Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
23.653
Punkte
113
Vermisse tobiG. aus Neuss. Nicht nur wegen des feinen Trashtalks über kreisrunden Haarausfall und andere menschliche Sorgen mit seinem speziellen Freund @hirschi .:crazy:
Tobi ist einer, der hier wirklich leidenschaftlich kommentiert hat und das vor allem regelmäßig. Da fragt man sich schon manchmal, was vorgefallen ist, dass solche User hier einfach komplett verschwinden.
Es ist schon so, dass user hier wirklich spuren hinterlassen haben, welche imo weit über ein verhältnis ausgingen, was man von einem üblichen kontakt in einem forum annehmen könnte.

Kenne alle user nicht persönlich. trotzdem gibts user, welche man richtig gern bekommt, weil man sich z.b. insbesondere in pns sachen anvertraut, die doch sehr persönlich sind und man auch in den foren gemeinsame emotionale erlebnisse hat.

Vermisse vor allem jack blackburn, flowseven und die ganze clique. Jack war schon sehr speziell. Es ist enorm schade, dass ich keinen kontakt mehr mit ihm habe. Sonen typen findet man selten. Es gibt glücklicherweise auch aktuell im forum welche davon.

Die menschliche chemie kann man nicht erzwingen. Mit manchen geht das vom ersten moment und man hat sofort n sehr gutes gefühl, bei anderen hilft alles nix, das wird nie was und es ist hier nicht ne schuldfrage, sondern es passt einfach nicht und man muss es akzeptieren.

Jack, flow und viele andere fehlen und es ist schade, dass kein kontakt mehr besteht.Aber gehört wohl einfach dazu. Kann mir auch vorstellen, irgendwann den rückzug aus dem forum anzutreten, weil sich die prioritäten verschieben. Gehe aber davon aus, dass mir spezielle user soviel bedeuten, dass ich die kontakte auch ausserhalb des forums noch pflegen möchte.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
16.813
Punkte
113
Aber gehört wohl einfach dazu. Kann mir auch vorstellen, irgendwann den rückzug aus dem forum anzutreten, weil sich die prioritäten verschieben.
Hoffentlich hast Du einen völlig inkonsequenten Charakter... und es wird niemals dazu kommen ;) :knuddel:
Mir persönlich sind solche Dinge wie "Kontaktpflegung" nicht sonderlich wichtig, ich versuche mich rein auf das Sportliche zu fokussieren, aber man liest natürlich auch mit. Und mit der Zeit gibt es auch User, die an Bedeutung gewinnen. Wenn ich das konkret auf Dich beziehen wollen würde (du bist das perfekte Beispiel), so muss ich wirklich sagen, dass Du zwischenmenschlich einen unfassbar "reinen" Eindruck hinterlässt. Deshalb wünsche ich mir auch sehr, dass Du "uns" noch lange erhalten bleibst :)

PS: Das @Falkenhorst -Comeback ist wirklich toll. Ich habe mir zwischenzeitlich auch die Frage gestellt, woran es gelegen haben könnte? Boxen war durch die Pandemie ja auch ohne Zuschauerbeteiligung, vielleicht wirkten die leeren Hallen zu trist? Jedenfalls ist es sehr erfreulich, dass er uns wieder mit seinem Scharfsinn bereichert.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Es ist schon so, dass user hier wirklich spuren hinterlassen haben, welche imo weit über ein verhältnis ausgingen, was man von einem üblichen kontakt in einem forum annehmen könnte.

Kenne alle user nicht persönlich. trotzdem gibts user, welche man richtig gern bekommt, weil man sich z.b. insbesondere in pns sachen anvertraut, die doch sehr persönlich sind und man auch in den foren gemeinsame emotionale erlebnisse hat.

Vermisse vor allem jack blackburn, flowseven und die ganze clique. Jack war schon sehr speziell. Es ist enorm schade, dass ich keinen kontakt mehr mit ihm habe. Sonen typen findet man selten. Es gibt glücklicherweise auch aktuell im forum welche davon.

Die menschliche chemie kann man nicht erzwingen. Mit manchen geht das vom ersten moment und man hat sofort n sehr gutes gefühl, bei anderen hilft alles nix, das wird nie was und es ist hier nicht ne schuldfrage, sondern es passt einfach nicht und man muss es akzeptieren.

Jack, flow und viele andere fehlen und es ist schade, dass kein kontakt mehr besteht.Aber gehört wohl einfach dazu. Kann mir auch vorstellen, irgendwann den rückzug aus dem forum anzutreten, weil sich die prioritäten verschieben. Gehe aber davon aus, dass mir spezielle user soviel bedeuten, dass ich die kontakte auch ausserhalb des forums noch pflegen möchte.
Ja, man lernt sich auch online auf eine bestimmte Art und Weise kennen.
Tobi G. war so einer, der an Wochenenden Party gemacht hat, früh morgens nach Hause kam und vorm Schlafen erstmal ins Forum geschaut und kommentiert hat. Manchmal auch mit schwerer Zunge. :LOL: Wer das Forum so liebt, der bleibt eigentlich nicht so einfach weg.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Der fiel mir vor paar Tagen auch nochmal ein...fand ihn wie blackburn super cool, und Bereicherungen für s Forum.

Erinnere mich dran, dass er als Fury 2016 so schwer Depri war, auch mal was sagte er habe damit zu tun gehabt. Ich hoff doch echt sehr, da ist bei ihm kein Rückfall gekomen...!
Das hoffe ich ebenfalls nicht. Mein Grund warum ich hier im Forum so unregelmäßig immer mal weg war. Schei_ss Depressionen! Tobi G. war ein prima Zeitgenosse hier im Forum. Hoffentlich kommt er einfach nochmal zurück
 
Oben