Ich haue Tyson um


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.512
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Aber nicht vor Tyson, sondern vor mir selbst. Mann, bin ich stark!

bodybuilder_1.jpg

Was für eine Darmmuskulatur! :eek:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein Traum ist es Promotor zu werden, weisst Du :cool3: .

Mein erster Kampf den ich promoten werde wird sein:

Ftrp1007 gegen BBU/Buberle/Bomber.

Ein Eintritt ist frei, premium Bier fuer 60 pfennig, Bratwurst 1 €uro und alles was uberbleibt geht an das oertliche Tierheim.

Hoffe auf reges Interesse. :)

@Ftrp1007 wenn Du schlaegst dann kannst Dich mal beim Boxen anmelden, aber das mit Tyson ist ne Nummer zu gross - sorry, aber man muss immer ehrlich sein :belehr: .
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Mein Traum ist es Promotor zu werden, weisst Du :cool3: .

Mein erster Kampf den ich promoten werde wird sein:

Ftrp1007 gegen BBU/Buberle/Bomber.

Ein Eintritt ist frei, premium Bier fuer 60 pfennig, Bratwurst 1 €uro und alles was uberbleibt geht an das oertliche Tierheim.

Hoffe auf reges Interesse. :)

@Ftrp1007 wenn Du schlaegst dann kannst Dich mal beim Boxen anmelden, aber das mit Tyson ist ne Nummer zu gross - sorry, aber man muss immer ehrlich sein :belehr: .

wo ist BBU eigentlich?
der soll sich mal wieder anmelden :wavey:
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Ohne BBU (was ist das denn für eine Abkürzung?) zu sehen, kann ich nicht einschätzen, ob ich ihn umhauen kann oder nicht. Hat jemand von euch ein paar Fotos vom Kerl/Weib?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ohne BBU (was ist das denn für eine Abkürzung?) zu sehen, kann ich nicht einschätzen, ob ich ihn umhauen kann oder nicht. Hat jemand von euch ein paar Fotos vom Kerl/Weib?



KULT

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=36215&highlight=BBBU

Foto:
http://www.directupload.net/show/d/814/k2RahuG4.jpg

KULT

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=35546


Schau Dir mal die Threads an, falls Du Videos nicht findest - ich habe noch ein Video vom Fight:

Ironhead vs. BBU.

Uebrigens:

BBU o. Buberle und zuletzt als Bomber aktiv gewesen KANN nicht boxen, drueckt aber 150 kg (einmal) im Bankdruecken.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mein Traum ist es Promotor zu werden, weisst Du :cool3: .

Mein erster Kampf den ich promoten werde wird sein:

Ftrp1007 gegen BBU/Buberle/Bomber.

Ein Eintritt ist frei, premium Bier fuer 60 pfennig, Bratwurst 1 €uro und alles was uberbleibt geht an das oertliche Tierheim.

Hoffe auf reges Interesse. :)

@Ftrp1007 wenn Du schlaegst dann kannst Dich mal beim Boxen anmelden, aber das mit Tyson ist ne Nummer zu gross - sorry, aber man muss immer ehrlich sein :belehr: .

Geile Idee:cool3: :D
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Schade, dass Ftrp1007 jetzt gesperrt worden ist. Ich hätte gern noch ein bisschen weiter mit ihm über das k.o. hauen von Mike Tyson diskutiert. Dieses Thema kann natürlich einerseits als reiner Spaß und Unsinn gesehen werden, kann aber andererseits durchaus eine interessante Frage sein, welchen Boxer man sich selber zutrauen würde, gegen ihn zu boxen. Ich schätze mal schon, dass ein richtiger Kanten von Mannsbild wie zum Beispiel ein Landwirt, Metzger oder Schlosser durchaus in der Lage wäre, gegen einen Boxer der unteren Rangliste zumindest einige Runden mitzuhalten. Zumindest haben Leute aus diesen Berufen teilweise Kraft ohne Ende. Einzig und allein an der Geschwindigkeit dürfte es etwas fehlen.
Vielleicht könnte man dieses Forum hier ja mal weiter führen, indem jeder hier einfach mal rein schreibt, welchen Boxer er sich zutraut zu boxen. Und wenn er wirklich nur schreibt, er traut sich Butterbean zu. Einerseits wird dieser Boxer belächelt, andererseits darf er aber nicht unterschätzt werden. Er ist zwar extrem dick, aber da, wo er hin haut, da wächst kein Gras mehr. Aber ein richtiger kräftiger z.B. Maurer oder so könnte den Butterbean eventuell k.o. hauen. Nur müsste man da natürlich vorher ein bisschen trainieren. Ohne Training wird man wohl relativ wenig Chancen haben, selbst gegen den schlechtesten Boxer, da ganz einfach die Praxis fehlt.
So, wer von euch traut sich welchen Boxer zu? Man kann das dann ja auch in verschiedene Kategorien unterteilen, einmal k.o. schlagen, einmal nach Punkte gewinnen, einmal sich halbwegs bloß über die Runden zu halten ohne selber k.o. zu gehen, oder sich ganz einfach k.o. schlagen lassen. Da würde nämlich auch eine Menge Mut zu gehören, sich einfach gegen z.B. Tyson in den Ring zu stellen und sich von ihm k.o. schlagen lassen. Oder hätte jemand von euch diesen Mut? Ich und mein Bruder haben zum Beispiel schon des Öfteren mal versucht unseren Onkel, der Schlosser ist und sehr kräftig ist und zu guten Zeiten einen VW-Käfer von hinten hochgehoben hat und zu Seite gestellt hat, dazu zu überreden, mal in so einer Boxbude auf der Kirmes zu boxen. Er wollte es aber partout nicht.
So, um Antworten wird gebeten...

Warum ist Ftrp1007 eigentlich gesperrt worden? Da, wo ich diesen User dessen Beiträge gelesen habe, da habe ich nichts auffälliges in seinen Beiträgen gefunden. Oder er hat irgendwo etwas nicht erlaubtes geschrieben, in welchem Forum ich dann halt nicht gelesen habe.

Gruß
Knaffel
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Also ICH trau mir zu, wenns dunkel ist und ich den Überraschungsmoment auf meiner Seite habe, unseren Hausmeister hier umzuhauen.
Der hat nach neuen Berechnungen noch fit wie ein Turnschuh zu sein, er ist ja erst 60, müßte also noch volle Power für die letzten 7 Jahre haben.
Ja und am besten, wenn er 5 Bier intus hat ! :belehr: :p










:D
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ach ja, habe ich ja ganz vergessen, was ich mir zutrauen würde. Das ist ganz einfach gesagt. Gar nichts!
Denn ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht geprügelt, auch nicht als Kind und Jugendlicher. Ich bin ganz einfach immer jeglichem Streit aus dem Wege gegangen. Somit weiß ich auch nicht, wie das ist, sich zu prügeln. Möchte ich auch, ehrlich gesagt, gar nicht ausprobieren nach Möglichkeit. Meine Frage bezieht sich auch nur darauf, weil ich inzwischen mitbekommen habe, dass hier sehr viele User aus diesem Forum aktiv boxen in ihrer Freizeit.
Um hier ernsthaft eine Antwort zu geben, traue ich mir halt lediglich einen ganz normalen Mann in ungefähr meine Gewichtsklasse zu. Das braucht noch nicht mal meine Gewichtsklasse zu sein, denn bei normalen Leuten hat ja Gewicht nicht automatisch was mit Kraft zu tun. Bei der Arbeit habe ich teilweise Sachen alleine gemacht, die kräftig gebaute Männer nur zu zweit machen konnten.
Ich wüsste dann allerdings nicht, was bei dem Kampf zwischen mir und einem gleichwertigen anderen Mann herauskäme, wär und wie gewinnen würde. Ach ja, ich bin eher schlankere Natur. Aber das heißt ja nichts, Prince Naseem Hamed war auch schlank.
Aber nichtsdestotrotz, Boxen kommt für mich selber als Sport nicht infrage. Ich sehe es mir lediglich im Fernsehen an, da aber mit hohem Interesse.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schade, dass Ftrp1007 jetzt gesperrt worden ist. Ich hätte gern noch ein bisschen weiter mit ihm über das k.o. hauen von Mike Tyson diskutiert. Dieses Thema kann natürlich einerseits als reiner Spaß und Unsinn gesehen werden, kann aber andererseits durchaus eine interessante Frage sein, welchen Boxer man sich selber zutrauen würde, gegen ihn zu boxen. Ich schätze mal schon, dass ein richtiger Kanten von Mannsbild wie zum Beispiel ein Landwirt, Metzger oder Schlosser durchaus in der Lage wäre, gegen einen Boxer der unteren Rangliste zumindest einige Runden mitzuhalten. Zumindest haben Leute aus diesen Berufen teilweise Kraft ohne Ende. Einzig und allein an der Geschwindigkeit dürfte es etwas fehlen.
Vielleicht könnte man dieses Forum hier ja mal weiter führen, indem jeder hier einfach mal rein schreibt, welchen Boxer er sich zutraut zu boxen. Und wenn er wirklich nur schreibt, er traut sich Butterbean zu. Einerseits wird dieser Boxer belächelt, andererseits darf er aber nicht unterschätzt werden. Er ist zwar extrem dick, aber da, wo er hin haut, da wächst kein Gras mehr. Aber ein richtiger kräftiger z.B. Maurer oder so könnte den Butterbean eventuell k.o. hauen. Nur müsste man da natürlich vorher ein bisschen trainieren. Ohne Training wird man wohl relativ wenig Chancen haben, selbst gegen den schlechtesten Boxer, da ganz einfach die Praxis fehlt.
So, wer von euch traut sich welchen Boxer zu? Man kann das dann ja auch in verschiedene Kategorien unterteilen, einmal k.o. schlagen, einmal nach Punkte gewinnen, einmal sich halbwegs bloß über die Runden zu halten ohne selber k.o. zu gehen, oder sich ganz einfach k.o. schlagen lassen. Da würde nämlich auch eine Menge Mut zu gehören, sich einfach gegen z.B. Tyson in den Ring zu stellen und sich von ihm k.o. schlagen lassen. Oder hätte jemand von euch diesen Mut? Ich und mein Bruder haben zum Beispiel schon des Öfteren mal versucht unseren Onkel, der Schlosser ist und sehr kräftig ist und zu guten Zeiten einen VW-Käfer von hinten hochgehoben hat und zu Seite gestellt hat, dazu zu überreden, mal in so einer Boxbude auf der Kirmes zu boxen. Er wollte es aber partout nicht.
So, um Antworten wird gebeten...

Warum ist Ftrp1007 eigentlich gesperrt worden? Da, wo ich diesen User dessen Beiträge gelesen habe, da habe ich nichts auffälliges in seinen Beiträgen gefunden. Oder er hat irgendwo etwas nicht erlaubtes geschrieben, in welchem Forum ich dann halt nicht gelesen habe.

Gruß
Knaffel

gut ich traue mich als 16 jähriger erfolgreicher amateurboxer im mittelgewicht david kabourek oder den letzten in der profi rangliste im mittelgewicht alexandru manea nach punkten zu besiegen, allerdings bis ich vielleicht profi wird will ich mir noch 6 bis 7 jahre zeit lassen ;) :belehr: :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich traue mir zu, einem Profiboxer, der allerdings nicht jähzornig, durchgeknallt ist (also Tyson schon mal nicht!), eine freche patzige Bemerkung zu geben, weil ich mir gar nix gefallen lasse und auch keine Scheu oder Angst, irgendwem etwas zu sagen, wenn mir was nicht passt.
Da bin ich nämlich viel zu impulsiv dafür, um irgendein Missbenehmen einfach hinzunehmen, nur weil der Missetäter größer und/oder stärker ist.
Ich wäge allerhöchstens in punkto "Gefährlich" ab: ich hab vor einiger Zeit nicht weitergeschimpft, als ich beinahe von einem Radfahrer angerempelt wurde. Den schnauzte ich an, ob er Stützräder brauche. Da erst bemerkte ich, dass der Rüpel ganz tief in einer Drogenpsychose dilettierte und als er höchst aggressiv zurück pampte, ging ich doch zügig weiter und verkniff mir den Rest.
Irgendwelche Boxer mit zweifelhafter Entourage (Roadies, Bodyguards, Zuhälter) fallen auch weg.
Aber so wie ich mich kenne, würde ich vielleicht nicht die Klappe halten, wenn z.B. Henry Maske daherkäme und mich vom Billardtisch vertreibt und mich anpöbelt: Er wäre jetzt dran und ich Pisser sollte mich davonmachen.
Da würde ich sehr wütend werden und sagen, dass er selber ein Pisser sei und nen Euro hinlegen soll, wenn er gegen den Gewinner spielen will und er auch sonst gefälligst warten soll, bis er dran sei, er Pisser!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
PS - Zum besseren Verständnis:

Ich bin Welter, kann aber mit viel Disziplin und Training auf Halbwelter runterkochen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
PPS: Ich find's auch schade, dass Ftrp1007 gebannt wurde. Er hatte manche Frage, die mich auch beschäftigt.
Kann sein, dass er mit dem anderen Tyson-thread die Boxmoderation zu sehr genervt hat. Ich hüte mich daher vor Beiträgen, die sich außerhalb des Trashs bewegen.

Ursprünglich wollte ich ja nur ins Boxforum, um Frauen aufzureißen.
Aber leider gibt es hier doch nicht soviele, wie ich erhofft hatte. Und leider hat sich auch Rocky = :cool: - Fan flosse1 aus dem Forum zurückgezogen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ursprünglich wollte ich ja nur ins Boxforum, um Frauen aufzureißen.
Aber leider gibt es hier doch nicht soviele, wie ich erhofft hatte. Und leider hat sich auch Rocky = :cool: - Fan flosse1 aus dem Forum zurückgezogen.

Schade...

Aber bleib doch noch ne Weile hier, oft gibt es hier mal was zum Lachen oder schmunzeln ;) :cool4: .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich komme schon gerne hier zu Besuch, wo ich doch so nett auch von Dawn Crosby aufgenommen wurde.

Frauen wären aber trotzdem nicht schlecht!
 
Oben