Ich bin absolut crazy drauf weil....


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Na dann hock dich mal langsam hin. ;)

Achja, ich bin absolut crazy drauf weil ich heute zwei teller pommes und 6 schnitzel gegessen habe. Ein neuer persönlicher rekord.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.120
Punkte
113
Crazy ist, dass du President Samy heißt. Das hat echt mein Weltbild durcheinander gebracht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
....weil ich gerade dabei bin hinter meinem Haus eine kleine Basketballanlage zu bauen mit Betonboden, original NBA-Körben usw. Das wird mich zwar so einiges kosten, aber dafür hat man ja lange geschuftet.:thumb:
Ich baue mir also meinen eigenen Freiplatz um es mal einfacher zu formulieren. Dort werde ich mir dann nervenaufreibende Duelle mit meinen Kindern liefern.;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
....weil ich gerade dabei bin hinter meinem Haus eine kleine Basketballanlage zu bauen mit Betonboden, original NBA-Körben usw. Das wird mich zwar so einiges kosten, aber dafür hat man ja lange geschuftet.:thumb:
Ich baue mir also meinen eigenen Freiplatz um es mal einfacher zu formulieren. Dort werde ich mir dann nervenaufreibende Duelle mit meinen Kindern liefern.;)

Das ist mal verdammt kuhl. Mit zwei Körben? Dann spielt ihr Fullcourt 2 gegen 2 oder so? Kuhl :love:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
....weil ich gerade dabei bin hinter meinem Haus eine kleine Basketballanlage zu bauen mit Betonboden, original NBA-Körben usw. Das wird mich zwar so einiges kosten, aber dafür hat man ja lange geschuftet.:thumb:
Ich baue mir also meinen eigenen Freiplatz um es mal einfacher zu formulieren. Dort werde ich mir dann nervenaufreibende Duelle mit meinen Kindern liefern.;)

Das war immer einer meiner Träume und jetzt lese ich das....:cry: Ich will auch!
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
bei mir am 4.4. :laugh2:
hab bisher auch noch nichts gemacht, aber da ich seit der achten klasse keine hausaufgaben mehr gemacht habe und nie für klausuren lerne und bisher auch ganz gut durchgekommen bin, werde ich jetzt nicht panisch...

ist das nicht crazy?
;)

Ich finde ziemlich crazy, dass ich genau so durchs Abi gekommen bin... und im ersten Semester Jura mit der gleichen Methode meine beiden Zwischenprüfungsklausuren mit Prädikatsnoten bestanden hab :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das sehe ich nicht als beweihräuchern. Ich finde das nur wenig "crazy".

Ich nenne das :cool: selbstsicher, souverän und abgezockt.
Zumal ich Abitur und erst recht Studium ebenfalls auf die Tour mit Zweierschnitt bestanden habe. Bei einer Studiendauer von 7 Semestern (Dip. Sozialarbeit) war ich während 3 Semestern nur sporadisch an der FH.
Irgendwann musste ich aufpassen, als eifrige Professoren nachfragten, ob es mich überhaupt noch gibt.
Jedenfalls hatte ich oft genug Wichtigeres zu tun, als zur FH zu gehen oder überhaupt zu lernen. Ich musste abends rausgehen und saufen, morgens den Rausch ausschlafen, viel Zeit mit der Freundin verbringen oder Musik machen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich find's eher crazy, dass ich schon wieder Kaffee trinke, obwohl der wegen meiner Erkältung (siehe "Was-regt-euch-auf?"-Thread) absolut furchtbar schmeckt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das ist mal verdammt kuhl. Mit zwei Körben? Dann spielt ihr Fullcourt 2 gegen 2 oder so? Kuhl :love:

Ich weiß nicht ob das Geld für einen großen Platz mit 2 Körben reicht. Ich muss mal schauen. Wenn 2 Körbe, dann sollte der Platz schon mindestens ca. 60 % der originalen NBA-Feld-Größe haben, denn sonst kann ich von einem Korb auf den anderen werfen und das ist ja Quatsch.:D
Aber ich denke, dass es eher zu einem Korb tendiert, aber dafür mit genug Platz. 2 gegen 2 kannst du ja auch problemlos auf einen Korb spielen, du musst halt nur die Street Ball-Regeln einhalten.
Aber ja, es ist schon toll sich so einen Traum zu erfüllen. Ich glaube, dass ich nun schon seit locker 5 Jahren dafür spare.:)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich weiß nicht ob das Geld für einen großen Platz mit 2 Körben reicht. Ich muss mal schauen. Wenn 2 Körbe, dann sollte der Platz schon mindestens ca. 60 % der originalen NBA-Feld-Größe haben, denn sonst kann ich von einem Korb auf den anderen werfen und das ist ja Quatsch.:D
Aber ich denke, dass es eher zu einem Korb tendiert, aber dafür mit genug Platz. 2 gegen 2 kannst du ja auch problemlos auf einen Korb spielen, du musst halt nur die Street Ball-Regeln einhalten.
Aber ja, es ist schon toll sich so einen Traum zu erfüllen. Ich glaube, dass ich nun schon seit locker 5 Jahren dafür spare.:)

Janee, das mit 2-on-2 auf zwei Körbe war ja nur ein Spaß. Also wenn du nicht ganz viele Nachbarn, Freunde und Spieler hast, sollte ein Korb doch total reichen! Investier das Geld lieber in Ersatznetze, die im Winter mal einfrieren und spröde werden, nen geiles Backboard, nen weichen Ring und so.

Hört sich aber echt verdammt geil an, wirklich! Musst Fotos hochladen, wenns fertig ist! :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Das sehe ich nicht als beweihräuchern. Ich finde das nur wenig "crazy".

Ich nenne das :cool: selbstsicher, souverän und abgezockt.
Zumal ich Abitur und erst recht Studium ebenfalls auf die Tour mit Zweierschnitt bestanden habe. Bei einer Studiendauer von 7 Semestern (Dip. Sozialarbeit) war ich während 3 Semestern nur sporadisch an der FH.
Irgendwann musste ich aufpassen, als eifrige Professoren nachfragten, ob es mich überhaupt noch gibt.
Jedenfalls hatte ich oft genug Wichtigeres zu tun, als zur FH zu gehen oder überhaupt zu lernen. Ich musste abends rausgehen und saufen, morgens den Rausch ausschlafen, viel Zeit mit der Freundin verbringen oder Musik machen.

SO wird studiert wenn man die zeit auch wirklich genießen möchte:thumb:

alles richtig gemacht
 
Oben