Ich haue Tyson um


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Boxbude auf Kirmes, boxen gegen Ralf Seeger, wer traut sich? Ernsthaft gemeint!

Also Ftrp1007 ich würde dir empfehlen einen Kirmeskampf mitzumachen. Auf der Kirmes in Bonn gibt es immer gute osteuropäische Boxer, da kannste mal schauen wie es im Ring so abgeht und dir wie viele andere mal ne blutige Nase abholen. Die Jungs nehmen da auch Rücksicht auf deine Gesundheit und killen dich nicht wie Tyson. Feste Schlagen und schnell Laufen reicht sicherlich nicht mal gegen diese Boxer und schon garnicht gegen Tyson.

Im Herbst in Herne Crange ist auch immer so eine Boxbude auf der Cranger Kirmes. Ich war aber schon ein paar Jahre nicht mehr da. Sonst sind wir nur wegen dieser Boxbude auf diese Kimes gegangen. Ich glaube, in Paderborn gibt es auf der Libori Kirmes im Sommer auch immer so eine Boxbude. Da war ich aber schon viele Jahre nicht mehr, auf dieser Kirmes. Ich habe es nur mal gehört, dass da auch so eine Bude sein soll.
Wenn mal einer von euch Bock hat bei der nächsten Cranger Kirmes dort sein boxerisches Können unter Beweis zu stellen, bitte zuvor hier Tag und Zeit ins Forum posten, am besten in einem eigenen extra dafür aufgemachten Thread, damit man das ja nicht überliest. Ich wäre dann auf jeden Fall da und würde euch gerne beim Boxen zugucken. Dieser http://www.ralf-seeger.com/ boxt da übrigens auch immer mit, tut immer so, als wäre er einer aus dem Publikum. In Wirklichkeit wird er aber von dieser Boxbude engagiert werden immer für die Zeit. Jedenfalls gewinnt er natürlich immer. Dieser Ralf Seeger macht ja in Wirklichkeit Käfigboxen. Ich hätte mal Bock, diesen Ftrp1007, der hier behauptet, er könne Tyson KO hauen, im Herbst auf der Cranger Kirmes in einem Kampf gegen Ralf Seeger zu sehen. Wäre doch schonmal ein guter Anfang, zumindest ein gutes Sparring für einen Kampf gegen Tyson. (lach)
Ich schätze mal, dass man auf Wunsch auch so einen Kampf gegen Ralf Seeger in dieser Boxbude arrangieren könnte, wenn man ihn und die Betreiber der Boxbude nett bittet.
Natürlich sind hier die anderen von euch auch recht herzlich eingeladen. Wenn auch nicht gerade gegen Ralf Seeger, so dann aber wenigstens gegen einen der "offiziellen" Boxer aus der Boxbude.
Also, wen von euch können wir im Herbst auf der Cranger Kirmes in Herne boxen sehen? Ich würde mich auf ein paar gute Boxkämpfe, wo ihr euer Können unter Beweis stellt, freuen.
Übrigens, mich braucht ihr nicht zu fragen, ich habe noch nie geboxt, werde es auch nie tun und habe auch nie irgendwelche Sprüche diesbezüglich gemacht. Ich gucke sehr gerne Boxen im Fernsehen, aber selber boxen, nein danke.

Gruß
Knaffel
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Brille ist beim Boxen nicht. Ist aber kein Problem. Hau einfach nach allem, was sich im Ring bewegt. Eine 50% Chance den richtigen zu treffen ist doch ganz gut. :D Ansonsten darfst du den Gegner halt nicht in die Distanz kommen lassen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Brille ist beim Boxen nicht. Ist aber kein Problem. Hau einfach nach allem, was sich im Ring bewegt. Eine 50% Chance den richtigen zu treffen ist doch ganz gut. :D Ansonsten darfst du den Gegner halt nicht in die Distanz kommen lassen.

Nee, ohne Brille boxen ist blöd! Ich gehe doch nicht ohne Brille auf die Kirmes! Nachher finde ich nicht die Bierbude mit dem richtigen Pils oder Kölsch! Oder spreche die unvorteilhaftesten Frauen an.

Schade @Knaffel: Dann mache ich nicht mit.
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Aber nicht vor Tyson, sondern vor mir selbst. Mann, bin ich stark!

bodybuilder_1.jpg
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Kraft alleine reicht aber nicht. Boxen ist viel komplexer.
Mir fällt auch keine Sportart ein, in der man nur Kraft braucht.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Antworten von mir seit meinem letzten Beitrag auf eure neuen Beiträge hier...

Okay, hier mal ein paar Antworten seit meinem letzten Beitrag auf eure Beiträge danach.

@theGegen
Ob man in einer Box Bude auf der Kirmes seine Brille auflassen darf, das weiß ich nicht. Aber eigentlich ist in solchen Box Buden alles möglich, da der Kunde nun mal König ist. Einmal hat da sogar eine schmächtige Frau gegen einen dieser Boxer geboxt. Natürlich war dies nur ein reiner Schaukampf, eine reine Gaudi, der Boxer hat der Frau von hinten auf den Hintern geklatscht usw.. War also absolut nichts ernstes. Ich schätze mal, dass die eventuell sogar aus Gaudi einen Schaukampf gegen einen Rollstuhlfahrer machen würden. Natürlich könnte man das dann nicht Kampf nennen, das wäre dann halt nur so aus Spaß. Aber normalerweise geht man ja in eine Box Bude, um ernsthaft einige Runden zu boxen. Aber schlichtweg ist beim Boxen mit Brille nun mal eine ernsthafte Verletzungsgefahr gegeben. Selbst mit Kunststoffgläsern kann durch einen unglücklichen Treffer aufs Auge das Brillenglas so ungünstig mit der Kante ins Auge geschoben werden, dass es zu ernsten Verletzungen führen kann. Das war ja schonmal ein Thema hier in einem Thread dieses Forums, ob man mit Brille boxen darf. Wenn man es dürfte, dann hätte man sicherlich irgendwo schonmal einen Boxer mit Brille boxen gesehen. Da man so was aber noch nie gesehen hat, gehe ich ganz einfach mal davon aus, dass so was verboten ist oder von den Boxern alleine schon aus Vernunft wegen der Verletzungsgefahr unterlassen wird. Ich schätze mal ganz einfach, dass wohl weiche Kontaktlinsen erlaubt sind. Da dürfte eigentlich nichts passieren, außer vielleicht einen Schmerz, wenn man aufs Auge getroffen wird. Und dass man aufs Auge getroffen wird, das passiert sogar den besten Boxern. Guckt euch doch mal die Klitschkos an, wie die teilweise nach selbst von denen gewonnenen Kämpfen aussehen. Gibt es sowas überhaupt, dass ein Boxer während des gesamten Kampfes kein einziges Mal aufs Auge getroffen wird? Irgendwo landet doch immer mal zwischendurch ein Treffer aufs Gesicht
Genauso gut Wahnsinn ist das normalerweise, wenn man mit Brille Auto fährt. Denn, wenn es mal zu einem Unfall kommt, und der Airbag schießt dann heraus, der kann einem die Brille sprichwörtlich um die Ohren hauen.
In verschiedenen Branchen hat man zum Beispiel als Brillenträger oder überhaupt als Träger einer Sehhilfe von vornherein keine Chance, zum Beispiel darf jemand mit Fehlsichtigkeit grundsätzlich kein Pilot werden. Es gibt nun mal Situationen, die muss man halt einfach nur mal so hinnehmen, da kann man nicht einfach mit dem Kopf durch die Wand. Deshalb, lass das Boxen mit Brille sein!
Wer könnte einem diese Frage denn eigentlich mal fachmännisch beantworten, wie das jetzt in den Box Regeln aufgeführt ist bezüglich Brille oder Kontaktlinsen? Vielleicht müsste man mal ganz einfach das Management des Sauerland Stalles oder des Box Stalles von Kohl anschreiben, wie diesbezüglich die Regeln sind und wie das gehandhabt wird. Das ist nämlich wirklich eine recht interessante Frage. Ein Kumpel von meinem Vater hat selber damals mal geboxt, da haben wir aber leider keinen Kontakt mehr mit. Der könnte uns diese Frage wahrscheinlich beantworten.

@D. Crosby
Einfach nach allem hauen, was sich bewegt im Ring, das kann man wahrscheinlich so pauschal nicht sagen. Ich selber habe auf einem Auge eine Kurzsichtigkeit von 1 und auf dem anderen Auge eine Kurzsichtigkeit von 1,25. Ich könnte in der Tat auch ohne Brille boxen, ich weiß aber nicht, wie sich das bei jeweils stärkerer Kurzsichtigkeit oder eben auch Weitsichtigkeit verhält. Aber ich schätze mal, die Aussage wird von dir auch eher als Scherz gemeint sein, oder?

@theGegen
Das ist natürlich ein Argument, dass du ohne Brille dann nicht die Bierbude und das richtige Pils und auch nicht die richtigen Frauen findest. Oder noch schlimmer, du sprichst plötzlich aus Versehen ohne Brille anstatt eine Frau einen langhaarigen Mann an (lach).

@Ftrp1007
Jetzt bin ich etwas irritiert, ist das Foto http://clabedan.typepad.com/photos/uncategorized/bodybuilder_1.jpg, was du hier eingesetzt hast, wirklich von dir? Jedenfalls ist die Internetseite von deinem Foto beziehungsweise von dir hier eingesetzte Foto französischsprachig. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob du hier einfach aus Gaudi irgend ein Foto von irgend einem Bodybuilder irgendwo aus dem Internet rein kopiert hast, oder ob das tatsächlich dein eigenes Foto ist. Wenn das tatsächlich dein eigenes Foto ist, dann ziehe ich meinen Hut vor dir. Eventuell könntest du dann tatsächlich schaffen, Tyson KO zu hauen. Aber bei Tyson, der ja hoch depressiv und auch noch drogenabhängig ist, ich gehe mal davon aus, dass den zum heutigen Zeitpunkt sogar jeder der Boxer aus der Boxbude von der Cranger Kirmes aus Herne k.o. schlägt. Der letzte Schaukampf von Mike Tyson gegen diesen Corrie Sanders war ja letztendlich einfach nur noch lächerlich.

@mb2481986
Das sehe ich allerdings genauso, Kraft alleine reicht nicht aus beim Boxen. Mein Patenonkel hatte zum Beispiel in seinen guten Zeiten damals Kraft wie ein Stier, der hat mal eben so nebenbei einen VW-Käfer von hinten hochgehoben und an die Seite gestellt. Aber trotzdem hätte er nie Tyson KO schlagen können, ganz das Gegenteil wäre der Fall gewesen, er wäre innerhalb von kürzester Zeit von Tyson KO geschlagen worden. Denn mein Patenonkel war viel zu langsam und schwerfällig. Schau dir doch einfach mal den Boxer Shannon Briggs an. Er ist zwar der am meisten athletische Boxer der heutigen Zeit, aber seine Athletik wirkt sich beim Box Sport aber eher zum Nachteil aus, da seine Muskelmasse extrem schnell versäuert, gerade in den späteren Runden des Kampfes. Wenn User Ftrp1007 wirklich eine gute Fitness hat und einigermaßen schnell ist, dann könnte er Tyson vermutlich tatsächlich k.o. schlagen, vorausgesetzt, er würde sofort alles auf eine Karte setzen und sofort in den ersten Runden volle Kanne schlagen, damit nicht die Gefahr der Übersäuerung seiner Muskeln besteht. Vorausgesetzt natürlich, das von ihm hier eingestellte Foto ist tatsächlich echt und von ihm. Nicht, dass er womöglich in Wirklichkeit wirklich wie Sachsen-Paule aussieht (lach).
Übrigens gibt es natürlich Sportarten, wo man nur einzig und alleine Kraft braucht. Wie wäre es mal mit Gewichtheben?

@alle
Gut und schön, ein bisschen Quatsch muss auch mal ab und zu sein im ansonsten so ernsten Leben. Wer weiß, vielleicht kommt User Ftrp1007 ja tatsächlich nochmal irgendwann zu seinem Kampf gegen Tyson. Er müsste halt nur mal nach Amerika fliegen und sich dann immer irgendwo in der Nähe von Tyson aufhalten, und irgendwann, wenn er ihn dann mal zufällig trifft, ihn anstatt nach einem Autogramm nach einem Sparring Kampf fragen. Wer weiß, vielleicht würde Tyson ja sogar zusagen. Könnte ja für Tyson nur zum Vorteil sein, da sich jeder Sparring Kampf ja eigentlich nur positiv auf Tyson auswirken kann. Peinlich wäre es natürlich dann für Tyson, wenn User Ftrp1007 ihn dann plötzlich tatsächlich k.o. schlägt (lach).

Okay, ein schönes Wochenende und viel Spaß beim gucken der Boxkämpfe an diesem Wochenende wünsche ich euch allen.

Gruß
Knaffel
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
von dir hier eingesetzte Foto französischsprachig.
Klar, ich bin Franzose.
könntest du dann tatsächlich schaffen, Tyson KO zu hauen.
Selbsverständlich kann ich das schaffen. Ich bin doch stark wie ein Bär!
Wenn User Ftrp1007 wirklich eine gute Fitness hat und einigermaßen schnell ist, dann könnte er Tyson vermutlich tatsächlich k.o. schlagen, vorausgesetzt, er würde sofort alles auf eine Karte setzen und sofort in den ersten Runden volle Kanne schlagen
Richtig! Man merkt, Du bist ein kompetenter Fachmann! :thumb:
Wer weiß, vielleicht kommt User Ftrp1007 ja tatsächlich nochmal irgendwann zu seinem Kampf gegen Tyson. Er müsste halt nur mal nach Amerika fliegen und sich dann immer irgendwo in der Nähe von Tyson aufhalten, und irgendwann, wenn er ihn dann mal zufällig trifft, ihn anstatt nach einem Autogramm nach einem Sparring Kampf fragen.
Natürlich. Genauso muss es laufen. Eine bessere Taktik gibt's nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Toll, dass sich Knaffel soviel Mühe gibt, mir den Weg zu einer späten Boxkarriere zu weisen.
Das verdient den hier: :thumb:

Ich sollte mir das u.U. nochmal gründlich überlegen, ob es Sinn macht mit Brille zu boxen. Allerdings wenn ich auf Halbwelter runterkoche, hilft mir vielleicht meine Orang-Utan-Arm-lange Reichweite mir die Gegner von der Brille zu halten.

Das ist jedenfalls meine Kampftatktik. Und natürlich gute Reaktion vermittels gutem Sehen dank optischer Korrigierhilfen.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.512
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ftrp1007 schrieb:
Keine Sorge, ich kann schon was einstecken. Ich habe eine stark ausgeprägte Bauch-Darm-Muskulatur.
Andere staunen Bauklötze, du stellst die selbst her ... Naturprodukt.

theGegen schrieb:
Warum heißt es eigentlich "Boxing" und nicht "Fisting"?

Eine berechtigte Frage. Die Trainingsmethoden scheinen sich ja zumindest teilweise zu überschneiden. :belehr:
 
Oben