Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Ich hatte da eigentlich an Herrn Hercule Poirot gedacht, ein Meister seines Fachs.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Totila schrieb:
Ich hatte da eigentlich an Herrn Hercule Poirot gedacht, ein Meister seines Fachs.

Kann man ihm nicht absprechen, Poirots übertriebene Aufklärungslogik langweilt auf Dauer aber ein wenig. Passt nicht recht zum Benutzername.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
stellen sie etwa glaubwürdigkeit und methodik der parapsychologischen informatik in frage??

über eine kurze Einführung in diese Thematik Ihrerseits würde ich mich sehr freuen, werter Kollege.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
platine schrieb:
Ich denke doch, dass er sie selbst gelöscht hat?

stimmt, Adam hat sich wohl aus, mehr oder weniger, freiwilligen stücken, nach den stalker-attacken (der sich nun übrigens im parallelforum über so ziemlich alle namen hermacht die hier regelmäßig posten), hier aus dem forum zurückgezogen...aber die genauen gründe kennt wohl nur er selbst oder eben die, die sonst noch kontakt mit ihm haben.

was mit XrighthookX ist weiß ich nicht...

und jisi hat sich aus freien stücken nach einer pn-konversation mit den moderatoren hier zurückgezogen...warum genau weiß ich aber letztlich nicht, sie hats nie öffentlich mitgeteilt.

was ich mal fragen wollte!?! Wo ist eigentlich der Teddy78???

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
platine schrieb:
Und wo ist eigentlich XRighthookX?

Ich glaube, der ist noch vor Franz' Verbannung verschwunden. Erstaunlich eigentlich, so engagiert wie er stets war.

Sing: "Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier..." :rolleyes:

P.S.
Alle jisi-Verehrer finden sie mit Sicherheit noch auf dem Klitschko-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wieso hat denn Buster D das Handtuch geworfen:confused:
Obwohl ich oft anderer Meinung war als er, habe ich seine Posts immer gerne gelesen.

Außerdem vermisse ich Franz und Rauschenbach.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Außerdem vermisse ich Franz

den vermisse ich aus, habe mich immer schlapp gelacht über seine Beiträge auch wenn andere das überhaupt nicht lustig fanden.

Der Herr Rauschenbach ist glaube ich auch schon lange weg. War das eigentlich der richtige Rauschenbach welcher früher Kämpfe kommentiert hatte?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
den vermisse ich aus, habe mich immer schlapp gelacht über seine Beiträge auch wenn andere das überhaupt nicht lustig fanden.

Ja, und richtig lustig war, dass JEDER Thread gleich aussah und man dann so prima und differenziert diskutieren konnte :rolleyes:. Eigentlich hätte es für zwei Antagonisten ein Spezialforum namens "Frisi" geben müssen :D.

Der Herr Rauschenbach ist glaube ich auch schon lange weg. War das eigentlich der richtige Rauschenbach welcher früher Kämpfe kommentiert hatte?

Rausche hatte definitv Ahnung von der Materie, wollte aber aus eigenem Entschluss nicht mehr mitmachen. Wenn er Bock hat, kann er jederzeit wiederkommen.

Gruß, Competition
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Ganz ehrlich, ich vermisse die tollen Threads und Beiträge vom User Kelly_Pavlik :( . Ausserdem ist der Kerl einer der nettesten User hier im Forum.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
kelly_pavlik, ja fehlt ....und hatte gestern geburtstag...

mein freund vinz fehlt schon ne ganze weile ... :rolleyes:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Buster D ist meines Wissens nach gesperrt, weil er die politisch Überzeugung der Forumbetreiber nicht teilen wollte.
 
Oben