IBF erkennt Tyson Fury den WM Titel ab

Richtige Entscheidung der IBF???

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

masula

Nachwuchsspieler
Frechheit ist das. Ich würde an Fury´s Stelle sofern er WK auch im Rückkampf schlägt, mir danach wieder den IBF Titel schnappen und noch auf der anschliessenden PK den Gürtel alla Bowe vor versammelter Mannschaft in den Mülleimer werfen.

War das nicht der WBC Gürtel?

Cosmo.1

Old Member
Vor allen verstehe ich nicht was das soll, klitschko hatte drei Gürtel ab und zu eine Pflicht verteidigung und alles war gut??????'?

Jones

Bankspieler
Na jeder Verband sollte 1 Titel haben, so war es schon immer seit es verschiedene Verbände gibt. Gäbe es nur 1 einzigen Titel, dann hätten wir vllt maximal 2 Titelkämpfe im Jahr.
100 Leute stehen schlange für einen Titel. Da kann es ewig dauern bis sich mal einer hocharbeitet. Dann stell dir mal vor es würde ein Kirschenpflücker wie Wilder an den einzigen Titel kommen? Da kannst du ewig auf einen gescheiten Titelkampf warten.
Die anderen 100 "Untertitel" von Afrika Champ Ozeanien Champ und was weiß ich brauch aber keiner.

Wenn es nur einen Titel geben würde, dann würde ein Kirschenpflücker wie Wilder kein Weltmeister werden. Wenn es nur einen Titel geben würde, dann wäre es viel schwerer sich für einen Kampf zu qualifizieren, denn man muss in den ersten 15 stehen oder Pflichtherausforderer werden. Heute befinden sich Ca 40 Boxer unter den Top 15 der verschiedenen Verbände und viele hoffen irgendwann einen shot geschenkt zu bekommen.
Das wäre bei einem Titel nicht möglich, dadurch würde es viel mehr Duelle der zweiten Reihe geben. Eigentlich kann kein Boxfan für 4 gleichberechtigte Titel sein.

Schlonski

Bankspieler
Diese Alphabet-Titel sind völlig wurscht.

Der Sieger aus Fury-Klitschko 2 ist undisputed und universally recognized und kann sich die teils hirnrissigen Pflichtverteidigungen gegen künstlich hochgerankte Pflaumen sparen. Was macht ein Martin in einem WM-Kampf? Ray Austin? Leapai als PV genehmigt? Alles Schwachsinn. Ein Mayweather und ein Paquiao haben nie einen Titel gebraucht und zumindest bei Fury und Klitschko sollte man das ab jetzt auch so handhaben. Wen interessieren Wilder, Glazkov und co.. Entscheidend ist wer Fury-Klitschko 2 gewinnt.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Hat die IBF eigentlich den Kampfvertrag zwischen Klitschko und Fury nicht gekannt? Oder ging man einfach zu 1000% davon aus, dass Klitschko klar siegt und er dann die PH gegen Glazkov macht? Absolut unproffesionelles Verhalten der IBF.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Charles "Die Innenhand" Martin ... dass der es überhaupt mal in einen WM-Kampf schafft, hätte ich nicht gedacht.
Dass dies aber auch so einfach ist, auch nicht.

Ein paar Typen verhauen, unter die Top50 von BoxRec rutschen, auf magische Art zun Weise irgendwie bei IBF und WBO weit oben stehen und dann einfach nurnoch abwarten...

Martins Technik ist miserabel ... ich kann mir kaum vorstellen, dass er Glazkov schlägt ... vielleicht auf einer Haymon-Veranstaltung mit Haymon-Ringrichter und mit nem lucky punch mit dem Handgelenk. Letzteres hat der Martin auf jedenfall drauf.

Bislang hat ihm wohl kaum ein Ringrichter gesagt, dass Treffer mit der Innenhand oder gar mit dem Handgelenk nicht so ganz legal sind.

Huck huckt weg

12308482_150429705318540_7293967356481782075_n.jpg

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Wenn es nur einen Titel geben würde, dann würde ein Kirschenpflücker wie Wilder kein Weltmeister werden. Wenn es nur einen Titel geben würde, dann wäre es viel schwerer sich für einen Kampf zu qualifizieren, denn man muss in den ersten 15 stehen oder Pflichtherausforderer werden. Heute befinden sich Ca 40 Boxer unter den Top 15 der verschiedenen Verbände und viele hoffen irgendwann einen shot geschenkt zu bekommen.
Das wäre bei einem Titel nicht möglich, dadurch würde es viel mehr Duelle der zweiten Reihe geben. Eigentlich kann kein Boxfan für 4 gleichberechtigte Titel sein.
Ich glaube schon das man mit Geld auch so zu einem Titel kommen kann, auch wenn es auch nur einen gibt.
Naja rein theoretisch brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Es wird nie nur einen Titel geben solange es so viele Verbaende gibt. Und freiwillig hören die nicht auf.

TheYank

Bankspieler
Doppelmoral. Klitschko sollte hier auch ne Pönale entrichten. Hätte nicht gedacht,dass die Verbände jetzt zu Melkkühen irgendwelcher Promoter degradieren,anders kann ich mir nicht erklären warum die wegen einer Pflichtverteidigung so einen Aufstand machen.

Wie lange hatte eigentlich Wladimir mit dem Pulev Kampf auf sich warten lassen ?

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Gäbe es nur 1 einzigen Titel, dann hätten wir vllt maximal 2 Titelkämpfe im Jahr.
Da unterstelle ich dir aber, dass du überhaupt nicht gut nachdenkst!
Wie zum Geier kommst du auf die Schlussfolgerung, dass es, wenn es nur einen Titel gäbe, nur maximal 2 Titelkämpfe/Jahr geben kann?

Ein Verband könnte die Regel aufstellen, dass der Titel alle 3 oder 4 Monate pflichtverteidigt werden muss und wenn der Titelträger nicht kann/will, ist der Titel vakant und die nummer 1 und 2 käpfen um ihn.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Charles "Die Innenhand" Martin ... dass der es überhaupt mal in einen WM-Kampf schafft, hätte ich nicht gedacht.

Ein paar Typen verhauen, unter die Top50 von BoxRec rutschen, auf magische Art zun Weise irgendwie bei IBF und WBO weit oben stehen und dann einfach nurnoch abwarten...

Martins Technik ist miserabel ... ich kann mir kaum vorstellen, dass er Glazkov schlägt ... vielleicht auf einer Haymon-Veranstaltung mit Haymon-Ringrichter und mit nem lucky punch mit dem Handgelenk. Letzteres hat der Martin auf jedenfall drauf.

Bislang hat ihm wohl kaum ein Ringrichter gesagt, dass Treffer mit der Innenhand oder gar mit dem Handgelenk nicht so ganz legal sind.

Martin ist echt schlimm. Nur Innenhände und eine Beinarbeit wie Angus Young. Da sollte Glazkhov locker gewinnen. Ich war schon verwundert, als Martin damals den ebenfalls unbesiegten Flores besiegen konnte.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Hab mir grad die youtube comments beim Martins Video durchgelesen. Einige vergleichen ihn mit George Foreman :laugh:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Da unterstelle ich dir aber, dass du überhaupt nicht gut nachdenkst!
Wie zum Geier kommst du auf die Schlussfolgerung, dass es, wenn es nur einen Titel gäbe, nur maximal 2 Titelkämpfe/Jahr geben kann?

Ein Verband könnte die Regel aufstellen, dass der Titel alle 3 oder 4 Monate pflichtverteidigt werden muss und wenn der Titelträger nicht kann/will, ist der Titel vakant und die nummer 1 und 2 käpfen um ihn.
Wenn es so einfach wäre warum macht es denn jetzt auch keiner? Die verbände würden ja damit mehr Kohle verdienen ;)

Tobi.G

Bankspieler

Der gewinnt nie im leben gegen Glatzkopp. Aber Glatzkopp hält den Titel auch nicht lange...

Huck huckt weg

Glazkov ist ein absoluter Durchschnittsmann im HW. Problem für Martin ist nur, er selbst ist nicht mal Durchschnitt.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Man sollte Martin nicht noch schlechter machen, als er eh schon ist.

Er hat sehr spät mit dem Boxen angefangen, das sieht man, man sieht aber auch, dass er sich verbessert. Und immerhin hat er ein bisschen Power.

Tafelspitz

Bankspieler
Ist Sauerland nicht so dicke mit der ibf? Der wird doch bestimmt bald pulev da ins Spiel bringen? Oder wäre das auch ne Option für povetkin? Da kommen ja jetzt wirklich von den Namen her 2 elendige wm Kämpfe auf uns zu....

Oben