rohanff schrieb:Schmähmässig kannst Du mir bestimmt nicht den Bass halten, selbst nicht die Mandoline.
Wie erwartet hast du wie aus Hypnose (oder per Befehl) Dich gemeldet. :laugh2:
rohanff schrieb:
rohanff schrieb:Einigen würde ich bestimmt nicht nachtrauern.
Wem wohl???
rohanff schrieb:Einigen würde ich bestimmt nicht nachtrauern.
Wem wohl???
Competition schrieb:Wie mag wohl das quantitative Verhältnis sein zwischen den Leuten denen Du nachtrauerst und jenen, die Dir nachtrauern würden ?
jisi schrieb:Und schon ist competition da, so paranoid ist der rohanff gar nicht
Competition schrieb:Wie mag wohl das quantitative Verhältnis sein zwischen den Leuten denen Du nachtrauerst und jenen, die Dir nachtrauern würden ?
Benutzername: schrieb:ui, sie sind mir aber ein alter miesepeter. da gaben wir uns doch solche mühe ihnen den aufenthalt in diesem forum so angenehm wie möglich zu gestalten.
aber ich sehe schon, sie geben sich erst dann zufrieden, wenn wir alle (natürlich auf ihre eigene veranlassung) gebannt wurden. natürlich nur um dann bei jeder sich bietenden gelegenheit unverzüglich ins forum zu plärren: "oh weh! oh weh! wo ist nur der kleine benützername? iche - der wahrer des sakrosanten kanons aller jämmerlichen schmähkulturbeutelungen - hatte ihn doch so gerne! unde seine ümor ware gerade so wie ich ihn benötige, reaktionär und voller kleinbürgerlicher reminiszenzen! - was abe ich nür getan?!" :cry:
Benutzername: schrieb:oh! das ist eine rhetoris
Ist aber auch eine tatsächliche Frage.
Wahrheitsschmäh würde unser Großmeister mescalero dazu sagen. :cool4:
D. Crosby schrieb:Heute ist wieder die ganz große Show des Roland Hanff.
jisi schrieb:Und schon ist competition da, so paranoid ist der rohanff gar nicht
His Royness schrieb:@ rohanff - Also bei dem Zeug, zu dem du so manchesmal applaudiertest, dachte ich eigentlich, du bist mit recht wenig zufriedenzustellen und jetzt mimst du hier den anspruchsvollen Humor-unterversorgten... Ist dir denn der Smack zwischen dem Benutzernamen und seinen Teilzeithaltern hier nicht nivovoll genug??
rohanff schrieb: