Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Roberts schrieb:
Vielleicht sollte man unserem Forums-Don Quixote einfach die Rosinante unter dem Hintern wegziehen. Leute, die sich auf einer Mission befinden, deren Inhalt sie nur selber kennen und für die sich andere selbst dann nicht interessieren, wenn sie sie kennen würden, verdienen kein Publikum für den selbstdarstellerischen Ritt gegen die Forumsmühlen.

Roberts


:D :laugh2: :D :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Roberts schrieb:
Vielleicht sollte man unserem Forums-Don Quixote einfach die Rosinante unter dem Hintern wegziehen. Leute, die sich auf einer Mission befinden, deren Inhalt sie nur selber kennen und für die sich andere selbst dann nicht interessieren, wenn sie sie kennen würden, verdienen kein Publikum für den selbstdarstellerischen Ritt gegen die Forumsmühlen.

Roberts
:thumb: Das ist eine klare Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Roberts

image.php



Ist des aus nem van Damme Film??? :laugh2: :jubel:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Roberts schrieb:
Vielleicht sollte man unserem Forums-Don Quixote einfach die Rosinante unter dem Hintern wegziehen. Leute, die sich auf einer Mission befinden, deren Inhalt sie nur selber kennen und für die sich andere selbst dann nicht interessieren, wenn sie sie kennen würden, verdienen kein Publikum für den selbstdarstellerischen Ritt gegen die Forumsmühlen.

Roberts


LOOOL. Super, wieder eine gelungene Persiflage ohne den mittlerweile überholten und so schrecklich dekadent gewordenen Schmäh, dem sich der hanffro seltsamerweise (?) so sehr verbunden fühlt!:)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
His Royness schrieb:
@ Roberts

image.php



Ist des aus nem van Damme Film??? :laugh2: :jubel:

Ja, aus dem Kickboxer-Film, in der Szene beweist van Damme, das er nicht nur ein verdammt schlechter Schauspieler, sondern trotz klassischer Ballett-Ausbildung auch ein verdammt schlechter Tänzer ist, irgendwie sehen seine Bewegungen einfach nur schwul aus. :D

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Van Damme und die Szene sind einfach nur :smoke: + :laugh2:


:thumb:

Falls du des Gif noch irgendwo in groß hast, kannstes mir mal irgendwie übermitteln oder linken... :)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Roberts & His Royness

Hey Ihr zwei, was fällt Euch ein :skepsis: ? Ihr seid off topic! Bei Eurer gif-Geschichte geht´s doch gar nicht mehr um hanffro! Sowas kann der gar nicht ab :belehr: .

:D

Gruß, Competition
 
F

Francois

Guest
Das war einer seiner trashigsten Filme (und das heißt was bei van Damme).
Habe mich köstlich darüber amüsiert. Alleine schon wie er "betrunken" per Spagatkick kämpft..usw :laugh2: :laugh2:

@ Roberts

Als alter Schwarzgurt hält van Damme eben immer seine Hüfte schön tief. Wenn ihn jetzt während des Kampfes eine der Asiamiezen angreifen würde hätte sie ruckzuck einen kick im Gesicht ohne das der schöne Claude das Gleichgewicht verlieren würde. Daran erkennt man den wahren Krieger. :D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ist ja wohl dreist, die Unterhaltung zwischen Benutzername und mir wegen eines solchen Schwachsinns zu unterbrechen! Macht doch einen hanffro und van Damme Thread auf!
 
F

Francois

Guest
@ RTX

Nie den Ironiesmilie vergessen.

Extra für dich:

Jean%20Claude%20Van%20Damme%2001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Roberts schrieb:
Vielleicht sollte man unserem Forums-Don Quixote einfach die Rosinante unter dem Hintern wegziehen. Leute, die sich auf einer Mission befinden, deren Inhalt sie nur selber kennen und für die sich andere selbst dann nicht interessieren, wenn sie sie kennen würden, verdienen kein Publikum für den selbstdarstellerischen Ritt gegen die Forumsmühlen.

Roberts

Zur Erinnerung:

Thread "Blick zurück ohne Zorn" (im Boxarchiv).
Selbstdarstellung pur???

a)
13-12-2002, 19:25 #6
Competition
Registrierter Benutzer

Dabei seit: 02/2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.960
Mir gefallen die Beiträge auch! Man kann zwar nicht wirklich darauf antworten (dafür sind sie wohl auch nicht gedacht), aber aber an der Anzahl der Klicks sieht man ja, daß Interesse da ist .

Gruß, Competition

b)

13-12-2002, 16:14 #3
Roberts
Registrierter Benutzer




Dabei seit: 10/2001
Ort: NRW, Deutschland
Beiträge: 2.418



Stimmt, ich liebe diese Beiträge.

Roberts
__________________

Da dies ja nun nicht mehr der Fall ist, streue ich Asche über mein Haupt und erkenne resignierend:
Sic transit gloria mundi ! :licht: :(
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
rohanff schrieb:
Sic transit gloria mundi ! :licht: :(

Wobei Du nichts mit einem römischen Feldherrn im Triumphzug gemein hast, obwohl Du Dich oft auf einem Feldzug zu befinden scheinst. Auch mangelt es Dir an einem Sklaven, der Wolle verbrennt und dies ausruft. - Aber ich kann Dich schon ein Stück weit verstehen. Bürojobs können ungemein langweilig sein. Den ganzen Tag von trockenen Bürokraten umgeben, da weiss man oft nichts mit sich anzufangen und dann springt einen von allen Seiten der Bürokoller an, den man dann im Internet auf Kosten anderer provokant ausleben kann. Nicht alles, was mal amüsant war, bleibt durch ständige Wiederholung interessant und schon gar nicht wenn ein Feldzug gegen unsichtbare Gegner zu einem nichtgegebenen Zweck mit hartnäckiger Sinnfreiheit verfolgt wird. Kein Forum braucht seinen eigenen Robin Hood, schon gar keinen, der eine Lanze für die Störenfriede und Psychopathen bricht.

Ansonsten legt Dein Verhalten ein "Difficile est satiram non scribere" geradezu nahe.

Roberts

PS.: Nebenbei bemerkt war der von Dir aus dem Archiv zitierte Thread ein Box-Thread, in dem Du von Deinen Erfahrungen in der lokalen Boxwelt erzählt hast. Diese und ähnliche Dinge hast Du zugunsten eines sinnfreien, einseitigen Feldzuges gegen UBP und die Moderatoren dieses Forums und gegen Weiss-der-Geier-wen aufgegeben. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
@ Roberts

Es gibt keinen "Triumpfzug". Sieht ja grauslich aus. panik:

Entweder Triumphzug (lat. triumphus), oder der Trumpfzug. wiewohl beides den selben Ursprung besitzt und Trumpf die Version für sprachungebildete Kuhbauern war. :belehr:

i.V. Conny
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
hanffros Dröhnen

@ Competition
Wird der Resonator durch die Schwingungen eines schwingenden Systems angeregt, so sagt man, dass die Körper in Resonanz seien, wenn in den Schwingungen des anregenden Systems solche enthalten sind, die den Eigenfrequenzen des angeregten Systems gleichen. :) ;)
 
Oben