Der Kampf wird natürlich nie zu Stande kommen (deswegen Mythical Matchup), aber ich behaupte mal dass ich Mike Tyson KO schlagen kann. Tyson ist schon alt und das wäre ein leichtes Spiel für mich ihn zu zerstören. So, wer kann meine These widerlegen?.
Der Kampf wird natürlich nie zu Stande kommen (deswegen Mythical Matchup), aber ich behaupte mal dass ich Mike Tyson KO schlagen kann. Tyson ist schon alt und es wäre ein leichtes Spiel für mich ihn zu zerstören. So, wer kann meine These widerlegen?.
@ Alfonso
Du bist also nicht der Meinung, dass der drogenabhängige Tyson z. Z. leicht zu besiegen ist? :confused:
Das kann schon sein. Aber das einzige was ich will ist Tyson zu schlagen. Mehr will ich doch gar nicht. :cry:IronHead knockt dich aus
Wen hat er schon so getötet in seinem Leben?Nee, weil er den boesen Killerinstinkt hat.
Der Kampf wird natürlich nie zu Stande kommen (deswegen Mythical Matchup), aber ich behaupte mal dass ich Mike Tyson KO schlagen kann. Tyson ist schon alt und es wäre ein leichtes Spiel für mich ihn zu zerstören. So, wer kann meine These widerlegen?.
Wieso? So schwach bin ich doch gar nicht. Außerdem kann ich schnell weglaufen, denn damit habe ich langjährige Erfahrungen (Leichtathletik). Und dann, wenn Tyson mehrfach ins Leere schlägt, powert er sich aus bzw. geht ihm die Puste aus. Dann schlage ich gnadenlos zu. Hast Du jetzt meine Taktik verstanden?:laugh2:
Du würdest den ersten Jab schon fressen und danach baden gehen
Wieso? So schwach bin ich doch gar nicht. Außerdem kann ich schnell weglaufen, denn damit habe ich langjährige Erfahrungen (Leichtathletik). Und dann, wenn Tyson mehrfach ins Leere schlägt, powert er sich aus bzw. geht ihm die Puste aus. Dann schlage ich gnadenlos zu. Hast Du jetzt meine Taktik verstanden?
Keine Sorge, ich kann schon was einstecken. Ich habe eine stark ausgeprägte Bauch-Darm-Muskulatur.:laugh2: du kommst nicht zum weglaufen, der gibt dir einen Körpertreffer dann wars das...
An einem guten Tag locker.Würdest auch Vitali Klitschko ausknocken?
Keine Sorge, ich kann schon was einstecken. Ich habe eine stark ausgeprägte Bauch-Darm-Muskulatur.