Ich habe schwere Akne und muß zu den Kakerlaken!


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hmm, grade jetzt wäre durch diese dschungelshow die harald-schmidt-show wohl besonders genial :cry:

ansonsten ist die astrofee raus. gut so, die horoskoptante hat eh nur noch genervt. außerdem ist es letztendlich schade das carlo weg ist, da frau beil jetzt niemanden mehr hat, mit dem sie lästern kann. :(
und seitdem daniel nicht mehr gequält wird, verliert die show etwas an spannung
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
genau, seit Daniel nicht mehr vorgeführt wird und sich sogar Costa halbwegs normal benimmt, ist sogar die unfreiwillige Komik raus, die halbe Stunde, die ich gestern gesehen habe, haben mich leider nicht mehr unterhalten..
Ich werde mich nun doch ausklinken, das Wochenende naht, die Silikonmaus läuft auch so hochgeschlossen rum und Wendehals scheint nach dem Entzug auch halbwegs menschlich.

Sinn ergibt dieser Dreck auch keinen, also was soll ich da noch :confused:
 
E

Employee #41283

Guest
Heute wird es wohl Gottlieb Wendehals erwischen und der wird dann per "Polonäse Blankenese" aus dem Dschungel verabschiedet zum "Freibier für Deutschland".
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.354
Punkte
113
hm, ich tippe eher darauf dass diesmal Beil fliegt. die war schon 2mal fast draussen, ein drittes mal schafft sie das nicht.
 
E

Employee #41283

Guest
Da scheint sich ein bayrisch-fränkischer Streit anzubahnen!:laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.354
Punkte
113
iiih waaaaaah bäääääääh die sollte n taucheranzug tragen, bikini oder badeanzug is nur was für beil und ahrens
:kotz:
 
E

Employee #41283

Guest
@ Jamil

Alter Mariella-Anbeter,

Da war doch mal ein Mariella-Thread im Tittenforum und damals stand dort, daß sie etwas mit Boris hätte. Wurde wohl nichts ernstes draus und jetzt muß die Arme in den Dschungel.
Vielleicht könnte man für die versammelte Mariella-Fan-Gemeinde einige Bildchen aus dem Tittenforum-Thread hierhin posten?????
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Original geschrieben von hanffro
Ist der Daniel nicht aus dem Frankenland???

du machst dich gerade ziemlich unbeliebt bei mir :D
nee, Scherz...aber das hört man doch schon am Akzent, dass Eggenfelden gar nicht in Franken sein kann, oder?!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.229
Punkte
113
wer durfte denn nun heute mit tierchen spielen und wer ist raus?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
sagt mal, welche rolle hat mariella denn damals bei gzsz gespielt. dachte eigentlich dass ich mich da auskenne ( :eek: ), aber kann mich nicht an sie erinnern?
 
Oben