Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


F

Francois

Guest
@ thumbs-up

Mit diplomatisch meine ich einfach Differenzen in einem freundlichen Ton auszutragen ohne Beleidigungen und Beleidigtsein.

Wir lieben uns doch alle. :cool3:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Ladies and gentlemen..........................................................................................................................
............rufe ich in die rote, blaue, oder meinetwegen auch in die neutrale Ecke.............

>>Herrn Rauschenbaaaaaaaaaaach<<
 
S

sabatai

Guest
Was ist denn mit Rausche los?? Ist er jetzt völlig depremiert weil seine drei Lieblinge verloren haben?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du bist seit dem 9.8. hier angemeldet. Kuchen hat am 4.8. hier das letzte Posting verfasst. Aber Du vermisst ihn. Hmmmmm.... :D ;)
 
Beiträge
24
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Du bist seit dem 9.8. hier angemeldet. Kuchen hat am 4.8. hier das letzte Posting verfasst. Aber Du vermisst ihn. Hmmmmm.... :D ;)

Ja. ich habe vor meiner Anmeldung hier schon länger mitgelesen und die Kuchen Beiträge sehr geschätzt. Kommt er irgendwann mal wieder?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
TheGreenMachine schrieb:
Ist ja egal. Ich glaube auch, das Kuchen trotz Sperrung unter uns weilt :)

cuckoo.gif


Ja was denn nun :skepsis: ? Hat McMurphy auf Station 3 ein paar Wärter verprügelt, ist er getürmt, oder haben sie ihn dauerhaft ruhig gestellt :skepsis: ?

:D :D :D

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Und die grüne Maschine auch!

Im Ernst:wo mag wohl Bismarck geblieben sein. Dessen ¨Postings waren stets lesenswert.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
der hat halt vielleicht die Schnauze voll von dem ganzen Schmarrn, der hier teilweise verzapft wird.
 
Oben