Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Nein, Du wurdest schon vor Jahren wieder freigeschaltet. Da war Competition noch an Bord. Wir geben den langjährigen, verdienten Nutzern immer eine zweite Chance. :wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nein, Du wurdest schon vor Jahren wieder freigeschaltet. Da war Competition noch an Bord. Wir geben den langjährigen, verdienten Nutzern immer eine zweite Chance. :wavey:


Kann ich bestätigen jisi ohne Mod zu sein! :)

Las vor gut 2-3 Jahren in alte Threads und da stand unter Deinem Namen "All Star" und nicht mehr "Banned".

Dachte mir noch: "Sie ist doch frei geschaltet...nur weiss sie s selbst nicht." :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Jisi war die ganze Zeit zwar freigeschaltet, aber auf dem Planeten gefangen und hat erst jetzt mitbekommen, dass es diesen nicht mehr gibt :D

Welcome back :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Ich vermiss Voldemort 27. Schade, dass er sich im Forum nicht mehr blicken lässt. Jedenfalls seh ich ihn nie.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Ist er wieder gebannt worden? Er hat doch vor ein paar Tagen hier noch gepostet.
Kurz zur Erläuterung - treize hat sich aufgrund mehrfacher Entgleisungen direkt zwei Verwarnungen kurzfristig hintereinander abgeholt und hat jetzt erst einmal einen Monat Zeit, um sich zu beruhigen und wieder zu sammeln.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Kann das jemand checken? :laugh:Ernsthaft: Du bist höchstwahrscheinlich der einzige, der diesen User vermisst und sich darüber aufregt, dass er gebannt bzw gemeldet wurde. ..und ja ich lag mit meiner Vermutung goldrichtig, dass @Worldchampion GGG wieder Rudi war.

Weißt du was ich interessant finde? Du hast dich am 5.8.2016 hier angemeldet. Rudis erster Account Rudi.Mentaire wurde schon lange Zeit vor dir gesperrt. Trotzdem kennst du seine Vorgeschichte, dass er zig Accounts hatte .......und du bist der einzige, der ihn vermisst und dich aufgeregt hat als ich seinen 100x zweitaccount gemeldet habe.

Hmmm....:cool3::cool4:

edit:
..und was haben wir denn hier? :D

http://sportforen.de/threads/wladim...i-wba-wbo-ibo-wm.61640/page-181#post-50932759
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Na was Du so alles interessant findest. Du bist ja ein richtiger Sherlock Holmes. Fuehrst richtig Buch ueber die Neuanmeldungen und die diversen Zweitaccounts von Rudi. Irgendwie scheint mir Dein Verhaeltnis zu diesem Rudi.mentaire ja auch nicht ganz normal zu sein.

Ich finde interessant, dass Du offenbar immer so einen guten Riecher fuer diese Zweitaccounts hast. Mein Verdacht: Du selbst bist Rudi, entdeckst Dich dann auch immer selbst, um als @MMA_Boxer gute Karten fuer einen zukuenftigen Job als Moderator zu haben:laugh::laugh:.

Uebrigens: das mit Rudi.mentaire ham mir die Mods gesagt. Ich geh uebrigens auch davon aus, dass ich aufgrund Deiner permanenten Verdaechtigungen laengst gecheckt worden bin.:licht:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Na was Du so alles interessant findest. Du bist ja ein richtiger Sherlock Holmes. Fuehrst richtig Buch ueber die Neuanmeldungen und die diversen Zweitaccounts von Rudi.

Wozu? Wenn das Muster von Rudi immer gleich ist. Anmelden und über Wlad nur negatives posten :laugh: ..sowas fällt direkt auf, da muss man kein Buch führen. Es sei denn, Rudi ist etwas einfalls- und abwechslungsreicher mit einem seiner zweitaccounts...gelle :D

Ich finde interessant, dass Du offenbar immer so einen guten Riecher fuer diese Zweitaccounts hast. Mein Verdacht: Du selbst bist Rudi, entdeckst Dich dann auch immer selbst, um als @MMA_Boxer gute Karten fuer einen zukuenftigen Job als Moderator zu haben:laugh::laugh:.

Erwischt :D

Ich geh uebrigens auch davon aus, dass ich aufgrund Deiner permanenten Verdaechtigungen laengst gecheckt worden bin.:licht:

Sollte das der Fall sein, dann ist alles OK :)
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
...Sollte das der Fall sein, dann ist alles OK :)
Dass Du den Moderatoren vorschreibst was sie zu tun haben, is ja eigentlich ne Frecheit, aber Du kannst es Dir offenbar erlauben.
Ich lasse mir von Dir jedenfalls nicht vorschreiben, welche Beitraege ich gut zu finden habe und welche nicht, und auch nicht wenn ich vermisse und wen nicht...da kannst Du mich verleumden wie Du willst.

Uebrigens hat der @Worldchampion GGG von einem User namens @Tafelspitz ein like bekommen. Sehr verdaechtig findest Du nicht? :laugh::laugh:
 
Oben