Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)

Deontay

Bankspieler
young kaelin ist gelöscht, habe ich etwas verpasst? Ich habe zwar vernommen dass durch die tragischen Tode er den Boxsport nicht mehr aktiv verfolgen möchte, an einer Löschung hätte ich aber niemals gedacht. Oder hat das etwas mit treize´s Ausschluss zu tun? Über eine Aufklärung wäre ich ziemlich dankbar.

Jedenfalls vermisse ich ihn. :(

Savi

Co-Schädling
young kaelin ist gelöscht, habe ich etwas verpasst? Ich habe zwar vernommen dass durch die tragischen Tode er den Boxsport nicht mehr aktiv verfolgen möchte, an einer Löschung hätte ich aber niemals gedacht. Oder hat das etwas mit treize´s Ausschluss zu tun? Über eine Aufklärung wäre ich ziemlich dankbar.

Jedenfalls vermisse ich ihn. :(
Nein, hat damit nix zu tun. Persönliche Gründe.
Ich finde es auch furchtbar schade :( Ein ATG (User) mit Tendenz zum GOAT

Lord Krachah

Nachwuchsspieler
Das war nur ein Zweitaccount von mir, hab ich aufgegeben, nachdem mir aufgefallen ist, wie gay der Name klingt...
Hey, das war Spass, wollte den ehrenvollen Lord aus der Reserve locken, hat aber leider nicht geklappt.
Nach nur 3 Jahren hat es dann doch geklappt! Gay?! Best Username ever!

TennisFed

Bankspieler
Ich vermisse definitiv ein paar User vom Sport1-Tennisforum wie Grand Slam z. B.

Young Kaelin

merthyr matchstick
voldemort, nobbylenz, sucki, adler, tommy, ante, treize, flowseven, jack blackburn. knurrhahn. buster d, hawk eye, brain22, boxphotograf. ironhead. usw usf.

aus den unterschiedlichsten gründen. einzelne sind wohl noch hier, aber schreiben kaum mehr.

bei treize blutet einfach das herz. jammerschade das ganze.

Oben