Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
vbcompany schrieb:
Ich wette du warst hier schon mal angemeldet! sonst würdest du die gar nit kennen! ;)

Verruca seborrhoica
Diese bei älteren Personen sehr häufigen epithelialen Hauttumoren treten meist am Stamm und im Gesicht auf. Das Farbspektrum dieser auch seborrhoische Warzen, seborrhoische Keratosen, Alters- oder Fettwarzen genannten Hautveränderungen reicht von hellbraun bis tief schwarz. Meist sind Verrucae seborrhoicae flache Plaques mit einer gepunzten oder verrukösen Oberfläche. Oft sind auch weiß-gelbe Hornzysten als gelbe Pünktchen zu sehen. Eine Behandlung ist nicht notwendig. Bei störenden Tumoren ist eine Entfernung mit dem scharfen Löffel zu empfehlen. Der oder die Verursacher dieser Warzen sind nicht bekannt.

*hüstel*
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Rtx091ultra schrieb:
@ Competition
Wird der Resonator durch die Schwingungen eines schwingenden Systems angeregt, so sagt man, dass die Körper in Resonanz seien, wenn in den Schwingungen des anregenden Systems solche enthalten sind, die den Eigenfrequenzen des angeregten Systems gleichen. :) ;)

war zwar für compi bestimmt, hat aber mein leben komplett verändert! danke.
img41.gif
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Vermissen tue ich ehrlich gesagt keinen Einzigen hier, dazu ist der emotionale Abstand über die Tastatur einfach zu groß. Solange keine persönlichen Bindungen entstanden sind, halte ich das Wort "vermissen" auch für den falschen Begriff, ich vermisse höchstens meine Familie und besonders meine große Liebe :cry:, aber mit Sicherheit keinen User aus dem Forum.
Ansonsten sehe ich es eher so, dass man Reisende nicht aufhalten soll (wenn man mal von den Gebannten absieht), denn das Forum hat bewiesen, dass immer wieder neue User hinzukommen, die genauso zum Erhalt des Boxforums beitragen können wie die ehemaligen "Größen", die sich (aus welchen Gründen auch immer) zurückgezogen haben.

Also mit vermissen iss bei mir nix...:D
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
thumbs-up schrieb:
ja, da hast du Recht. man braucht sich nur mal die letzten Tage so zu Gemüte führen.

Allerdings! die letzten Tag waren ein paar ganz schlaue unterwegs !

@Mods
Eine kleine Anregung: Wenn ein User gebannt wird weil er ganz offensichtlich Müll schreibt, wie z.B: die letzten beiden Helden. Finde ich sollten auch deren Beiträge + Antworten auf deren Beiträge gelöscht werden. Teilweise sind die Threads durch deren Müll fast nicht mehr lesbar !
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Benutzername: schrieb:
irrtum. es handelt sich hier nur um ein einziges, verdorbenes individuum. tests haben das bestätigt.


Waren die Tests unter notarieller Aufsicht? Oder anders ausgedrückt, ist die Reliabilität Ihrer Aussage hinreichend geklärt?
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Totila schrieb:
Waren die Tests unter notarieller Aufsicht? Oder anders ausgedrückt, ist die Reliabilität Ihrer Aussage hinreichend geklärt?

stellen sie etwa glaubwürdigkeit und methodik der parapsychologischen informatik in frage?? die betreffende person ist eindeutig überführt! ... würden sie sich dann bitte alle in den salon begeben, dort werde ich sie und den fall aufklären...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
peb schrieb:
@Mods
Eine kleine Anregung: Wenn ein User gebannt wird weil er ganz offensichtlich Müll schreibt, wie z.B: die letzten beiden Helden. Finde ich sollten auch deren Beiträge + Antworten auf deren Beiträge gelöscht werden. Teilweise sind die Threads durch deren Müll fast nicht mehr lesbar !

:confused: Haben wir doch gemacht? Schau mal in den Müll-Thread, wo die Werke größtenteils gesammelt sind. :licht:
 
Oben