Ich bin absolut crazy drauf weil....


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Klar, :D ...hab sogar auf diese Weise mal ne Glühbirne ausgewechselt!!!

Sag bloß. Ich stelle mir das so vor, dass die Vorhaut (falls du nicht beschnitten bist) die Glühbirne umfasst, sie rausdreht und dann eine neue Glühbirne wieder reindreht. Sicherlich hast du für deinen Penis eine Fernbedinung.:D Reife Leistung und immer schön alles in deinem geilen Terminplaner festhalten für die Nachwelt.:thumb: :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wir sind die fünf Freunde:
Julian und Dick, Anne und George und Timmy, der Hund.
Wir sind die besten Freunde, jaaah.​
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Sag bloß. Ich stelle mir das so vor, dass die Vorhaut (falls du nicht beschnitten bist) die Glühbirne umfasst, sie rausdreht und dann eine neue Glühbirne wieder reindreht. Sicherlich hast du für deinen Penis eine Fernbedinung.:D Reife Leistung und immer schön alles in deinem geilen Terminplaner festhalten für die Nachwelt.:thumb: :D

Dieser Sachverhalt wird sogar gerade verfilmt in Hollywood :D ...
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Oh mann, diese ganze diskussion erinnert mich an das hier :D :

penis-tor-7902996-1-1-gomez-home.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Dann muss er wohl dabei einen Ständer gehabt haben. Scheint als hätten ihn einige Gegen-, oder Mitspieler angetörnt.:D
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
.....weil ich heute endlich im dritten Anlauf meinen Führerschein bekommen habe und in der Prüfung fast mit 150 km/h in einen Laster gekracht bin! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Weil ich grade ne MSN Session fahre..aber bin ich jetzt crazy? Und weil mir die Füsse wehtun....
 
Oben