Ich bin absolut crazy drauf weil....


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Mensch, ist bei euch die Schule so derbe schlecht, dass ihr nichts lernen müsst? Und nein, kommt nicht mit den Argumenten her, dass ihr das im Blut habt. :D

Bei mir fängt die Matura (Begriffserklärung: Abitur) Anfang Mai mit den schriftlichen Klausuren und einen Monat später mit den mündlichen an. Und das ist ehrlich gesagt kein Honigschlecken, was der Mathe-Lehrer zB verlangt.

Tja, selbst schuld, wenn man in Österreich lebt.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
weil ich jetzt die Spülmaschine asuräumen sollte und stattdessen am PC sitze! Wohoooo:crazy:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Weil ich heut den ganzen Tag alte Scheiben rausgekramt habe und nun daraus einen Mix mache.
 
Oben