Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Und wie wärs mit Angeln?
Einen selbst gefangenen Fisch zu verspeisen?Ich tus ab dem 26.d.M.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
rohanff schrieb:

kann man ja auch irgendwie verstehen, oder? allerdings bin ich halt der Meinung, dass man trotzdem immer wieder mal was hören lassen sollte, sonst ist der Schmarrn bald alleine hier. gibt immer noch genug Leute hier, mit denen es sich gut diskutieren läßt.
ich persönlich würde gerne öfter wieder was vom "Reichskanzler" lesen.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
ich für meinen teil überlege mir auch ein cooleres hobby zuzulegen... naja, demnächst bin ich wohl wieder mehr HIER anzutreffen.

knurps.

Tut sich vielleicht nicht viel. Aber hör mal Knurpselchen, entweder du machst HIER einen auf Forumsheld wie thumbs-up :D ;) :) oder du wirst ein Held wie RICARDO[COLOR] *thumbs up*!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
thumbs-up schrieb:
kann man ja auch irgendwie verstehen, oder? allerdings bin ich halt der Meinung, dass man trotzdem immer wieder mal was hören lassen sollte, sonst ist der Schmarrn bald alleine hier. gibt immer noch genug Leute hier, mit denen es sich gut diskutieren läßt.
ich persönlich würde gerne öfter wieder was vom "Reichskanzler" lesen.

so sieht es aus, oder willst du dem schmarrn das feld kampflos überlassen :confused:
und wie du schon sagtest, einige "vernünftige" gibts ja noch.....
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Rtx091ultra schrieb:
Tut sich vielleicht nicht viel. Aber hör mal Knurpselchen, entweder du machst HIER einen auf Forumsheld wie thumbs-up :D ;) :) oder du wirst ein Held wie RICARDO[COLOR] *thumbs up*!


ui! ist das DER herr ricardo von gmx?
ach rtxcherchen091ultra, ich kann zum thema ja nie so viel sagen, habe ja noch nie jemandem die lichter ausgeknipst. nicht mal der kifferkatze von oben. da kann man sich noch so viel boxvideos "reinziehen" (siehe auch: salopp für konsumieren) - im ring ist eben ne ganz andere geschichte! ... aber davon später mehr, ich habe gleich eine wichtige verabredung mit dem gefrierfach...
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
ui! ist das DER herr ricardo von gmx?
ach rtxcherchen091ultra, ich kann zum thema ja nie so viel sagen, habe ja noch nie jemandem die lichter ausgeknipst. nicht mal der kifferkatze von oben. da kann man sich noch so viel boxvideos "reinziehen" (siehe auch: salopp für konsumieren) - im ring ist eben ne ganz andere geschichte! ... aber davon später mehr, ich habe gleich eine wichtige verabredung mit dem gefrierfach...

Das ist natürlich NICHT der Herr Ricardo von gmx!!!!!!!!!!!8) Das ist Ricardo das Mahnmal! Manchmal muss er eben herhalten. Und das ist auch keine KIFFERkatze!, das ist Rasgado der Ozelot! Vom Aussterben bedroht!:( Gibt es eigentlich in irgendeiner Weise Parallelen zum Boxen?
Aber was denn? Dir geht es doch nicht anders als den anderen hier. Wer hat denn schon jemals jemandem die Lichter ausgeknipst? "im ring ist eben ne ganz andere geschichte!" Ja siehst du wohl, vom Wesentlichen hast du doch ne Menge Ahnung!!!:) Also, knirps! knürps knurps.....
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Rtx091ultra schrieb:
Gibt es eigentlich in irgendeiner Weise Parallelen zum Boxen?

alles verläuft neuerding parallel zum boxen und eiswürfelkauen! auf dem photo zum beispiel, welches sie uns aus dem dschungel mitbrachten, ist zwar ein ricardo, aber keiner aus gmx! frapierend, finden sie nicht? aber es wird noch besser! er hat dem letzten rasgado-ozelot die lichter ausgekinpst, was vielleicht ja auch im sinne des tiers war. die katze von oben hingegen lebt in einer tetra-hydro-cannabinol-wolke, und ist oft in einem ähnlich jämmerlichen zustand auf den armen eines mitglieds der bekannten gangsta-rap-kapelle "blumentopf" im treppenhaus anzutreffen (...bei so viel parallelitäten wird einem ganz schwummerig, finden sie nicht?) - und jetzt kommts! ich hoffe sie sitzen! - ich werde ihr demnächst die lichter ausknipsen, warte aber noch auf den richtigen moment! es soll ja auch im sinne des tiers sein.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Benutzername: schrieb:
ich werde ihr demnächst die lichter ausknipsen, warte aber noch auf den richtigen moment! es soll ja auch im sinne des tiers sein.

entschuldigen sie bitte dass ich mich einmische....

gibts schon konkrete pläne WIE oder wird hierrüber der "blumentopf" des schweigens gehüllt?? im übrigen fände ich eine analyse des WIE´s ein gelungenes und überaus interessantes thema für ein expertenkampfsportforum wie dieses hier!! aber erläutere doch mal kurz und bündig den fightplan, möglicherweise gibts daran noch bisserl was zu feilen...

CC
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
alles verläuft neuerding parallel zum boxen und eiswürfelkauen!

Aber Benutzername, vielleicht war es gar nicht klug von Ihnen, neuerdings das Boxen und das Eiswürfelkauen als Stützgeraden ausgerechnet für Ihren Mikrokosmos zu wählen, was meinen Sie? Sie hätten doch ahnen müssen, dass sich davon ganz schnell die erstaunlichsten aller Parallelen bei Ihnen auf den Plan rufen lassen, Ihren Drehwurm zu attackieren! Sehen Sie, alles dreht sich im Kreis. Und das seit Urzeiten. Nur die Geraden nicht. Wenn die aber wiederum ausschlagen und gar treffen, kennzeichnen wir Mathematiker den Punkt mit x +frapp. Er kann u.U. nicht unbedenklich sein! Jeder Boxer weiß in etwa ein Lied davon zu singen. Ja, und jetzt haben Sie ja auch den Salat betreffs Ihrer Wahrnehmung, scheint's mir! Seit wann ist denn "Blumentopf" bitte eine Gangsta-Rap-Kapelle????? Wenn man allein so etwas liest, wird's einem aber wirklich ganz schwummerig!

@ CocaCoala
Pssst, die kiffen doch gar nicht.... Benutzername geht nur gerade ganz und gar in der Boxerrolle auf.:) Und sowieso... bitte! Wenn ich meine Ozelotin so daliegen sehe....:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
COKE schrieb:
aber erläutere doch mal kurz und bündig den fightplan, möglicherweise gibts daran noch bisserl was zu feilen...
CC
kurz nach mitternacht im treppenhaus,
höre von oben die tür eines blumetopflers gehen,
hurtig das licht ausgeknipst,
SCHEPPER! DONG! DONG! DONG!,
adaption_lrg.jpg
,
hr hr hr hr hr!!,
die kifferkatze ist gerettet!,
"... the boxer who defeated every opponent he faced without being faced!"

ach mist, da fällt mir ein, ... ist ein zeitschalter.


RTX schrieb:
Aber Benutzername, vielleicht war es gar nicht klug von Ihnen, ...
aber natürlich nicht! wir boxer sind ein total verrückter haufen und lieben die gefahr! denken führt nur zu noch mehr denken. und wo das hinführt brauche ich ihnen doch wahrlich nicht erklären. gefrappt?
RTX schrieb:
Seit wann ist denn "Blumentopf" bitte eine Gangsta-Rap-Kapelle?????
woher soll ich das wissen? ich höre ihre lieder nicht. es geht meinem management darum den fight interessanter zu machen, da macht sich "gymnasiasten-kuschel-crew" nicht so richtig gut. ich denke morgen beiss ich einem ins bein.

01010101010101000111101010100101BENUTZANAMER001101
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Dort Tyson, da Sie und hier die Skala (1-10):
0 - 1 - 1.5 - 2 - 3.5 - .......8 - 8.5 - 9 - 9.5 - 10 ... t

Sehen Sie, Tyson ist über die Skala hinweg gesprungen. Jetzt markieren Sie Ihren Punkt (b)! Nun bin ich aber gespannt. Was glauben Sie, welchen Wert die Skala festlegt?

Und sagen Sie, im kaputten Blumentopf, wer erscheint denn da in der Erde? Ist das Robinson Crusoe, Zappa oder Jesus?
So, später werde ich noch editieren müssen. Wegen der Rettung per Zeitschalter.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Zum Threadthema:

Ich vermisse jetzt doch sehr eine gewisse Schmähkultur, wo sich nicht etwa Blödsinn und geistige Tieffliegerei manchmal überschneiden, manchmal parallel nebeneinander laufen, sondern wo sich Mutterwitz, großes Wissen und Sachverstand, sowie Wortspielerei und gewagte und bewusste Provokationen zu einem Esprit-Cocktail vermischten, den der etwas bewanderte Leser sich genüsslich zu Herzen führen konnte.
Die User franz und mescalero waren eloquente Beispiele dieser Schmähkultur. Leider darf man hier ihre Schmähs nicht mehr lesen.
Ich vermisse dies umsomehr als ich, bis auf wenige Ausnahmen (medico z.B. und Conny -der schmähmässig einen großen "Sprung nach Vorne" unternommen hat- allerdings vor allem im Non-Sports-Forum, ich sag da bloß "Roter Morgen" ;) ), hier nur vor allem missglückte Schmähversüchchen, sauertöpfische Belehrungen und verfehlte Pointen (wenn überhaupt) finde! :(
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
thumbs-up schrieb:
heute schon. ich geh jetzt dann Sin City gucken.

Und? Gibs zu: der Film ist absolut genial :jubel:
Ich empfehle aber auch dringend die Original-Version auf englisch anzugucken....die Original-Stimmen sind dermassen cool....das gibt dem Streifen noch ne ganz andere Note.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Sir schrieb:
Und? Gibs zu: der Film ist absolut genial :jubel:
Ich empfehle aber auch dringend die Original-Version auf englisch anzugucken....die Original-Stimmen sind dermassen cool....das gibt dem Streifen noch ne ganz andere Note.

meine Rede! ich kannte den Film schon auf englisch (Fernost-Bo****eg mit nicht besonders toller Bildqualität). die deutschen Stimmen sind zwar gut getroffen, viele innere Monologe oder Sprüche verlieren in der deutschen Übersetzung aber viel an Originaliät bzw. kommen teilweise arg künstlich rüber.
der Film selbst ist genial und bekommt von mir für die englische Fassung locker 9/10, Tendenz nach oben.
meine US-DVD ist bereits seit letzten Donnerstag unterwegs, wenns gut läuft, gibts am kommenden Wochenende nochmal Sin City im Original. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Benutzername: schrieb:


Bitte?



@ rohanff - Also bei dem Zeug, zu dem du so manchesmal applaudiertest, dachte ich eigentlich, du bist mit recht wenig zufriedenzustellen und jetzt mimst du hier den anspruchsvollen Humor-unterversorgten... Ist dir denn der Smack zwischen dem Benutzernamen und seinen Teilzeithaltern hier nicht nivovoll genug?? :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
His Royness schrieb:
Bitte?



@ rohanff - Also bei dem Zeug, zu dem du so manchesmal applaudiertest, dachte ich eigentlich, du bist mit recht wenig zufriedenzustellen und jetzt mimst du hier den anspruchsvollen Humor-unterversorgten... Ist dir denn der Smack zwischen dem Benutzernamen und seinen Teilzeithaltern hier nicht nivovoll genug?? :D

NEIN
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Zum Threadthema:

Ich vermisse jetzt doch sehr eine gewisse Schmähkultur, wo sich nicht etwa Blödsinn und geistige Tieffliegerei manchmal überschneiden, manchmal parallel nebeneinander laufen, sondern wo sich Mutterwitz, großes Wissen und Sachverstand, sowie Wortspielerei und gewagte und bewusste Provokationen zu einem Esprit-Cocktail vermischten, den der etwas bewanderte Leser sich genüsslich zu Herzen führen konnte.
Die User franz und mescalero waren eloquente Beispiele dieser Schmähkultur. Leider darf man hier ihre Schmähs nicht mehr lesen.
Ich vermisse dies umsomehr als ich, bis auf wenige Ausnahmen (medico z.B. und Conny -der schmähmässig einen großen "Sprung nach Vorne" unternommen hat- allerdings vor allem im Non-Sports-Forum, ich sag da bloß "Roter Morgen" ;) ), hier nur vor allem missglückte Schmähversüchchen, sauertöpfische Belehrungen und verfehlte Pointen (wenn überhaupt) finde! :(

Schon lustig, wenn sich der Bock als Gärtner aufspielt :laugh2: :D .

Gruß, Competition
 
Oben