Mahoney_jr
Bankspieler
Haha, James und Westbrook zusammen. Danke für diese Imagination, auf die ich bislang selbst nicht gekommen bin. Ich habe herzlich gelacht.
warum möchte man den besten Spieler der Welt nicht im Team haben?
James und der Stat Padder, der für ein TD seine eigene Mutter verkaufen würde. Ne, geh mal weg damit.
War mir schon klar, wie du das meintest. Mir das aber nur vorzustellenWo steht das den?
Zwischen den Zeilen lesen ist manchmal zugegeben nicht so einfach aber so grandios daneben zu langen ...
Die Lakers ... werden es wohl werden... Talente um andere Stars zu ertraden bis unters Dach vorhanden kombiniert mit ordentlich Cap space um zu sigenen als gäbe es kein Morgen. Ja Magic und Rob werden wenn das Ganze Spruchreif sein sollte, dass genau so durchziehen. Um Ihr versprechen auf schnellst mögliche Championships in LA LA Land einzuhalten. Schade ich hätte die Truppe um Ingram, Kuz, Hart, Randle und Ball gerne weiter wachsen gesehen ...
Das man immer alles begründen muss.
Sportlich wäre James natürlich ein (Haupt-)Gewinn, aber für mich wäre es ein Alptraum, ihn im Spurstrikot zu sehen. Allein die 3000 ungeahndeten Schrittfehler und 4000 Bulldozeraktionen, die bei Spieler XY zu 4000 Offensivfouls führen würden - da würden mir jedesmal die Zehennägel hochrollen. Zudem hieße ein Trade für James, dass verdiente Spieler, die mir ans Herz gewachsen sind, gehen müssten.
Dazu gibt es für mich keinen größeren Kontrast zwischen Tim Duncan, der den Geist der Franchise prägte und immernoch prägt, und LeBron James.
Der Eine: bescheiden bis zum geht nicht mehr
Der Andere:
Und die Thunder spielen dann mit drei Bällen gleichzeitig oder wie?OKC Melo verschiffen und Bron signen (Ergo Ostern und Weihnachten zusammen kommen müssen)? Mit Bron Russ und George wen sich das einspielt locker auf Augenhöhe mit den Dubs und den Rockets.
Laut Wade wird die Entscheidung von Lebron weniger was mit einer reinen Basketball-Entscheidung zu tun haben, eher geht es laut ihm um Lifestyle auch was seine Familie betrifft. So in der Art habe ich mich hier ja auch schon geäußert. Szenarien wie Houston schließe ich da komplett aus, auch Philly sehe ich nicht.
Sowohl Miami als auch LA sehe ich vom Standort her als realistisch an, alles andere nicht. Miami scheint schwer zu werden bezüglich Cap-Situation usw., allerdings sollte man es nicht ausschließen, Riley ist alles zuzutrauen. Favorit dürfte dann wohl tatsächlich LA sein.
Houston und San Antonio kommen für Lebron genauer betrachtet nicht in Frage. Der Mann ist zwar sportlich ehrgeizig, aber ich denke nicht dass er auf Teufel komm raus unbedingt zu dem sportlich bestmöglichen Team möchte, denn dann geht er wirklich nach Texas, aber mit 33 Jahren und seiner Familie wird er das nicht machen. In LA wird er auch ein klar besseres Team als in Ohio zur Verfügung haben, selbst wenn dann vor den Finals Schluss sein sollte, er ist konkurrenzfähig und hat zumindest auf dem Papier alle Chancen und ich glaube dass es zu dem Zeitpunkt seiner Karriere das auch ausreicht, wenn alle anderen Dinge drumherum für ihn und seine Familie passen.
Klar ist es auch nur eine Spekulation von Wade, aber er ist ein guter Freund von Lebron und wenn der so eine Aussage raushaut, dann wird da schon was dran sein. Die beiden tauschen sich sicher über so einiges aus und Lebron wird da schon auch mal was angedeutet haben.
Ich sage es wird LA, ausser Riley zaubert doch irgendwas in Miami hin, alles andere schließe ich bei einem 33-Jährigen Lebron aus, vor allem Texas.
Und Chris Bosh prognostiziert Houston.
Hää?
Bosh ist nichtmal annähernd so dick mit Lebron wie Wade. Kein Plan was dieser Vergleich soll? Da kannst du genauso Ray Allen oder Udonis Haslem nach seiner Meinung fragen, mit Wade hat das wenig gleich.
Lebron in Texas wird es maximal nur zu Auswärtspartien geben, da lehn ich mich gerne aus dem Fenster.
Hää?
Bosh ist nichtmal annähernd so dick mit Lebron wie Wade. Kein Plan was dieser Vergleich soll? Da kannst du genauso Ray Allen oder Udonis Haslem nach seiner Meinung fragen, mit Wade hat das wenig gleich.
Lebron in Texas wird es maximal nur zu Auswärtspartien geben, da lehn ich mich gerne aus dem Fenster.