D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Er schrieb vor ein paar Wochen, er wäre im Urlaub. Keine Ahnung, ob er schon wieder zurück ist.
Ist auch völlig uninteressant.D. Crosby schrieb:Er schrieb vor ein paar Wochen, er wäre im Urlaub. Keine Ahnung, ob er schon wieder zurück ist.
Tantra des Wart schrieb:Ich vermisse Franz und Hannes. :love2:
Adam Balogh schrieb:Wieso ist dieser Lebewesen nicht gebanned?
Adam Balogh schrieb:Wieso ist dieser Lebewesen nicht gebanned?
vbcompany schrieb:Ich wette du warst hier schon mal angemeldet! sonst würdest du die gar nit kennen!
Rtx091ultra schrieb:@ Competition
Wird der Resonator durch die Schwingungen eines schwingenden Systems angeregt, so sagt man, dass die Körper in Resonanz seien, wenn in den Schwingungen des anregenden Systems solche enthalten sind, die den Eigenfrequenzen des angeregten Systems gleichen.
D. Crosby schrieb:Er schrieb vor ein paar Wochen, er wäre im Urlaub. Keine Ahnung, ob er schon wieder zurück ist.
Bodycount schrieb:na vielleicht ist der Urlaub ja bald vorbei , seine Stellungsnahmen fehlen hier .
slomkinho schrieb:Ich finde dass es hier schon einige User zuviel gibt.
thumbs-up schrieb:ja, da hast du Recht. man braucht sich nur mal die letzten Tage so zu Gemüte führen.
thumbs-up schrieb:ja, da hast du Recht. man braucht sich nur mal die letzten Tage so zu Gemüte führen.
Benutzername: schrieb:irrtum. es handelt sich hier nur um ein einziges, verdorbenes individuum. tests haben das bestätigt.
Totila schrieb:Waren die Tests unter notarieller Aufsicht? Oder anders ausgedrückt, ist die Reliabilität Ihrer Aussage hinreichend geklärt?
peb schrieb:@Mods
Eine kleine Anregung: Wenn ein User gebannt wird weil er ganz offensichtlich Müll schreibt, wie z.B: die letzten beiden Helden. Finde ich sollten auch deren Beiträge + Antworten auf deren Beiträge gelöscht werden. Teilweise sind die Threads durch deren Müll fast nicht mehr lesbar !