Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich vermisse chris und kim :cry: ..mit denen konnte ich mich immer so schön streiten :love3:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@hanffro: knocksta ist immer noch aktiv (logisch) , aber im mom stiller Beobachter....er war letztens krank, und ist oder war im Urlaub...... :wavey:
 
B

Bubi

Guest
Hi hanffro.

ich vermisse mich auch :)

Da ich mich, wie Herr Rauschenbach schon angemerkte, nur für Beyer interessiere, und mir der Boxsport sowieso am Allerwertesten vorbei geht, werde ich mich wohl auch weiterhin vermissen müssen ;)

Schade eigentlich! Hier gibt es nämlich so viele Allgemeinplätze, auf die man sich jeden Tag von neuem `setzen` kann, und immer weiß wer sich gleich `daneben` setzt :cool4:

Beste Grüße

Bubi
 

KAII

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
0
Ort
Stgt
Ich vermisse die guten Kämpfe in Premiere. Kein Tyson, keine bezahlbaren Klitschkos, kein Tiger, usw. :cry:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
och bubi,

das war doch nur spass mit dem beyer. aber in der vergangenheit warst du spätestens bei sauerland und besonders ottke oder beyer kämpfen immer mit von der partie. ;)

ps: in zukunft bitte ich um das hochladen von videos mit besserer qualität als wmv oder nur reseeds. :D ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
markus1234 schrieb:
Ich vermisse chris und kim :cry: ..mit denen konnte ich mich immer so schön streiten :love3:

... und dabei immer den Kürzeren ziehen. :D

Die Beiträge von Chris waren immer lesenswert, egal ob sie sachlich oder lustig waren (remember: inside UBP mit "Groovin´ Fritz" :laugh2: ). Kim hatte dafür häufig eine etwas "andere" Meinung als die meisten User hier, klar als Ottke-Fan. :D

P.S.
"Bring back den Evi-Avatar!" :love:
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Conny schrieb:
@ Hanffro:

Es sind sowieso nur wenige User der ersten Stunde noch aktiv. Konkret fällt mir außer uns beiden gerade keiner ein, der schon im Jahre 2000 oder zuvor im DSF-(Revival)-Forum dabei war.

Kann aber noch zu den von dir Genannten beizusteuern, dass Fürst nicht mehr so am Live-Boxen interessiert sein dürfte wie früher (da waren wir zusammen in der Halle). Dr. Jekyll, Gattiguy, Jörg, Knocksta, Liston und Victor Sifuentes interessieren sich nach wie vor fürs Boxen und verfolgen die aktuellen Geschehnisse, posten aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr oder nur noch selten hier. Teilweise aus persönlichem Zeitmangel, teilweise aus Enttäuschung über die Entwicklung der Forumskultur.

Conny

Hallo Conny,

es gibt eben in letzter Zeit keine Veranstaltungen, für die es sich für mich lohnt, in der Halle dabei zu sein bzw. dorthin zu fahren. Hoffentlich wird sich das dann nächstes Jahr ändern und es gibt gute Veranstaltungen in Karlsruhe, Stuttgart, München oder Nürnberg, die wir dann wieder besuchen können.
Am Boxen bin ich natürlich weiterhin interessiert.

Sonst bin ich im Forum zum stillen Mitleser geworden oder poste lustige Boxernamen. Es gab früher mehr Diskussionen über's Boxen der 50- bzw. 60-ziger Jahre, auch aus Deutschland. Das fehlt mir ein wenig. Auch vermisse ich Liston's Kopfnüsse, die immer sehr interessant waren. Vielleicht kommt solche Sachen zurück.

Trotzdem werde ich dem Forum erhalten bleiben.

Grüsse,

Igor
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Conny schrieb:
@ Hanffro:

Es sind sowieso nur wenige User der ersten Stunde noch aktiv. Konkret fällt mir außer uns beiden gerade keiner ein, der schon im Jahre 2000 oder zuvor im DSF-(Revival)-Forum dabei war. Conny

Ich war auch im DSF forum dabei und kann mich noch gut an die täglichen (penetranten :clown: ) postings von jörg dort erinnern ,mit denen er uns zum neu entstandenen boxingpress lotzen wollte. Einige haben Jörgs rat befolgt und sich sofort im jahr 2000 bei boxingpress angemeldet und andere (so wie ich) erst später ,als DSF ,Sportbild und SAT1 zu "sport1" zusammengelegt wurden und das DSF Box-forum verschwunden ist....
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
markus1234 schrieb:
Ich war auch im DSF forum dabei und kann mich noch gut an die täglichen (penetranten :clown: ) postings von jörg dort erinnern ,mit denen er uns zum neu entstandenen boxingpress lotzen wollte. Einige haben Jörgs rat befolgt und sich sofort im jahr 2000 bei boxingpress angemeldet und andere (so wie ich) erst später ,als DSF ,Sportbild und SAT1 zu "sport1" zusammengelegt wurden und das DSF Box-forum verschwunden ist....
Dumm nur, daß als sport1 entstand an ein BP-Forum noch nichtmal gedacht wurde.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Conny schrieb:
@ Hanffro:

Es sind sowieso nur wenige User der ersten Stunde noch aktiv. Konkret fällt mir außer uns beiden gerade keiner ein, der schon im Jahre 2000 oder zuvor im DSF-(Revival)-Forum dabei war.

Conny

Der alte Mann ist aber auch ein Forumsurgestein! :wavey:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Na, dann muss sich ein anderes Urgestein ja wohl auch mal wieder zu Wort melden - schöner Thread hier ;)

Bei mir die Posting-Enthaltsamkeit zwei Gründe: Zum einen hab ich so gut wie keine Zeit mehr, zum anderen hab ich mich irgendwann zurückgezogen, weil mir die Diskussionskultur hier nicht mehr gefallen hat. Ich hatte keine Lust mehr darauf, dass man nicht mehr auf die Argumente des anderen eingeht, sondern nur noch sein eigenes Ding postet und wenn man auf den anderen eingeht, dann bestenfalls, um ihn in irgendeine Fan- oder Hater-Ecke zu drängen. Dafür war mir die Zeit zu schade. Ob es jetzt immer noch so ist, kann ich gar nicht sagen, weil ich nur noch sporadisch ins Forum schaue.

Aber mit ein wenig Abstand überwiegt auf jeden Fall die schöne Zeit, die wir hier alle in den ersten 2 Jahren miteinander hatten!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Die fehlende Zeit wird es bei den Allermeisten wohl kaum sein. Selbst der tüchtigste Geschäftsmann hat ein paar Minuten Zeit am Tag, um den Dingen nachzugehen, die er gerne macht bzw. ihm wichtig sind.
Für ein Boxforum (das soll jetzt nicht abwertend klingen), ist das Niveau hier immer noch relativ beachtlich. Man sollte die Dinge hier einfach nicht zu persönlich nehmen und ein bisschen Humor ist doch wie immer das Salz in der Suppe.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Klar ist das auch eine Frage von Prioritäten. Aber wenn ich etwas mache, dann mit ganzem Herzen, dann will ich Diskussionen auch von Anfang bis Ende führen und nicht nur mal ab und zu meine Meinung posten. Hier vernünftig mitzudiskutieren kostet also schon mehr Zeit und die investiere ich halt seit geraumer Zeit lieber in anderen "Baustellen" ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
El Tren schrieb:
Ich bin stiller Beobachter geworden, aber schön, das mich jemand mal vermisst. Werde auch versuchen wieder einzusteigen, aber bei manchen Diskussionen ist es sehr schwierig eizusteigen.

OK, DANKE fürt die Motivation! Werde mehr mich beteiligen!

Hi El Tren, ich möchte Dich dann auch mal persönlich motivieren :D ! Deine Beiträge haben mir immer gefallen, und den Einstieg schaffst Du schon wieder! Zwar ist das manchmal mühsam, vor allem wenn es sich um "Monsterthreads" handelt, aber es sind nun mal viel mehr User hier als früher. Also, bis bald :wavey: .

Gruß, Competition
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@competition

wo du es gerade sagst: darf ich dich auch hiermit motivieren öfter zu posten? ;)

nicht nur um markus (mal wieder) gekonnt eins überzubraten, sondern auch bei anderen themen mit fachwissen zu glänzen. :D

gleiches gilt natürlich auch für all die anderen.

ich grüß jetzt einfach mal den bismarck, der wohl (hoffentlich) bei vitali-williams wieder auftaucht und postet anstatt nur mitzulesen. :wavey:
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Competition schrieb:
Hi El Tren, ich möchte Dich dann auch mal persönlich motivieren :D ! Deine Beiträge haben mir immer gefallen, und den Einstieg schaffst Du schon wieder! Zwar ist das manchmal mühsam, vor allem wenn es sich um "Monsterthreads" handelt, aber es sind nun mal viel mehr User hier als früher. Also, bis bald :wavey: .

Gruß, Competition

@ Competition

Hi,
das war jetzt wirklich eine Motivation, werde versuchen wieder richtig einzusteigen, schön das sich jemand an ein paar Beiträge von mir erinnert.
OK, dann werde ich gleich mal schnüffeln und zuschlagen :)

Bis dann mal

EL TREN
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@competition

wo du es gerade sagst: darf ich dich auch hiermit motivieren öfter zu posten? ;)

nicht nur um markus (mal wieder) gekonnt eins überzubraten, sondern auch bei anderen themen mit fachwissen zu glänzen.

Yep, der Competition hat auch mir manchmal ganz arg auf den Zahn gefühlt, aber genau solche Beiträge, die nicht nur polemisch und/oder prollig sind, die vermisst man schon hier.

Also, Competition, bitte öfter zur Tastatur greifen! :wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@el tren

auf dich konnte man sich immer verlassen, wenn es darum ging gewisse dinge von deutschen promotern und boxställen mal etwas kritischer unter die lupe zu nehmen. deshalb mein rat:

SCHLAG ZU! :thumb:
 
Oben