Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Rauschenbach, rohanff

Keine Sorge Jungs ;) . Ich hatte in den letzten drei Wochen viel zu tun, werde aber auch weiterhin hier mitmischen. Natürlich ist das nicht mehr der illustre Kreis von früher, aber es sind jetzt viel mehr User und (in absoluten Zahlen, nicht relativ!) auch noch mehr, die mir guten Input geben.

Nochmal zum Eingangsposting von rohanff: Alle dort genannten sind sehr fachkundige User, die hoffentlich ab und zu mal wieder was schreiben! Totto allerdings schreibt doch relativ viel (und gut!!!), oder habe ich da was verpasst?

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
HAch wie gerne würde ich auch mal vermisst von euch :love3: aber dazu müsste ich ja erstmal hier weg... :cry: das bring ich einfach net übers Herz, ausserdem bin ich ja viel zu neugierig! :D

ICh finde auch Jörg ist als Moderator mittlerweile untragbar geworden (liest nur sporadisch mit... bla bla...) ;) - Wer will putschen?? Hallo Teddy78! :D

Des weiteren bin ich der Ansicht, dass Karthago... Gott bin ich müde... Gute nacht! :ricardo:
 
B

Bubi

Guest
His Royness schrieb:
HAch wie gerne würde ich auch mal vermisst von euch

Keine Sorge lieber His Royness, ich vermisse Dich wirklich - und das gerade wegen deines bla bla - :cool4:

Beste Grüße

Bubi
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@hr: nee danke, putschen liegt mir nicht, vor alllem da ich gut mit Knocksta auskomme :thumb:

@hanffro: btw, wir kennen uns glaub ich auch noch aus dem DSF/Sport1 forum.... :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Ich würde gern thumbs-up der Liste zufügen.

nett von dir!

bei mir war bzw. ist es eigentlich weniger der Faktor "Zeit", sondern mehr der Faktor "Lust". und in Zeiten, in denen Fluppen wie Rüdiger May um eine WM kämpfen dürfen, war mir die Lust aufs Boxen halt ein bisschen vergangen. und da hab ich mich eben zurückgehalten, weil ich dazu irgendwie nichts zu sagen hatte bzw. habe.
kann sich aber durchaus wieder ändern, nichts ist für immer!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Competition schrieb:
@ Rauschenbach, rohanff
...
Nochmal zum Eingangsposting von rohanff: Alle dort genannten sind sehr fachkundige User, die hoffentlich ab und zu mal wieder was schreiben! Totto allerdings schreibt doch relativ viel (und gut!!!), oder habe ich da was verpasst?

Gruß, Competition

Danke für die Blumen *Stolz* :wavey:

Das mit Rauschi und mir darfst Du nicht so ernst nehmen - wir beide harmonieren nicht immer 100%ig. :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Evander schreibt auch schon längere Zeit nichts mehr. :(
Schade.
Weiß jemand was aus ihm geworden ist? :confused:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
rohanff schrieb:
Evander schreibt auch schon längere Zeit nichts mehr. :(
Das wundert dich doch wohl nicht wirklich, oder ? Ich meine, man braucht doch nur etwas mitzulesen, wie, bzw. was hier über bestimmte Boxmänner geschrieben wird ... :(
Daß er allerdings noch (wie so viele andere mittlerweile) zu den "stillen Genießern" gehört, die sehr wohl aufmerksam verfolgen, wie, bzw. was hier über bestimmte Boxmänner geschrieben wird, ist aber doch wohl auch klar .... :licht:
mit relativ traurigem Gruuuß ...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Na, ich hätte den Evander doch eher als "harten Hund" eingeschätzt, der sich bestimmt ncht durch einige Anti-Sauerland-Team-Kritiken ins Boxhorn jagen lassen würde.
Da muß vielleicht etwas anderes vorgefallen sein.
Auf jeden Fall vermisse ich Evanders gut geschriebene Beiträge und die recht interessanten Insidernews.
Aber vielleicht ist "Evander" gleichbedeutend mit Svennie oder Ulli oder einem der Gebrüder May. Dann würde ich sein eisernes Schweigen während der letzten Monate schon verstehen. ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Aber vielleicht ist "Evander" gleichbedeutend mit Svennie oder Ulli oder einem der Gebrüder May. Dann würde ich sein eisernes Schweigen während der letzten Monate schon verstehen. ;)

Vielleicht nerven Evander auch nur die neunmalklugen Anspielungen auf seine Person, gemacht von Leuten, die scheinbar nicht ertragen können, daß nur einer auch nicht bemerken könnte, was sie alles wissen :ricardo: :crazy:.

Gruß, Competition
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Das ist sowieso eine recht interessante Frage: Wird dieses, unsere Forum, welches unbestrittenermassen als das beste deutschsprachige Boxforum WELTWEIT bezeichnet wird, regelmässig von deutschen "Spitzen"-Boxern besucht?

Gibts sogar, wie oben angedeutet, Boxer, welche unter irgendeinem Namen schon lange unter uns weilen? Das wäre jetzt der Moment sich zu outen !!!!


by<e
tino (weder Boxer noch "Spitze" :wavey: )
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition


Hand aufs Herz: ich weiß wirklich nicht, wer sich realiter und konkret unter dem Pseudonym "Evander" versteckt. :belehr: Das kann nur der Evander uns selbst sagen.
Ich stelle aber fest, daß er in der Tat einen guten Draht zum Sauerland-Stall besitzt, da er uns stets interessante Insidernews mitteilen konnte.
Ich hatte mal JMN im Verdacht "Evander" zu sein ;) , aber nach dessen Abgang postete der Evander nichtsdestotrotz Meldungen in unser Forum, die nur ein Noch-Aktiver aus dem Sauerland-Team wissen konnte! :belehr:

Auf jeden Fall wäre es schön, wenn der Evander sich mal wieder melden würde.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Rohanff

Aber gerade die Leute, die ein berechtigtes Interesse an ihrer Anonymität haben, sollten doch wirklich ohne Anspielungen posten dürfen, oder meinst Du nicht ;) ? Ich habe Evanders Beiträge auch immer gerne gelesen, und vergraulen sollte man gerade jene Leute nicht, die eine Nähe zum Boxsport haben. Hoffentlich postet auch der Ref wieder häufiger :wavey: .

Gruß, Competition
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
tino schrieb:
Das ist sowieso eine recht interessante Frage: Wird dieses, unsere Forum, welches unbestrittenermassen als das beste deutschsprachige Boxforum WELTWEIT bezeichnet wird, regelmässig von deutschen "Spitzen"-Boxern besucht?
Davon würde ich mal ganz klar ausgehen (obwohl ich nichts "Bestimmtes" weiß - ist nur ein Gedanke von mir...). Und wenn nicht die Sportler selbst hier ab und an vorbeischauen, so doch ganz bestimmt Leute aus ihrem Umfeld/Team. Ich denke, auch einige andere Foren werden von diesen Leuten regelmäßig studiert - sozusagen als "tägliche Informationsliteratur". In meinen Augen eine sehr natürliche Angelegenheit. Daß "Spitzenleute" (nennen wir sie halt mal so) hier allerdings selbst unter Pseudonym posten, glaube ich wiederum nicht ...

Vielleicht nerven Evander auch nur die neunmalklugen Anspielungen auf seine Person, gemacht von Leuten, die scheinbar nicht ertragen können, daß nur einer auch nicht bemerken könnte, was sie alles wissen .
Sorry, @ Competition - ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie Du das meinst ... :confused: - Evanders posts waren auf jeden Fall immer eine nicht zu unterschätzende Infoquelle, die mir wirklich fehlen (deshalb auch mein vorhin angedeuteter "trauriger" Gruuuß) ...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition schrieb:
@ Rohanff

Aber gerade die Leute, die ein berechtigtes Interesse an ihrer Anonymität haben, sollten doch wirklich ohne Anspielungen posten dürfen, oder meinst Du nicht ;) ? Ich habe Evanders Beiträge auch immer gerne gelesen, und vergraulen sollte man gerade jene Leute nicht, die eine Nähe zum Boxsport haben.

Da hast Du auch wieder Recht! :smoke:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
tullipan schrieb:
Sorry, @ Competition - ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie Du das meinst ... :confused: - Evanders posts waren auf jeden Fall immer eine nicht zu unterschätzende Infoquelle, die mir wirklich fehlen (deshalb auch mein vorhin angedeuteter "trauriger" Gruuuß) ...

Deshalb sage ich doch: Man soll die Leute in Ruhe lassen! Hier ist jeder nur sein Nick, und jeder hat das Recht, auch nur das sein zu dürfen ;) .

Gruß, Competition
 
Oben