Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Meine letzte Info war, dass er bis Ende Mai gesperrt ist. Wahrscheinlich dauert die neue Sperre jetzt länger?
Hat man dem User denn wenigstens genau gesagt, wegen welchen postings er überhaupt gesperrt wurde?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.378
Punkte
113
Meine letzte Info war, dass er bis Ende Mai gesperrt ist. Wahrscheinlich dauert die neue Sperre jetzt länger?
Hat man dem User denn wenigstens genau gesagt, wegen welchen postings er überhaupt gesperrt wurde?
Der User hat bei der zweiten Verwarnung durch die Moderation, welche die temporäre Sperre nach sich zog, eine Information bekommen, weswegen dies geschehen ist. Das Ende der neuen Sperre ist aktuell nicht terminiert.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Und ich dachte immer du magst mich nicht, und dann kommt sowas. :love::love::love::love2:
Ich denke, wir sollten unserer Beziehung eine zweite Chance geben. Was meinst du, Prinz? Ich hab' das Knistern zwischen uns schon immer gespührt....

Ob die Beziehung nach dem Koelling Fight wieder auf eine harte Probe gestellt wird? ;)
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Und ich dachte immer du magst mich nicht, und dann kommt sowas. :love::love::love::love2:
Ich denke, wir sollten unserer Beziehung eine zweite Chance geben. Was meinst du, Prinz? Ich hab' das Knistern zwischen uns schon immer gespührt....
Nach solch einem unerwarteten Kompliment wirst Du vielleicht auch den Hinweis akzeptieren, dass man spue(h)ren ohne "h" schreibt. Bin eigentlich kein Orthographienazi aber da tun einem ja echt die Augen weh.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
Nach solch einem unerwarteten Kompliment wirst Du vielleicht auch den Hinweis akzeptieren, dass man spue(h)ren ohne "h" schreibt. Bin eigentlich kein Orthographienazi aber da tun einem ja echt die Augen weh.

Gut, gut! Nur weiter so. Ich denke, es ist wichtig, dass wir für unseren Neubeginn einen reinen Tisch machen, was uns am Anderen stört. Dann wird's dafür nachher umso leidenschaftlicher...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
ich habs von meiner Mutter. Als das mit den Mädchen los ging fragte ich mich was sie mir damit sagen will.. Heute weiß wohl jeder was gemeint ist :crazy:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
@jkd hat hier nicht mehr geschrieben, seit Nicholas 'einfach der stärkere mensch' Walters gegen Vasyl 'steht das mal ganz sicher nicht durch' Lomachenko verloren hat. :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.378
Punkte
113
Tijuana Tornado ist mit eingeschränkten Rechten wieder für einige Teile des Forums (u.a. Boxen) freigeschaltet.
Da das Thema hier aufkam und eventuell wieder nachgefragt wird - Tijuana Tornado wurde mitsamt seinem erneuten Zweitaccount, den er sich im Basketballforum erstellt hat, für das komplette Forum (mal wieder) gesperrt. Manche lernen es einfach nicht und da gibt es jetzt auch keinen Freifahrtsschein für das Boxforum mehr. Das Thema ist nun endgültig vorbei.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.410
Punkte
113
Da das Thema hier aufkam und eventuell wieder nachgefragt wird - Tijuana Tornado wurde mitsamt seinem erneuten Zweitaccount, den er sich im Basketballforum erstellt hat, für das komplette Forum (mal wieder) gesperrt. Manche lernen es einfach nicht und da gibt es jetzt auch keinen Freifahrtsschein für das Boxforum mehr. Das Thema ist nun endgültig vorbei.

Danke für die Info. Schade, ich hab ihn vor allem im Boxen gern gelesen.
 
Oben