How I Met Your Mother


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja fands ganz ok, ich mein für 9,50 kann man nicht besonders viel falsch machen, aber ließt sich eben wirklich sehr schnell durch, war auch lustig, aber eben nicht so lustig wie wenn man es von Barney hört, dazu: link
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das stimmt allerdings, hab aber jetzt eher gemeint das es nicht soooo schlimm wäre wenns nich so gut wäre ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.013
Punkte
113
War auf jeden Fall eine recht witzige Episode - Vanilla Thunder, baby... :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jap fand die Folge auch wieder ziemlich gut, der Over-ALL! und Vanilla Thunder hat wieder gezeigt wie gut er ist:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Make Adjustments! Go, Get It Energized! :laugh2: challenge accepted :D

Ich war auch ganz zufrieden. Aber creepy, wie weit Barney geht, um eine Challenge zu gewinnen panik:

Hier übrigens ein kleines Gimmick von CBS zu Weihnachten: Barney a.k.a. Frosty, the inappropiate snowman :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Die letzte Folge war für mich ganz klar die GOAT Folge! :jubel:

Liegt aber aucher sicher daran dass ich auch ein Raucher bin... :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Gestern lief die lange erwartete 100. Episode - irgendwelche Kommentare? ;) Ich mach noch eine Zweitsichtung.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.013
Punkte
113
Gestern lief die lange erwartete 100. Episode - irgendwelche Kommentare? ;) Ich mach noch eine Zweitsichtung.


Gab schon bessere Folgen in dieser Staffel, Rachel Bilson hatte nen recht farblosen Auftritt und auch sonst wirkte die Story um Ted, und gerade in dieser Serie nicht immer zu vermeiden, irgendwie konstruiert.
Die Nummer zum Schluß war aber wirklich toll, kommt fast schon hier ran und wurde auch gleich doppelt geschaut. :thumb:

ach ja, und BBT hat sowieso gewonnen diese Woche...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Es war von Anfang an klar dass Rachel Bilson nicht die "Mutter" ist...

Das Ende und Barney hat die Folge gerettet, wie immer eigentlich...

Ich habe mir jetzt auch die TBBT Folge angesehen und die ist um Welten besser!

Sheldon/Raj sind einfach genial zusammen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Gestern lief die lange erwartete 100. Episode - irgendwelche Kommentare? ;) Ich mach noch eine Zweitsichtung.

Fand die Folge ehrlich gesagt relativ mies. (Der Rest ist ein Riesenspoiler :D). Generell wirkt diese "Wer ist denn nun die Mutter" inzwischen arg hinkonstruiert...und es ist ja auch völlig klar, dass diese Begegnung möglichst lang hingezogen wird....danach ist Teds Geschichte (und damit die Serie) ja logischerweise zu Ende (das "Kennenlernen" der beiden kann man ja schlecht noch ewig ausschlachten). Und damit nervt mich alles, was damit zu tun hat, eigentlich nur noch.

Songs in Serien finde ich eigentlich generell eher nervig, dieser ist da keine allzu große Ausnahme. Das ist aber eher Geschmackssache.

Wirklich lustig fand ich eigentlich nur Lily (endlich mal wieder), und ihre Obsession, dass die Thekenkraft hübscher ist als sie und daran angeknüpft die Szene mit Robin hinter der Bar (Marshall, so ungefähr zumindest: "Now SHE's also more pretty than me, right?" :D) sowie die Szene, in der Barney's Anzug "stirbt".


@ Alice: Absolut korrekt, BBT war der Hammer
 
Oben