Indiana Pacers 23/24 Contender in the making

pappel

Bankspieler
So Leute, heute Nacht 23 Uhr steigt das bisher schwerste und wichtigste Spiel des Jahres
:popcorn1:
Bei den Pacers wird Smith komplett für beide Spiele fehlen, ansonsten sind alle an Bord.
Bei den Bucks scheinen auch alle fit zu sein.

Es ist das schwerste Spiel der Saison und es kommt genau zur richtigen Zeit.
Beim ersten Spiel gegen die Celtics, haben wir ohne Haliburton gespielt. Beim zweiten Spiel gegen Boston war Porzingis verletzt.
Der Sieg gegen die Bucks zuletzt, kam ohne Lillard zustande.

Da ist jetzt also Vegas .....

Wir haben in der letzten Saison fast alle Contender mindestens einmal schlagen können und haben gezeigt, dass wir es eigentlich drauf haben.
Die Stimmung in der Truppe soll absolut euphorisch und gehypet sein.
Sie nehmen das In Season Tournament sehr persönlich, was natürlich sehr gut ist.
Bei den Bucks ist es mehr oder weniger nur ein Spiel, was sie gewinnen wollen, konnte man in der Pressekonferenz raushören.

Wir können es schaffen und es ist ein guter Maßstab für das Team.
Wenn wir das In Season Tournament gewinnen, kann das einen riesigen Schub für den Rest der Saison bringen.

Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie wir uns heute Nacht 🌃 gegen komplette Bucks schlagen.

Lasset die Spiele beginnen

pappel

Bankspieler
Obwohl wir eigentlich relativ schlecht gespielt haben, konnten wir das Spiel gewinnen.... hat das jetzt an den Pacers gelegen, oder an dem schlechten Game Plan der Bucks?
Trotzdem wir unsere 3er so schlecht getroffen haben, mit 21,2 Prozent, konnten wir das Ding eintüten.
Ich frage mich noch, wie Turner auf 26 Punkte gekommen ist?
Wir haben nicht gut gespielt und trotzdem gewonnen, dass macht den Sieg umso schöner.
Die Lakers holen wir uns auch, zumal sie defensiv noch anfälliger sind als die Bucks und wir in jedem Fall eine Schippe drauflegen können,wenn man sich mal die Stats zu Gemüte führt

Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler

Wie man von vielen Seiten hört, sind die Pacers jetzt bereit 'All in zu gehen.

Heute Nacht dann nun das Finale gegen die Lakers.
LeBron James werden wir einfach absorbieren. Das größte Problem ist AD!

Da unser 3er zuletzt nicht sonderlich gut gefallen ist, gehe ich davon aus, daß wir heute Nacht Normalform erreichen werden.

In jedem Fall wird das ein Knallerspiel werden!!

Wer hat denn nicht bock darauf, sich von Hali füttern zu lassen.
Er hat ja auch schon gesagt, dass er das gleiche machen will, wie Giannis bei den Bucks. Über kurz oder lang,werden die Pacers in den nächsten Jahren eine ernstzunehmende Adresse werden und das auch über die nächste Dekade bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Ein nicht so schönes Ende mit Ansage...
Das wir das nicht gewinnen werden, konnte man im ersten Viertel schon anhand der Pfiffe von den Refs erkennen.
Turner gleich mal mit 2 absolut lächerlichen Fouls vom Platz gestellt.

Ansonsten sind eigentlich alle im Team unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Brown spielt keine großartige Rolle. Das was er macht kann auch Nembhart leisten. Für mich ein klarer Trade Kandidat... er übernimmt keinerlei Verantwortung und entlastet Hali nicht ein Stück.

Der 3er ist ganz mies gefallen und unser Rebounding war wiedermal unter aller Kanone. Wir sind einfach zu klein und wenn dann Turner noch auf der Bank sitzt, ist es eine einzige Katastrophe.
Da muss in jedem Fall nachgelegt werden. Obi Toppin ist kein guter Verteidiger und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Wenn du mit Haliburton, Hield und Toppin aufläufst und Turner wie jedes mal, gleich wieder runter geht, muss man sich nicht wundern, wenn die Defense nicht funktioniert und das Rebounding schlecht ist.
Warum lässt man nicht auch mal Walker ran und wenn es nur ein paar Minuten sind?
Brown ist sein Geld nicht wert bisher und Toppin gehört nicht in die erste 5.

Siakam bitte nicht! Dann lieber Anunoby....
1 guter Starter auf der 4 könnte uns schon wirklich weiterhelfen. Smith kann zur Not ja auch erstmal auf der 4 starten. Der ist defensiv allemal besser als Obi und trifft seinen 3er aktuell gut

Das Coaching wirkt da zum Teil doch schon sehr statisch und muss sich Kritik gefallen lassen.
Bisher hat sich jedenfalls noch nichts geändert, im Vergleich zum Vorjahr.

Montag dann erstmal gegen die Pistons, zum versöhnen

pappel

Bankspieler

Da war sie dann ja mal zu sehen, unsere 2te scorring Option.
In der Defense hat er sich leidlich verbessert. Er hat zwar nicht das Nesmith Gen, aber er bemüht sich und macht mittlerweile weniger Fehler.
Ansonsten haben wir wiederum nicht gut gespielt und viele Spieler waren unauffällig.... Toppin, Brown....

Ohne Buddy, Obi, Theis, Nwora und Brown haben wir nächstes Jahr 59 Millionen auf der Uhr und können einen großen Fisch landen. Das fühlt sich ganz gut an.
Walker, Nembhart, Mathurin, Shephard werden den nächsten Schritt machen.
Hield gibt sich hoffentlich mit einer Bankrolle und 12 Millionen zufrieden.... er muß leider bleiben, aufgrund der Freundschaft zu Hali.
Toppin kann man vielleicht günstig halten, da er ja nun nicht so sehr attraktiv ist.
Nwora kann man schlecht einschätzen, aufgrund der wenigen Spielzeit.
Unser Nachwuchs hat wiederum keinerlei Spielzeit gesehen, was soll das? Verstehe ich beim besten Willen nicht!
Mittlerweile bin ich von Carlisle ein bisschen enttäuscht 😞

Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
#Pacers Receive: Pascal Siakam Garrett Temple Christian Koloko #Raptors Receive: Jarace Walker Jalen Smith Davis Bertans 2024 First (via Pacers) 2024 First (via Thunder) #Thunder Receive: Bruce Brown

Könnte man wirklich mal drüber nachdenken...

Piaget

Bankspieler
Solches Gehabe in der NBA ist einfach unendlich peinlich. Sieht man auch immer mehr in irgendwelchen High School Spielen und selbst bei noch jüngeren. Ich denke das gilt als cool.
Bei der Aktion von Brooks kommt ihm denke ich zu gute, dass sein Taunt irgendwie auch so aussieht, als wollte er jetzt harte Deny Defense spielen. Obwohl es natürlich Gehabe ist und der Ball schon längst an der Mittellinie. Flext er da mehr auf Haliburton oder ruft was zu ihm runter kriegt er ganz sicher ein T.

pappel

Bankspieler
Brown fehlt heute Nacht in Chicago und das wird wieder einmal nicht auffallen....
Hoffentlich kommt Toppin von der Bank.
Nesmith muss einfach starten, der Mann ist mit seinem Hustle so wichtig für uns und sein 3er fällt erste Sahne.
Nembhart neben Haliburton auch letztes Jahr schon super funktioniert.
Turner und Smith auf Big sah super aus gegen Houston.
Bin mal gespannt, wie wir heute Nacht auftreten.

pappel

Bankspieler
Heute Nacht sind wir dann mal wieder bei unserem neuen Erzrivalen zu Gast, den Bucks.
Ein brisantes Game, nach der Ballgeschichte. Giannis wird bestimmt mehr als motiviert sein und wir werden uns wohl auch nicht gerade verstecken wollen.
Schön ist, dass wir sie dann gleich 2 Tage später zu Hause gegen sie spielen... Für mich haben solche Spiele immer auch ein bisschen PO Charakter.
Unsere Defense ist momentan top 10 und wir haben die beste Offensive der Liga. Wir haben die beste Bank und gerade einen Run. Das wird sicherlich spannend werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben