LeZ
Bankspieler
Schöner Aufbau von Helenius! Ich hoffe, daß die Qualität -wie üblich- in der Gegnerschaft nicht stark nachlassen wird.
Who`s negggsssst.:laugh2:
Ja, es geht um den ehemaligen Muay Thai-Champ und IDF-Nahkampf-Ausbilder. Nakash ist beim WBC und bei der WBA in den Top 15. Bei der WBO noch nicht, aber bei zügiger Überweisung einer Bearbeitungsgebür ändert ein Verband so was bekanntlich auch noch ganz kurzfristig.
Muay Thai... Krav Maga... IDF-James Bond... Und Huck. Das klingt nach Spaß!
meine erste vermutung - nakash
plus: guter rekord, gute ko-quote
Das heißt : Außergewöhnlich viel Arbeit für den Ref ? :kgz:
Mein erster Gedanke: Witzgegner. All seine Gegner waren Ringsäcke. Man braucht sich doch nur die Statistik der Gegner anzuschauen.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=361191&cat=boxer
:laugh2:
Huck würde den in den ersten Runden zerstören.
wer genau hinsieht, erkennt die nulpen, taxifahrer, pizzabäcker, laboranten, auzubis & postboten...
neinneinnein, er hat immerhin mit Asmir Vojnovic einen in der Blüte stehenden Mann (er war damals etwa 50) technisch ausgeknockt, der mit Svennie Ottke über die Runden gegangen ist! Und das ist schließlich nur den Stärksten gelungen.
Auf der HP von Nakash gibt's noch ein paar ganz nette Infos zu Krav Maga (wen's interessiert):
http://www.rannakash.com/
sowohl vom amateur background als auch von der art wie beide den soliden gatekeeper olokun (der übrigens brewster auch geschlagen hat...) gehändelt haben sollte pulev mehr potential haben.
klar, den rekord wird man gut verkaufen können.
wer genau hinsieht, erkennt die nulpen, taxifahrer, pizzabäcker, laboranten, auzubis & postboten...
trotzdem: der fight findet statt & somit helenius vs. peter - das zählt für mich.
Ein kleiner Artikel über Huck gegen Nakash und Peter gegen Helenius:
http://www.suite101.de/content/boxen-marco-huck-gegen-ran-nakash-a105836
Schon richtig, aber Peter war immer stark überbewertet.Liest sich so als ob Helenius schon so gut wie gewonnen hat gegen Peter....naja! Die Brisants dieses Schwergewichtskampf wird nicht gut genug vermittelt, ohne Zweifel ist Peter ein deutlicher step up für Helenius, da darf man sich nicht durch die letzte Demontage gegen Wladimir täuschen lassen.
Wird der Kampf Helenius vs Peter live gezeigt?
Liest sich so als ob Helenius schon so gut wie gewonnen hat gegen Peter....naja! Die Brisants dieses Schwergewichtskampf wird nicht gut genug vermittelt, ohne Zweifel ist Peter ein deutlicher step up für Helenius, da darf man sich nicht durch die letzte Demontage gegen Wladimir täuschen lassen.
Das nicht, aber man sollte auch die Demontage von Brewster duch Helenius nicht vergessen. Brewster wurde nur durch Wlad retired, da kann man schon etwas erwarten von ihm. Deshalb tko beim Tippspiel für Helenius.
Brewster shot oder nicht shot, wird dann von Peter nach dem Kampf auch behauptet (das er es schon vorher war).
Brewster wurde von Wlad retired?
Naja bei Brewster war es schon was anderes, zum einen hatte er eine Augenverletzung die 100% geheilt ist und zum anderen konnte man in den Kämpfen dazwischen schon sehen, dass brewster nicht mehr der Alte ist.