhandling, gute Vision und Kettenhund Defense Mentalität. Erinnert mich etwas an den jungen Eric Gordon, bevor er durch Verletzungen seine Athletik verloren hat.
Schade das Garuba bisher noch nicht wegen Olympia spielen konnte.
Freue mich auf die Saison.