tullipan
Nachwuchsspieler
Competition schrieb:Halt den Mund und spiel Dein Spiel! Hörst Du, spiel Dein Spiel !
Ou Mann, es tut sooo gut !
Competition schrieb:Halt den Mund und spiel Dein Spiel! Hörst Du, spiel Dein Spiel !
Medico schrieb:OK, wir bewegen uns also im von Willkür bestimmten, rechtsfreien Raum.
thumbs-up schrieb:@ tullipan
Daumen hoch!
ich würde denjenigen, die hier von eingeschränkten Menschenrechten etc. palavern einfach empfehlen, die ganze Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben, der dies dann wahlweise dem Bundesverfassungsgericht oder dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte vorlegt nachdem er sich von seinem Lachkrampf erholt hat.
Mr. Hemming schrieb:Die Moderatoren die dieses Forum eben nicht wie das ehem. UBP-Forum enden lassen wollen?
thumbs-up schrieb:zu spät
@ Analyst
seh ich genauso. just ignore them...
Analyst schrieb::thumb:
Ich kann den Moderatoren nur den Rat geben diese Revoluzertrolls nicht mehr mit Antworten auf die immer wieder gleichen "Fragen" und Vorwürfe aufzuwerten.
Super-Grimm schrieb:Weiß jemand, warum er sich zurückgezogen hat?
Ist es Solidarität mit seinem alten Kumpel Franz, der Überdruß an der allgemeinen Entwicklung des Forums oder die Enttäuschung über Toneys no contest?
rohanff schrieb:Rauschenbach :cry: :cry: :cry:
tino schrieb:Wir haben wirklich probiert, in diesem Forum für eine gewisse Meinungsfreiheit zu kämpfen. Aber mit der momentanen Moderatoren-Besetzung läuft das Ganze in eine andere Richtung. panik: :cry:
thumbs-up schrieb:sorry, Tino, aber das ist völliger Quatsch.
tino schrieb:was bitte, ist hier Quatsch?
Patrick schrieb:Was darfst du denn nicht sagen ?
thumbs-up schrieb:ich bin jetzt so rund zweieinhalb Jahre hier dabei und habe die Erfahrung gemacht, dass man hier so ziemlich ALLES posten kann. keiner schmeißt dich raus, weil du dich mal im Ton vergreifst oder eine Diskussion an die Wand fährst. hier gibt es einen User, der in einem seiner ersten Posting mal "Ich hau dir gleich eine aufs Maul" geschrieben hat. der ist immer noch da, nur mal so als Beispiel. die Mods greifen in diesem Forum eher selten zu drastischen Mitteln, sprich: Sperre. wenn du mir das nicht glaubst, dann setz dich mal nen Nachmittag hin und forste hier ein bisschen durch. soweit ich das im Kopf habe, wurden hier seit ich dabei vielleicht ein gutes Dutzend User gesperrt, die Hälfte davon bestanden aus den Zweitnicks von "hebbi" und "youngsta".
tinowas bitte, ist hier Quatsch?