Ich haue Tyson um

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
OK,aufm Fusballplatz,wo ne Linie zwischen Dir und Tyson ist.
Dann wirste wohl gewinnen,denn so schnell kriegt der seinen Kopf bestimmt nicht
hoch.

theGegen

Linksverteidiger
Fast! :jubel: Aber Klavirspielen mit Fäustlingen ist aber auch derbe grohb.
Derbe!
Den Zusammenhang "Klavierspielen" und "Boxing" verstehe ich jetzt nicht so wirklich. Hat vielleicht auch mit meinem Laien-Status zum Draufschläger-Sport zu tun.
Klavier bringt sogar noch' ne zusätzliche Komponente und nochmehr Verwirrung ins Spiel. Ein nochmal anderer Begriff, was Dicke oder Material angeht.

Können wir diese Abschweifung nicht raus lassen, und uns nur um die richtige adäquate Übersetzung auslassen?

Harman

Bankspieler
:thumb: :love2:

Du hast es drauf und daher glaube ich, Du könntest Mike Tyson schlagen. Zum Beispiel, wenn Du Dich als Praktikant für Tysons Entzugsklinik bewirbst und ihm - während Du ihm die Melperon überreichst - eine überbrätst.
Danach dürftest Du zwar ca. 2 Monate nur Flüssignahrung bekommen, aber Du hättest ihn geschlagen! :jubel:

:laugh2: :laugh2: :D

Corex

Nachwuchsspieler
Wahnsinn:D !!!!!! Auf was für ideen manche kommen:D .
Selbst der jetzige Tyson dürfte mit einem Treffer dich ins Land der Träume schicken:D .

Mir fällt gerade was ein:D .Du könntest ja mal mit BBU oder Bomber(ist der selbe user) mal ein Sparring machen:laugh2: :D .Dieser User hat auch so gedacht wie du:D .Er hat aber nicht so übertrieben.Bei ihm waren die Gegner Beyer,Ottke etc.Aber du kommst gleich mit Tyson:ricardo: :D

Ja, in der Tat. Buberls unfreiwillige Komik war schon eine Klasse für sich. Das erschreckende dabei war ja, daß er, obwohl er von einem abgehalfterten osteuropäischen Kirmesboxer und später auch noch von ironhead (der ja bis dahin noch keinen einzigen Amateurfight hatte) tierisch auf die Mappe bekam, er dennoch kein Stück von seinem Standpunkt abwich, Beyer, Ottke und sogar toney besiegen bzw. ausknocken zu können. :gitche:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Was haste überhaupt boxtechnisch auf der Pfanne Ftrp1007???
Biste Amateurboxer oder sogar Profi???
Oder hast du einfach nur ein großes Maul, weil du dich in der Disse kloppst???

Tyson ist zwar komplett aus der Form und nur noch ein Schatten seiner selbst, aber jeden Möchtegernboxer dieser Welt haut er noch locker weg. Ein großes Maul macht noch lange keinen guten Boxer. Boxen ist ein richtiger Sport und hat nichts mit dummen Schlägereien zu tun.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Aber...im Urspung des Boxen wurde ohne Handschuhe geboxt.
Da waere Faustkampf - Fisting auch denkbar und moeglich.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Der Kampf wird natürlich nie zu Stande kommen (deswegen Mythical Matchup), aber ich behaupte mal dass ich Mike Tyson KO schlagen kann. Tyson ist schon alt und es wäre ein leichtes Spiel für mich ihn zu zerstören. So, wer kann meine These widerlegen?.

Mein Vorschlag:
Setz doch mal ein Foto von dir hier ins Forum rein, damit wir mal einen Eindruck von deinem Adoniskörper und somit deiner Behauptung bekommen, Mike Tyson KO hauen zu können.
ditsch.gif

Habe ich schon selber gemacht, hab ein Foto von dir gefunden:
paule.jpg

post-7-1100396068;.gif

Knaffel

Nachwuchsspieler
Der Kampf wird natürlich nie zu Stande kommen (deswegen Mythical Matchup), aber ich behaupte mal dass ich Mike Tyson KO schlagen kann. Tyson ist schon alt und es wäre ein leichtes Spiel für mich ihn zu zerstören. So, wer kann meine These widerlegen?.

Ich hoffe, du verstehst Spaß und nimmst mir meinen obigen Scherz nicht krumm.
smooch.gif

theGegen

Linksverteidiger
@tullipan: Meinst Du mich? :confused:

Also nicht mit dem Sachsen-Paule, weil ich bin ja Welter und außerdem so ganz und gar nicht aus Sachsen.

Ich meinte, mit dem meinen, ob Du mich auch meinst, wenn Du meinst, was wir so meinen.

Harman

Bankspieler
:idiot:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Wieso? So schwach bin ich doch gar nicht. Außerdem kann ich schnell weglaufen, denn damit habe ich langjährige Erfahrungen (Leichtathletik). Und dann, wenn Tyson mehrfach ins Leere schlägt, powert er sich aus bzw. geht ihm die Puste aus. Dann schlage ich gnadenlos zu. Hast Du jetzt meine Taktik verstanden?

:laugh2: panik: :laugh2:

tullipan

Nachwuchsspieler
@tullipan: Meinst Du mich? :confused:

Also nicht mit dem Sachsen-Paule, weil ich bin ja Welter und außerdem so ganz und gar nicht aus Sachsen.

Ich meinte, mit dem meinen, ob Du mich auch meinst, wenn Du meinst, was wir so meinen.

Mit meinem "was meint ihr" meine ich natürlich auch Dein Meinen, weil meine Meinung davon lebt, auch zu erfahren, was Ihr alle so meint, also ich meine, Meinungen machen Meinungen - auch meine. Weißt, was ich meine ?!

Gruuuß

Äääähmmm - B.S.: Was meinst Du jetzt DAzu ?

mb2481986

Nachwuchsspieler
Also Ftrp1007 ich würde dir empfehlen einen Kirmeskampf mitzumachen. Auf der Kirmes in Bonn gibt es immer gute osteuropäische Boxer, da kannste mal schauen wie es im Ring so abgeht und dir wie viele andere mal ne blutige Nase abholen. Die Jungs nehmen da auch Rücksicht auf deine Gesundheit und killen dich nicht wie Tyson. Feste Schlagen und schnell Laufen reicht sicherlich nicht mal gegen diese Boxer und schon garnicht gegen Tyson.

theGegen

Linksverteidiger
Mit meinem "was meint ihr" meine ich natürlich auch Dein Meinen, weil meine Meinung davon lebt, auch zu erfahren, was Ihr alle so meint, also ich meine, Meinungen machen Meinungen - auch meine. Weißt, was ich meine ?!
B.S.: Was meinst Du jetzt DAzu ?
Ich meine, dass Du das so meinst, dass meine Meinung so gemeint ist, dass Dein "meint ihr" auch ausdrücklich oder beiläufig inbegrifflich "Meinst Du" heißt, auch wenn ich meiner Meinung nach hier nicht viel zu meinen habe.

Meinst Du das?

Was meint ihr? :wavey:

Langer

Bankspieler
@theGegen,tullipan

Meint ihr nicht diese meines Erachtens allgemeine Meinungsdiskussion in einem -meinetwegen- Sammelmeinungsthread weiterführen zu können.
Gemeinhin würde das den gemeinen User nicht so gemein überfordern und die Meinungsvielfalt insgeheim fördern.
Meine Meinung :)skepsis: ) was meint ihr bzw. meinen andere?

Oben