Der User hat bei der zweiten Verwarnung durch die Moderation, welche die temporäre Sperre nach sich zog, eine Information bekommen, weswegen dies geschehen ist. Das Ende der neuen Sperre ist aktuell nicht terminiert.Meine letzte Info war, dass er bis Ende Mai gesperrt ist. Wahrscheinlich dauert die neue Sperre jetzt länger?
Hat man dem User denn wenigstens genau gesagt, wegen welchen postings er überhaupt gesperrt wurde?
Ich vermisse @holy Cow! . Der schaut zwar all Schaltjahr mal wieder vorbei, aber richtig aktiv kann man dies nicht mehr nennen. IMO der beste Analyst auf SF.
Ich vermisse @holy Cow! . Der schaut zwar all Schaltjahr mal wieder vorbei, aber richtig aktiv kann man dies nicht mehr nennen. IMO der beste Analyst auf SF.
Nee. Das bist ja wohl Du.
Und ich dachte immer du magst mich nicht, und dann kommt sowas. :love2:
Ich denke, wir sollten unserer Beziehung eine zweite Chance geben. Was meinst du, Prinz? Ich hab' das Knistern zwischen uns schon immer gespührt....
Nach solch einem unerwarteten Kompliment wirst Du vielleicht auch den Hinweis akzeptieren, dass man spue(h)ren ohne "h" schreibt. Bin eigentlich kein Orthographienazi aber da tun einem ja echt die Augen weh.Und ich dachte immer du magst mich nicht, und dann kommt sowas. :love2:
Ich denke, wir sollten unserer Beziehung eine zweite Chance geben. Was meinst du, Prinz? Ich hab' das Knistern zwischen uns schon immer gespührt....
Nach solch einem unerwarteten Kompliment wirst Du vielleicht auch den Hinweis akzeptieren, dass man spue(h)ren ohne "h" schreibt. Bin eigentlich kein Orthographienazi aber da tun einem ja echt die Augen weh.
Soll ich als mal den Junggesellenabschied planen ihr zwei?
Ja das hat auch schon unser aller Manitou in unnachahmlicher Weise formuliert@wicked
Alles klar Hanni & Nanni, dann lasst euch mal schön Zeit. Und denkt immer daran:"Eine Beziehung bedeutet immer ARBEIT!"
Bitte nicht.....Realist hat sich zb schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet
Da das Thema hier aufkam und eventuell wieder nachgefragt wird - Tijuana Tornado wurde mitsamt seinem erneuten Zweitaccount, den er sich im Basketballforum erstellt hat, für das komplette Forum (mal wieder) gesperrt. Manche lernen es einfach nicht und da gibt es jetzt auch keinen Freifahrtsschein für das Boxforum mehr. Das Thema ist nun endgültig vorbei.Tijuana Tornado ist mit eingeschränkten Rechten wieder für einige Teile des Forums (u.a. Boxen) freigeschaltet.
Da das Thema hier aufkam und eventuell wieder nachgefragt wird - Tijuana Tornado wurde mitsamt seinem erneuten Zweitaccount, den er sich im Basketballforum erstellt hat, für das komplette Forum (mal wieder) gesperrt. Manche lernen es einfach nicht und da gibt es jetzt auch keinen Freifahrtsschein für das Boxforum mehr. Das Thema ist nun endgültig vorbei.