Keine Sorge, kabeljau,
unseren Rudi könnt Ihr eh' nicht bekommen, den brauchen wir nämlich gegebenenfalls noch. Es ging auch nicht um eine konkrete Person, sondern darum, daß es meiner Meinung nach auch dem HSV guttäte, eine Person ans Ruder zu bekommen, die mit Beharrlichkeit, Eigensinn, kaufmännischem Verständnis und Fortune und -vor allem- Augenmaß solche Verhältnisse, wie sie derzeit um den Verein herum existieren, ausräumen und nachhaltig unmöglich machen.
Natürlich haben Hoffmann, Beiersdorfer und Doll nicht nur Fehler gemacht; natürlich war es vor allem die (doch etwas überzogene) Erwartungshaltung zu Saisonbeginn, die sofort zur Panik führte, als man nicht die ersten drei Spiele haushoch gewinnen konnte; natürlich ist Ruhe auch für den HSV im Moment erste Bürgerpflicht, denn nach der Winterpause sind die Karten auf dem Platz wieder neu gemischt. Aber die "Bekloppten" im Umfeld langfristig in den Griff zu bekommen, ganz ehrlich, das traue ich auch Beiersdorfer, der mir an sich sehr sympathisch ist, nicht unbedingt zu. Ihr habt doch eine so große Anzahl verdienter Spieler, nicht nur Uwe Seeler und Willi Schulz: vielleicht ist da noch ein anderes Managertalent dabei?
Zum Umgang mit der Presse bin ich völlig Deiner Meinung.
Glückauf!
Szepan