Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Adam Balogh schrieb:
Ehrlich gesagt ich wäre ganz froh wenn ich gebanned werden könnte, und meine Frau noch glücklicher.
Dann hätte ich mehr Zeit für Sie.

:laugh2: :laugh2: :thumb:

frag doch mal bei der moderatorencrew ob sich da etwas machen lässt...da liese sich bestimmt was arrangieren... ;)

CC
 
F

Francois

Guest
Wie wärs mit einer Selbsthilfegruppe der sportforen.de Gebannten. :jubel:
Da könnt ihr euch wochenlang gegenseitig die Ohren vollheulen und schonungslos die KZ Methoden der Mods anprangern. :laugh2:

Keine Ahnung warum Gladiator gebannt wurde, aber gleichmal die dicke Lippe. :rolleyes:

Sorry, aber dieses Gewinsel kann ich einfach nicht ernstnehmen. Gründet ein eigenes Forum wenns hier so schlimm ist oder setzt euch halt mal direkt mit den Mods in Verbindung BEVOR ihr hier wieder rumkotzt. Könnte genauso sein das z.B. die Bannung von Gladiator mit dem Boxbereich nichts zu tun hat.



Die Eigentümer von Sportforen.de haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
was bist du heute wieder politisch inkorrekt, lieber Francois! hast du denn gar kein Verständnis (oder Mitleid?) für die derart geknechteten, ihrer verfassungsgemäßen Grundrechte schändlichst beraubten User?

der langen Rede kurzer Sinn: Recht hast!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
was bist du heute wieder politisch inkorrekt, lieber Francois! hast du denn gar kein Verständnis (oder Mitleid?) für die derart geknechteten, ihrer verfassungsgemäßen Grundrechte schändlichst beraubten User?

der langen Rede kurzer Sinn: Recht hast!

Ich sage nur, traurig, diese Einstellung.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich darf euch mitteilen, dass der User, der die meiste Ahnung vom Boxen hat, Wild-Stallion, nun auch gebanned wurde.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
beim wilden Hengst hatte ich immer den Eindruck, das ist ein Zweitnick von einem, der uns einfach nur verarschen will (und sich über unsere Reaktionen totlacht). ist ihm ja auch hervorragend gelungen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Gladiator ist nun tatsächlich auch gesperrt worden. und ich glaubte der hätte eine Gnadenfrist im non-Sports-Forum bis zum 9. Juli? panik:
Wenn ich die Liste der User betrachte, die mir irgendwie menschlich und/oder ideologisch nahe stehen und schon gesperrt sind, dann muß ich unbedingt meinen Nick in Chingachook abändern. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Gladiator ist nun tats¨zchlich auch gesperrt worden. und ich glaubte der hätte eine Gnadenfrist im non-Sports-Forum bis zum 9. Juli? panik:
Wenn ich die Liste der User betrachte, die mir irgendwie menschlich und/oder ideologisch nahe stehen und schon gesperrt sind, dann muß ich unbedingt meinen Nick in Chingachook abändern. :cry:

:thumb::thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Adam Balogh schrieb:
Tut mir Leid, daß er gebanned wurde, muß aber sagen, daß ist einfach Schicksal, was er herausgefordert hat.

1. JEDER, der hier schreibt, weiß wie er schreiben soll, wenn er nicht gebanned werden möchte, und wie, wenn er gebanned werden möchte.

2. Der einzige, der mir Leid getan hat, war mein alter Freund Franz. Man hätte vielleicht wegen seines Alters seine Sturheit verzeihen können. Er fehlt mir wirklich.

3. Ich habe mindestens 15 andere User auf meiner Liste die ich lieber lese als Wild-Stallion. Er WAR aber auf meiner Zwanzigerliste, und es ist in meinen Augen eine Auszeichnung von mir.

4. Es gibt auch was anderes, als dieses Forum.

Also Kopf hoch, und freundliche Diskussion wünscht Euch:

adam

Stimmt zwar im großen und ganzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es kommt nicht auf das "wie", sondern das "was" an.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich finds ja gut, dass er gebanned wurde. Das Posting oben war voller Ironie. :D ;) .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
es kommt nicht auf das "wie", sondern das "was" an.

meiner Meinung nach auf beides. ich kann dir hier beispielsweise in null Komma nix ein Posting in einem freundlichen Ton verfassen, für das ich hochkant rausfliege. und zwar zurecht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
meiner Meinung nach auf beides. ich kann dir hier beispielsweise in null Komma nix ein Posting in einem freundlichen Ton verfassen, für das ich hochkant rausfliege. und zwar zurecht.

Wie soll das gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Kannst es mir auch per PN schicken, will ja nicht Schuld sein, wenn du gebannt wirst ;)
 
F

Francois

Guest
@ thumbs-up

Hast Recht, politisch korrekt ist das nicht. Zur Zeit bin ich auch ziemlich undiplomatisch, aber nur so kann ich so einige Beiträge im Forum ertragen.
Ist im echten Leben auch nicht meine normale Umgangsform.

Denke da würde ich mich auch mit einigen Forumsquälgeistern gut verstehen.

Ich gelobe aber Besserung. :saint:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Francois

ich bin eigentlich grundsätzlich lieber ehrlich als politisch korrekt oder diplomatisch. geht natürlich nicht immer, aber ich versuchs. ist mir im umgekehrten Fall auch lieber.

@ Jisi

man könnte hier beispielsweise ein politisch mehr als bedenkliches Statement loslassen (sprich: rechtsradikal). da bezeichne ich dich nicht als "dumme Nuss" oder irgendwen als "*********", das kann ich in einem lockeren Plauderton bringen - und bin trotzdem draußen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
@ Francois

ich bin eigentlich grundsätzlich lieber ehrlich als politisch korrekt oder diplomatisch. geht natürlich nicht immer, aber ich versuchs. ist mir im umgekehrten Fall auch lieber.

@ Jisi

man könnte hier beispielsweise ein politisch mehr als bedenkliches Statement loslassen (sprich: rechtsradikal). da bezeichne ich dich nicht als "dumme Nuss" oder irgendwen als "*********", das kann ich in einem lockeren Plauderton bringen - und bin trotzdem draußen.

Da stimme ich dir zu, aber diese Art von Inhalt hatte ich mit "was" in keiner Weise gemeint.
 
Oben