Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mango schrieb:
aber auch die Kagic sind endlich und die der Jazz auch

Was will uns der Künstler damit sagen? ;)

Also ich muss sagen das ich die Jersey Okay finde, nicht gut aber nicht schlecht, wie gesagt einheitsbrei, da wünsche ich mir echt manche alte Jerseys zurück!

In letzter Zeit fand ich nur die neuen von Dallas gut, denn die waren wenigstens etwas anderes und nicht so ähnlich wie zu anderen Trikots.

Aber was soll man machen...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
des mit den streifen auf der seite in blau und weiß wäre geil. dazu alternativ das gelbe aus dem letzten jahr.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich find sie auch echt geil, vorallem das blaue Road Jersey. Endlich sind wir die Streifen los :jubel: :jubel:

Hier steht die Story zum Release. Titel: "New Look for new Generation :cool3: :p

edit: Guckt euch mal die Realgm Umfrage über die neuen Pacers-Jerseys an. Demnach finden die meisten Leute die Jersey okay: Hier und nirgendwo anders
 
Zuletzt bearbeitet:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
wunderschön....

IM_Miller2.jpg
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
yo, highschool college und ich glaube auch erstes jahr nBa nummer war seine 15
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
also ich weiss nich.. das weiße sieht aus wie.. naja nich so gut. blau ist eh meine farbe, so ein dunkles navy, das wiederum ist sehr sehr nett :)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Pacers haben die Spurs ohne Jermaine O'neal in der 2. Hälfte gedemütigt, und gewinnen mit über 10 Punkten

Damit hätten wir doch schonmal ein Zeichen gesetzt :smoke: :cool4:

watch it

Ich bin seeehr aktuell, ich weiss...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich wünsch mir das die Pacers in die Finals kommen. Ich denke wenn Artest sich unter Kontrolle hat ist alles möglich..
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Kann ja wohl nicht angehen dass ein Thread eine Meisterschafts favoriten so weit hinten ist, da ich ja ein geheimer Indy fan bin freut mich der Sieg über die Pacers natürlich schon man hat sogar nach 3 vierteln mit 11 geführt :thumb:
ich würde sagen dass die weniger TO das spiel entschieden haben, denn ansonsten scheint es relativ ausgeglichen. naja go pacers 4 division title, conference titel und NBA championship :D
 
Oben