Flash3 schrieb:das war peinlich: :laugh2:
Michael der Echte schrieb:der HSV ist wie schon geahnt in einer Krise. Die Mannschaft ist bemueht aber man hat es bisher nicht geschafft die positive Stimmung der Vorsaison zu erreichen, auch weil das Team nicht gewachsen ist. Der Platzverweis war unberechtigt, ebenfalls auch der Elfmeter. Der HSV muss nun gegen Dortmund min. 1 Punkt holen, sonst kann es eine Katastrophensaison geben.
:confused:croshere44 schrieb:Arsenal fand ich jetzt insgesamt nicht so stark, wie sie hier z.T. geredet werden.
croshere44 schrieb:Ich bezog das auf Leute die meinten, der HSV wäre gestern chancenlos gewesen und dass der Sieg von Arsenal völlig in Ordnung geht. Das sehe ich eben nicht so. Selbst mit 10 Mann war der Ausgang offen bis Rosicky seinen Sonntagsschuss landete.
ricard schrieb:Thomas Doll könnte sich in der C.L. auch mal vernüpftig kleiden und nicht wie so ein Assi rumlaufen. Selbst Thomas Schaaf hatte einen Anzug an.
Seine Interviews können auch langsam nerven. "meine Mannschaft, mein Spieler..." ect.pp. aber wenn er Kritik übt, dann ist es nicht mehr "seine Mannschaft" dann ist es die Mannschaft. Vielleicht sollte es ihm mal jemand sagen, es ist nicht seine Mannschaft.
Also ich finde es ist seine Sache wie er sich kleidet und die Beziehung zwischen sich und seiner bzw. der Mannschaft sieht.ricard schrieb:Thomas Doll könnte sich in der C.L. auch mal vernüpftig kleiden und nicht wie so ein Assi rumlaufen. Selbst Thomas Schaaf hatte einen Anzug an.
Seine Interviews können auch langsam nerven. "meine Mannschaft, mein Spieler..." ect.pp. aber wenn er Kritik übt, dann ist es nicht mehr "seine Mannschaft" dann ist es die Mannschaft. Vielleicht sollte es ihm mal jemand sagen, es ist nicht seine Mannschaft.
Fro schrieb:Ich hoffe mal, daß die Verantwortlichen jetzt endlich mal den Mund aufmachen und sich nicht alles von den Instanzen, die sich für wichtiger nehmen als sie sind, verarschen lassen. Diese rote Karte kann man einfach nicht hinnehmen, auch wenn es nur ein Spiel Sperre gibt. Das war jetzt nach Benjamin und Demel die dritte Karte, die ein einziger Witz war. Man hat sich jetzt genug zum Büttel gemacht und es ist nun an der Zeit, das Wort zu ergreifen. Diese rote Karte bzw. eine Sperre kann nicht akzeptiert werden, sollte daß wieder geschehen ohne ein einziges Wiederwort, Zweifel ich am Verstand der Vereinsführung.
ricard schrieb:mMn muss der HSV Vorstand reagieren und Thomas Doll entlassen. Natürlich hat er einen grossen Anteil am Erfolg aber neue Trainer haben fast überall kurzfristig Erfolg und über einen längeren Zeitraum siehts bei vielen immer recht duster aus.
Doll fehlt die Erfahrung die man in einer solchen Situation braucht, mit seinem geschwafel "meine Mannschaft...mein Spieler ect.pp" hat er sich in keine gute Situation gebracht...er ist viel zu nah an den SPielern dran.