Ron-Ron schrieb:überleg mal, guerrero, sanogo und ljuboja werden ja mittlerweile munter durchgewechselt, da hätte man mit barbarez zumindest für diese saison noch eine ständige stammkraft gehabt. zumal ich es im nachhinein zweifelhaft finde, sergejs vertrag nicht zu verlängern, dann aber mit ljuboja einen nicht mehr ganz so jungen legionär ins team zu holen, der sicherlich nicht billig war und der eigentlich in einem team, dessen anspruch europas spitze war auch nichts zu suchen hat.
Wie ich im beitrag über dir bereits gesagt habe, war die Planung eine ganz andere, Barbarez hat kräftig in der Rückrunde abgebaut und stand nur noch rum. Also Leistungsmäßig war er seine 2 Mio. nicht wert. Das ist Fakt. Und für einen genialen Moment alle 10 Spiele ist das zu teuer. Und selbst wenn er diese Saison noch gut wäre (was er faktisch nicht ist), dann hätte man im nächsten Jahr einen 36 jährigen, der über 2 mio. verdient. Dann wäre überhaupt kein Geld da für einen Farfan und Baros.
Und Ljuboja ist auch kein Legionär. Nur weil man ihm bei seinem Vertrag geprellt hat, er sich beschwert hat, wurde ihm das Image angehängt. Danach musste er einfach gehen. Wenn wir wirklich von einem Legionär sprechen wollen dann nehmen wir doch Van Buyten. Seine Stationen in 7 Jahren: RSC Charleroi, Standard Lüttich, Olympique Marseille, Manchester City, HSV, Bayern.
Außerdem warum fällt der Name Guerrero ? Der kam für Takahara als Ergänzung.