Ich haue Tyson um

Ftrp1007

Banned
Komm schon, Tyson ist doch nicht mehr so stark wie früher. Selbst Merkel wird ihn mit links umhauen.

ironhead1

Nachwuchsspieler
Wieso? So schwach bin ich doch gar nicht. Außerdem kann ich schnell weglaufen, denn damit habe ich langjährige Erfahrungen (Leichtathletik). Und dann, wenn Tyson mehrfach ins Leere schlägt, powert er sich aus bzw. geht ihm die Puste aus. Dann schlage ich gnadenlos zu. Hast Du jetzt meine Taktik verstanden?

da fällt mir ein zitat ein zu der leichtathletik von dir :crazy:

Was will er tun, wenn ich ihn voll treffe? Hürdenlaufen??"
Mike Tysons Reaktion auf die Bemerkung, daß sein Gegner Bruce Seldon über beeindruckende (Leicht-) athletische Fähigkeiten verfüge. Tyson siegte am Tag danach durch KO in Runde 1.

R

Ray

Guest
BBU oderr spaeter aktiv als Bomber :belehr: .

Kannste ja mal die Suchfunktion benuzten.

das war ein Freak, der total crazy und wollte immer Kirmesboxen machen und so...der dachte er kann Beyer besiegen :crazy: ....

Jedenfalls konnte er alles widerlegen - so dachte er.
Tatsachlich hat er nur dumm rum gelabert.
.

Tony Jaa

Bankspieler
Ich denke du könntest Tyson aufgrund deiner Athletik ausboxen. Wenn er dich trifft, wird es natürlich immernoch eng obwohl er ja einiges an Explosivität eingebüßt hat, was ja seine Schlaghärte mindert. Aber da du ja anscheinend über eine gute Bauch-Darm-Muskulatur verfügst, sollte das ja kein Problem sein.
Deine Taktik ist klasse. So würdest du ihn ausknocken!!

Ftrp1007

Banned
Ich denke du könntest Tyson aufgrund deiner Athletik ausboxen. Wenn er dich trifft, wird es natürlich immernoch eng obwohl er ja einiges an Explosivität eingebüßt hat, was ja seine Schlaghärte mindert. Aber da du ja anscheinend über eine gute Bauch-Darm-Muskulatur verfügst, sollte das ja kein Problem sein.
Deine Taktik ist klasse. So würdest du ihn ausknocken!!
Na endlich mal Fachleute im Forum! :thumb:

Kenshiro

Banned
Wahnsinn:D !!!!!! Auf was für ideen manche kommen:D .
Selbst der jetzige Tyson dürfte mit einem Treffer dich ins Land der Träume schicken:D .

Mir fällt gerade was ein:D .Du könntest ja mal mit BBU oder Bomber(ist der selbe user) mal ein Sparring machen:laugh2: :D .Dieser User hat auch so gedacht wie du:D .Er hat aber nicht so übertrieben.Bei ihm waren die Gegner Beyer,Ottke etc.Aber du kommst gleich mit Tyson:ricardo: :D

Noch ne frage.Was hast du zu bieten um Tyson zu schlagen:D ?

theGegen

Linksverteidiger
Der Kampf wird natürlich nie zu Stande kommen (deswegen Mythical Matchup), aber ich behaupte mal dass ich Mike Tyson KO schlagen kann. Tyson ist schon alt und es wäre ein leichtes Spiel für mich ihn zu zerstören. So, wer kann meine These widerlegen?.
:thumb: :love2:

Du hast es drauf und daher glaube ich, Du könntest Mike Tyson schlagen. Zum Beispiel, wenn Du Dich als Praktikant für Tysons Entzugsklinik bewirbst und ihm - während Du ihm die Melperon überreichst - eine überbrätst.
Danach dürftest Du zwar ca. 2 Monate nur Flüssignahrung bekommen, aber Du hättest ihn geschlagen! :jubel:

Ich hatte ja auch mal eine knifflige Frage im Myth-matchup, die wurde leider nie richtig beantwortet, weil sich direkt einer aufgeregt hat! :rolleyes: :cry:

Ekkard Dagge (prime) gegen De Aap Müller (prime) über 10 Lokalrunden.

Schade, dass man das nicht ausdiskutieren konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
Wahnsinn:D !!!!!! Auf was für ideen manche kommen:D .
Selbst der jetzige Tyson dürfte mit einem Treffer dich ins Land der Träume schicken:D .

Mir fällt gerade was ein:D .Du könntest ja mal mit BBU oder Bomber(ist der selbe user) mal ein Sparring machen:laugh2: :D .Dieser User hat auch so gedacht wie du:D .Er hat aber nicht so übertrieben.Bei ihm waren die Gegner Beyer,Ottke etc.Aber du kommst gleich mit Tyson:ricardo: :D

Noch ne frage.Was hast du zu bieten um Tyson zu schlagen:D ?

Du scheinst diesen hier : :D ja wirklich sehr zu mögen :laugh2:

theGegen

Linksverteidiger
Ich hätte da noch so 'ne Frage, die mich seit Neuestem etwas beschäftigt:

Warum heißt es eigentlich "Boxing" und nicht "Fisting"? :confused:

theGegen

Linksverteidiger
... Naturprodukt.Wegen den unterschiedlichen Handschuhen.

Ich beginne zu verstehen. Die Anhänger des sogenannten Sports tragen ja auch Box-Handschuhe und nicht Fist-Handschuhe.

Was micht verwirrt, ist aber immer noch: die Handschuhe sollen ja für die Fist sein, und nicht etwa für die Box. :confused:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich beginne zu verstehen. Die Anhänger des sogenannten Sports tragen ja auch Box-Handschuhe und nicht Fist-Handschuhe.
Wenn man Sportartikel danach benennen würde, mit welchem Körperteil sie gehandhabt werden, dann käme doch leicht Verwirrung auf...

Golfschläger
Hockeyschläger
Tennisschläger

Ziemlich unterschiedliche Sportarten, dennoch werden die Schläger mit der Hand geführt.

tullipan

Nachwuchsspieler
Wenn man Sportartikel danach benennen würde, mit welchem Körperteil sie gehandhabt werden, dann käme doch leicht Verwirrung auf...

Golfschläger
Hockeyschläger
Tennisschläger

Ziemlich unterschiedliche Sportarten, dennoch werden die Schläger mit der Hand geführt.

Schaumschläger :confused:
Außerdem ist fisten auch mit der Hand geführt, oder ?!? :p

Oben