markus1234
Nachwuchsspieler
Ich vermisse chris und kim :cry: ..mit denen konnte ich mich immer so schön streiten :love3:
KAII schrieb:Kein Tyson, keine bezahlbaren Klitschkos, kein Tiger, usw. :cry:
markus1234 schrieb:Ich vermisse chris und kim :cry: ..mit denen konnte ich mich immer so schön streiten :love3:
Conny schrieb:@ Hanffro:
Es sind sowieso nur wenige User der ersten Stunde noch aktiv. Konkret fällt mir außer uns beiden gerade keiner ein, der schon im Jahre 2000 oder zuvor im DSF-(Revival)-Forum dabei war.
Kann aber noch zu den von dir Genannten beizusteuern, dass Fürst nicht mehr so am Live-Boxen interessiert sein dürfte wie früher (da waren wir zusammen in der Halle). Dr. Jekyll, Gattiguy, Jörg, Knocksta, Liston und Victor Sifuentes interessieren sich nach wie vor fürs Boxen und verfolgen die aktuellen Geschehnisse, posten aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr oder nur noch selten hier. Teilweise aus persönlichem Zeitmangel, teilweise aus Enttäuschung über die Entwicklung der Forumskultur.
Conny
Es sind sowieso nur wenige User der ersten Stunde noch aktiv. Konkret fällt mir außer uns beiden gerade keiner ein, der schon im Jahre 2000 oder zuvor im DSF-(Revival)-Forum dabei war. Conny
Dumm nur, daß als sport1 entstand an ein BP-Forum noch nichtmal gedacht wurde.markus1234 schrieb:Ich war auch im DSF forum dabei und kann mich noch gut an die täglichen (penetranten :clown: ) postings von jörg dort erinnern ,mit denen er uns zum neu entstandenen boxingpress lotzen wollte. Einige haben Jörgs rat befolgt und sich sofort im jahr 2000 bei boxingpress angemeldet und andere (so wie ich) erst später ,als DSF ,Sportbild und SAT1 zu "sport1" zusammengelegt wurden und das DSF Box-forum verschwunden ist....
Es sind sowieso nur wenige User der ersten Stunde noch aktiv. Konkret fällt mir außer uns beiden gerade keiner ein, der schon im Jahre 2000 oder zuvor im DSF-(Revival)-Forum dabei war.
Conny
El Tren schrieb:Ich bin stiller Beobachter geworden, aber schön, das mich jemand mal vermisst. Werde auch versuchen wieder einzusteigen, aber bei manchen Diskussionen ist es sehr schwierig eizusteigen.
OK, DANKE fürt die Motivation! Werde mehr mich beteiligen!
Competition schrieb:Hi El Tren, ich möchte Dich dann auch mal persönlich motivieren ! Deine Beiträge haben mir immer gefallen, und den Einstieg schaffst Du schon wieder! Zwar ist das manchmal mühsam, vor allem wenn es sich um "Monsterthreads" handelt, aber es sind nun mal viel mehr User hier als früher. Also, bis bald .
Gruß, Competition
Herr Rauschenbach schrieb:@competition
wo du es gerade sagst: darf ich dich auch hiermit motivieren öfter zu posten?
nicht nur um markus (mal wieder) gekonnt eins überzubraten, sondern auch bei anderen themen mit fachwissen zu glänzen.