Krasser Thread. Wo kann man da aufhören? Wo fängt man an?
Früher Fußball-Wahn (U-10):
Jean Tigana (ich mag das dritte Rad am Wagen. Geiler Typ in einer geilen FR-Zeit), Diego Maradona (wie konnte man ihn nicht verehren), Dino Zoff (war halt irgendwie eine Legende. Und ich hatte immer was für Torhüter über), Zico (mein erster Mittelfeldheld, hatte sogar ein Flamengo Trikot von ihm), Socrates (geiler Typ, geiler Name), Enzo Scifo (war ein Belgien Fan und Enzo war der Artista), Tony Schumacher (halt doch schon einfach ein krasser Held, aber irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass dieses Buch möglicherweise Leute auf die Palme brachte), Lothar Matthäus (war damals schon richtig geil und 1990 kam ja erst noch), Andy Brehme (beidfüßig! wie ich
), Pierre Littbarski (klein und flink und lustig und O-Beine!), Michael Laudrup (Wahnsinn!!!), Peter Schmeichel (der war halt doch deutlich besser als Teddy de Beer^^), Norbert Dickel ('89, nough said, mein erster Titel), Frank Mill (Schlitzohr, guter Stürmer damals für mein Mittelmaß-Schicksal), Uwe Kamps (fand ich cooler als Teddy, klein wie ich), Michael Zorc (Krasse Elfmeter, immer mittendrin und trotzdem cool),
Fette Borussia Zeit (U-19):
Michel Preudhomme (Super TW und auch noch Belgier), Andreas Möller (Borusse mit Loddar-Talent, aber halt nicht seinen Eiern), Guiseppe Giannini (Kurzpass-Held, easy-going), Paolo Sousa (ich mag Portugiesen, aber der war, auch vor Borussia Dortmund ein echt krasser MF-Held), Joao Pinto (klein, flink, so wie ich.. hat es bis zu meinem Spitznamen gebracht), Paolo Maldini (...), Stephane Chapuisat (Ober-Borusse), Julio Cesar (coolste Sau ever in schwattgelb), Gianfranco Zola (kleiner Zocker, hinter Baggio ein echter Star), Stefan Klos (hart, talentiert, leider zu klein), Matthias Sammer (nie zufrieden, Fighter, trotzdem Talent ohne Ende), Eric Cantona (unfassbarer Typ und dieses Duell gegen Jürgen Kohler!), Jürgen Kohler (siehe links), Marcel Desailly (Monster), Ryan Giggs (Weltklasse Winger), Henrik Larsson (Stark und hat Celtic echt nach vorn gebracht), Kalle Riedle (Air!), Jari Litmanen (nen Finne!)
Ausklingende Zeit in der man noch "Idole" hat:
Zinedine Zidane (nough said), Pavel Nedved (meine Interpretation eines Mittelfeldspielers der alles kann obwohl ihm dann doch einiges an Athletik fehlt) und jede Menge weitere Tschechen (Jan Koller und Tomas Rosicky sind eh klar, aber Poborsky, Galasek, Smicer, Czech, Baros hätten schon einen EM Titel verdient gehabt..., Alessandro Nesta (Top Verteidiger, Maldini-Schule), Freddy Ljungberg (cooler Zocker, geile Arsenal-Zeit), Christoph Metzelder (war schon ein krasses Talent damals. Hummels 1.0), Dédé (mein Lieblings-LV, die Position die ich später gespielt habe, ever. Kopierte sein Markenzeichen, die tief gesteckten Schienbeinschützer),
Spieler die meine Idole hätten werden können:
Vladimir But, Denilson,
Non-Fußball-Ecke:
Latrell Sprewell, Mike Tyson (80er Version), Barry Sanders (geilster Typ ever in einer Gurkentruppe), Michael Jordan sowieso, Larry Bird sobald ich auf ihn gestoßen bin (keine Basketball Videos in den 80ern gesehen), Larry Johnson (Hornets Version auf die eine Weise, Knicks Version auf die andere Weise), Kim Basinger und Salma Hayek (s.o.
)
to be continued