Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Competition schrieb:
Halt den Mund und spiel Dein Spiel! Hörst Du, spiel Dein Spiel :skepsis: !

attachment.php


:D

Ou Mann, es tut sooo gut ! :jubel: ;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Medico schrieb:
OK, wir bewegen uns also im von Willkür bestimmten, rechtsfreien Raum.

Mönsch, Medico (Dich und Deinen "Intellekt" in allen Ehren hochgehalten!) - hast Du's (neben bedenklich vielen anderen...) noch immer nicht geschnallt:


DU BIST HIER GAST !!!!

Nix mehr und nix weniger !!!!
Hört doch endlich mit Eurem gottserbärmlichen ******-"Demokratie/Meinungsfreiheits"-**** auf !!!!
Wenn ich bei (irgend-)Jemandem ZU GAST bin, frage ich doch verfluchtnochmal nicht danach, ob ich in dessen Haus meine Politprop loswerden kann oder nicht !?! - Ich werde mich umsehen, nach relativ kurzer Zeit :rolleyes: [Gruuuß @uns jisi ;)] ) feststellen, ob ich mich hier wohlfühle oder nicht, und dementsprechend meine Konsequenzen ziehen, ob ich hier bleiben will oder nicht. Dann bleibe ich entweder unter den gegebenen Voraussetzungen (hier: BOXSPORT !!!!! ) -

oder aber ich

mach' nen SCHUH - wenn's sein muß in Größe 49 bis unendlich !!

Um Competition/Taber (the best there ever was, the best there is, and the very best there'll ever be) zu zitieren :

SPIEL DEIN GOTTVERDAMMTES SPIEL !!! (Aber eben halt NUR DEINES !!!)

Hört Eure reaktionäre Kacke denn gar nicht mehr auf !?!?

Äußerst erboster Gruuuß von mir.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

tut's noch weh ?

Natürlich bin ich hier Gast, trotzdem bin ich nicht stumm oder dement.

Warum liest Du denn nicht nur hier (wie ich es früher immer gemacht habe), statt Dich in solche Ausbrüche zu steigern.
Du bist hier auch nur Gast, also reg' Dich wieder ab.
Falls es für Dich ein reizvoller Gedanke ist, in der Ausübung des Hausrechtes, unbequeme user rauszuschmeißen, kannst Du Dich ja als mod bewerben und hier mal richtig aufräumen.

:wavey:

PS: Den Begriff "reaktionäre K..." würde ich an Deiner Stelle in diesem Zusammenhang nicht gebrauchen, da er die bestehende Situation konterkariert.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ tullipan

Daumen hoch!

ich würde denjenigen, die hier von eingeschränkten Menschenrechten etc. palavern einfach empfehlen, die ganze Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben, der dies dann wahlweise dem Bundesverfassungsgericht oder dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte vorlegt nachdem er sich von seinem Lachkrampf erholt hat.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
thumbs-up schrieb:
@ tullipan

Daumen hoch!

ich würde denjenigen, die hier von eingeschränkten Menschenrechten etc. palavern einfach empfehlen, die ganze Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben, der dies dann wahlweise dem Bundesverfassungsgericht oder dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte vorlegt nachdem er sich von seinem Lachkrampf erholt hat.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
zu spät

@ Analyst

seh ich genauso. just ignore them...

Das UBP-Forum wurde geschlossen, da dort persönliche Beleidgungen an der Tagesordnung waren. Eine Meinungsäußerung hat aber nichts mit Provokation oder Beleidigung zu tun.

Ich finde es sehr schade, dass einige das so sehen. Wer meine Meinung nicht teilt, ist gegen mich. Was soll denn so ein Verhalten?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Analyst schrieb:
:thumb:

Ich kann den Moderatoren nur den Rat geben diese Revoluzertrolls nicht mehr mit Antworten auf die immer wieder gleichen "Fragen" und Vorwürfe aufzuwerten.

@ Jisi

auf genau dieses Posting habe ich mich bezogen. und nicht auf irgendwelchen "wer nicht meiner Meinung ist, ist gegen mich"-Schmarrn.

was ich ausdrücken will ist dasselbe wie Tullipan oder Competition: wir alle sind hier Gäste. es ist nicht unser "Grundrecht", hier zu posten, nur weil wir uns mal irgendwann hier angemeldet haben. das sollte man sich mal ganz klar vor Augen halten (oder halt einfach mal, wie bereits vorgeschlagen, nen Anwalt danach fragen, wenn man Geld dafür übrig hat). und dieser Gast-Status kann beendet werden, jederzeit, und es ist absolut nicht Aufgabe und schon gar nicht die Pflicht der Mods, sich hier ständig dafür zu rechtfertigen und seitenweise die Gründe für eine Sperre von wem auch immer darzulegen, das ist schlicht und einfach Fakt. mal ganz abgesehen davon, dass sich sowieso kein Schwein für dieses Thema interessieren würde, hätte es nicht mit Franz und Hannes zwei "Promis" erwischt. nur deswegen kam diese Diskussion auf und wurde hier ein derartiges Fass aufgemacht, dass es inzwischen nur noch ermüdend wirkt, wenn ich hier tagtäglich was von wegen "Einschränkung von Meinungsfreiheit" etc. lese. so ein Schmarrn! ich bin jetzt so rund zweieinhalb Jahre hier dabei und habe die Erfahrung gemacht, dass man hier so ziemlich ALLES posten kann. keiner schmeißt dich raus, weil du dich mal im Ton vergreifst oder eine Diskussion an die Wand fährst. hier gibt es einen User, der in einem seiner ersten Posting mal "Ich hau dir gleich eine aufs Maul" geschrieben hat. der ist immer noch da, nur mal so als Beispiel. die Mods greifen in diesem Forum eher selten zu drastischen Mitteln, sprich: Sperre. wenn du mir das nicht glaubst, dann setz dich mal nen Nachmittag hin und forste hier ein bisschen durch. soweit ich das im Kopf habe, wurden hier seit ich dabei vielleicht ein gutes Dutzend User gesperrt, die Hälfte davon bestanden aus den Zweitnicks von "hebbi" und "youngsta".
so, das wars von mir zu diesem Thema.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Zurück zum Ausgangsthema.
Wo ist eigentlich der Rauschige abgeblieben? Weiß jemand, warum er sich zurückgezogen hat?
Ist es Solidarität mit seinem alten Kumpel Franz, der Überdruß an der allgemeinen Entwicklung des Forums oder die Enttäuschung über Toneys no contest?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Weiß jemand, warum er sich zurückgezogen hat?
Ist es Solidarität mit seinem alten Kumpel Franz, der Überdruß an der allgemeinen Entwicklung des Forums oder die Enttäuschung über Toneys no contest?

schau dir an , WANN rauschenbach verschwunden ist ,dann wirst du auch wissen WARUM er es tat. :laugh2:
 
F

Francois

Guest
Jetzt habe ich also auch noch den "früher war alles besser" Thread gefunden. :laugh2:

Manchen ist ja echt langweilig, da hat man den Eindruck das eine Rentnergang im Altenheim mal wieder den Internetraum belegt. :cool3:

Buääää ich will ein Recht auf...usw :laugh2:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
rohanff schrieb:
Rauschenbach :( :cry: :cry: :cry:

Tja ... aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass sich auch Rauschenbach aus diesem Forum zurück gezogen hat. Er mag seine Gründe haben dafür.

Ich kann diese sehr gut nachvollziehen. Auch ich werde hier nur noch sporadisch reinschauen...

Wir haben wirklich probiert, in diesem Forum für eine gewisse Meinungsfreiheit zu kämpfen. Aber mit der momentanen Moderatoren-Besetzung läuft das Ganze in eine andere Richtung. panik: :cry:

Wie dem auch sei ... WIR können auch ohne dieses Forum sein. Ob dieses Forum ohne die alten User sein kann? Naja ... immer eine Frage des Niveaus, nicht wahr ...

und tschüss


by<e
tino
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
tino schrieb:
Wir haben wirklich probiert, in diesem Forum für eine gewisse Meinungsfreiheit zu kämpfen. Aber mit der momentanen Moderatoren-Besetzung läuft das Ganze in eine andere Richtung. panik: :cry:

sorry, Tino, aber das ist völliger Quatsch.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ tino

ich zitiere mich hier mal selbst:

thumbs-up schrieb:
ich bin jetzt so rund zweieinhalb Jahre hier dabei und habe die Erfahrung gemacht, dass man hier so ziemlich ALLES posten kann. keiner schmeißt dich raus, weil du dich mal im Ton vergreifst oder eine Diskussion an die Wand fährst. hier gibt es einen User, der in einem seiner ersten Posting mal "Ich hau dir gleich eine aufs Maul" geschrieben hat. der ist immer noch da, nur mal so als Beispiel. die Mods greifen in diesem Forum eher selten zu drastischen Mitteln, sprich: Sperre. wenn du mir das nicht glaubst, dann setz dich mal nen Nachmittag hin und forste hier ein bisschen durch. soweit ich das im Kopf habe, wurden hier seit ich dabei vielleicht ein gutes Dutzend User gesperrt, die Hälfte davon bestanden aus den Zweitnicks von "hebbi" und "youngsta".

Nachtrag: wenn ich mir so ansehe, was hier in letzter Zeit teilweise für Gestalten ("Dr. Wagner") posten, dann finde ich die "Sperr-Moral" der Mods eher noch zu lasch.
 
F

Francois

Guest
was bitte, ist hier Quatsch?
tino



Eben Thumbs-up :belehr: Was bitte ist daran Quatsch.

Ich hab rein gefühlsmäßig auch mehr und mehr den Eindruck das die neuen Mods dieses Forum immer mehr in Richtung eines stalinistischen GuLAGs steuern.

MEHR MEINUNGSFREIHEIT FÜR DEPPEN! :belehr:

Neulich hat gar jemand an meiner Wohnungstür geklingelt der gar nicht zu mir wollte. Auch meine Lieblingsmusikcd hat seit einem kritisch-dialektischen kommunistischen Posting von mir einen tiefen Kratzer. Da drängt sich ja wohl nicht nur mir der Verdacht auf das da gewisse Mods Einfluss auf unser Privatleben nehmen. Ich hab seitdem ziemlich Angst und verfasse aus reinem Opportunismus den Mods wohlgefällige Postings.

Ich würde mich nicht wundern wenn Crosby (eigtl. Crszoby) und His Royness ehemalige FSB-Agenten sind.

Ich fürchte um mein Leben! panik:
 
Oben