Ich haue Tyson um


Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Der Kampf wird natürlich nie zu Stande kommen (deswegen Mythical Matchup), aber ich behaupte mal dass ich Mike Tyson KO schlagen kann. Tyson ist schon alt und es wäre ein leichtes Spiel für mich ihn zu zerstören. So, wer kann meine These widerlegen?.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Kampf wird natürlich nie zu Stande kommen (deswegen Mythical Matchup), aber ich behaupte mal dass ich Mike Tyson KO schlagen kann. Tyson ist schon alt und das wäre ein leichtes Spiel für mich ihn zu zerstören. So, wer kann meine These widerlegen?.


BBU oderr spaeter aktiv als Bomber :belehr: .

Kannste ja mal die Suchfunktion benuzten.

das war ein Freak, der total crazy und wollte immer Kirmesboxen machen und so...der dachte er kann Beyer besiegen :crazy: ....

Jedenfalls konnte er alles widerlegen - so dachte er.
Tatsachlich hat er nur dumm rum gelabert.
 
R

Ray

Guest
Der Kampf wird natürlich nie zu Stande kommen (deswegen Mythical Matchup), aber ich behaupte mal dass ich Mike Tyson KO schlagen kann. Tyson ist schon alt und es wäre ein leichtes Spiel für mich ihn zu zerstören. So, wer kann meine These widerlegen?.

IronHead knockt dich aus

frag mal bei ihm an er ist immer offen

wenn du inh putzt können wir nochmal über Tyson sprechen

btw Lennox haette keine Chance gegen Mich ,Prime ,Past his Prime was auch immer ^^

Ne im Ernst son Michael Moorer würd ich mir auch noch zutrauen :D
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
@ Alfonso

Du bist also nicht der Meinung, dass der drogenabhängige Tyson z. Z. leicht zu besiegen ist? :confused:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
tyson könnte dich zermatschen, alter! ich weiß nicht wie du auf die idee kommst da eine chance zu haben....
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Alfonso

Du bist also nicht der Meinung, dass der drogenabhängige Tyson z. Z. leicht zu besiegen ist? :confused:

Nee, weil er den boesen Killerinstinkt hat.
Der denkt nicht nach, der schlaegt zu und hat ne extreme Wut in sich.

Seine Power und Agessivitaet reicht fuer 99.5 der Leute aus, auf der Strasse.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Kampf wird natürlich nie zu Stande kommen (deswegen Mythical Matchup), aber ich behaupte mal dass ich Mike Tyson KO schlagen kann. Tyson ist schon alt und es wäre ein leichtes Spiel für mich ihn zu zerstören. So, wer kann meine These widerlegen?.

Das ist Mumpitz (und deswegen Trash-Talk).
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Der Kampf wird natürlich nie zu Stande kommen (deswegen Mythical Matchup), aber ich behaupte mal dass ich Mike Tyson KO schlagen kann. Tyson ist schon alt und es wäre ein leichtes Spiel für mich ihn zu zerstören. So, wer kann meine These widerlegen?.

:laugh2:

Du würdest den ersten Jab schon fressen und danach baden gehen ;)
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
:laugh2:

Du würdest den ersten Jab schon fressen und danach baden gehen ;)
Wieso? So schwach bin ich doch gar nicht. Außerdem kann ich schnell weglaufen, denn damit habe ich langjährige Erfahrungen (Leichtathletik). Und dann, wenn Tyson mehrfach ins Leere schlägt, powert er sich aus bzw. geht ihm die Puste aus. Dann schlage ich gnadenlos zu. Hast Du jetzt meine Taktik verstanden?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wieso? So schwach bin ich doch gar nicht. Außerdem kann ich schnell weglaufen, denn damit habe ich langjährige Erfahrungen (Leichtathletik). Und dann, wenn Tyson mehrfach ins Leere schlägt, powert er sich aus bzw. geht ihm die Puste aus. Dann schlage ich gnadenlos zu. Hast Du jetzt meine Taktik verstanden?


:laugh2: du kommst nicht zum weglaufen, der gibt dir einen Körpertreffer dann wars das...
 
Oben